Seite 53 von 78 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1157
  1. #781
    Willi und Jasmin Das wird lustig

  2. #782
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi und Jasmin Das wird lustig
    Sind die nur für die show überhaupt wieder zusammen?


    Hätte nciht gedacht, dass Guilia und Ludwig sich das geben. Sie scheint ja von Haus aus vermögend und er ist ein Sterne Koch und hat doch bei Super RTL? auch eine Kochsendung. Müssen gut zahlen von RTL.
    Denke aber wird lustig.

    Die anderen beiden Paare sind keine Promis, sinnlos.

  3. #783
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sind die nur für die show überhaupt wieder zusammen?


    Hätte nciht gedacht, dass Guilia und Ludwig sich das geben. Sie scheint ja von Haus aus vermögend und er ist ein Sterne Koch und hat doch bei Super RTL? auch eine Kochsendung. Müssen gut zahlen von RTL.
    Denke aber wird lustig.
    Giulia hat doch schon im Mai wegen Corona ihre Existenzängste geäußert. Sie habe nie ein Cent von ihren Eltern genommen. Aber ohne ihre DJ-Einnahmen wäre ihr Einkommen auf 0.

    Willi und Jasmin sind seit Februar wieder ein Paar. Haben seitdem auch immer wieder gemeinsame Termine und wohnen auch zusammen. Also es liegt nicht an Temptation Island, dass sie ein Liebescomeback inszenieren.

  4. #784
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi und Jasmin sind seit Februar wieder ein Paar. Haben seitdem auch immer wieder gemeinsame Termine und wohnen auch zusammen. Also es liegt nicht an Temptation Island, dass sie ein Liebescomeback inszenieren.
    Aber vermutlich wird nach der Show eh wieder Feierabend bei den beiden sein.

  5. #785
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sonntags bei RTL - "Temptation Island VIP" läuft nach dem "Sommerhaus"
    Auch RTL wird die neue Staffel von "Temptation Island", die in diesem Jahr eine VIP-Version ist, ausstrahlen - und nun ist auch klar, auf welchem Sendeplatz. Das "Sommerhaus" soll den nötigen Anschub geben. ...
    dwdl.de

  6. #786
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Ob blond, rot oder braun - heiß sind alle 12 Single-Frauen"


    TVNOW / Frank Fastner


    Annabel (33), Schlagersängerin & Schauspielerin, Düsseldorf

    Single seit 2018

    Instagram: @annabelandersonmusic

    TV-Erfahrung: Beauty and the Nerd (2020)

    Annabel ist Schlagersängerin und hat schon mehrere Songs aufgenommen. Zumindest zwei der vergebenen VIPs bei Temptation Island singen ebenfalls – ob diese gemeinsame Basis das Flirten einfacher macht? Einen von ihnen kennt sie jedenfalls von einem früheren Job. Annabel sagt: "Ich habe immer einen flotten Spruch auf Lager".


    Finnja (22), Servicekraft, Köln

    Single seit 2017

    Instagram: @finnja_von_buenhove

    TV-Erfahrung: Love Island (2018); Take me out (2018)

    "Ein bisschen bi schadet nie": Finnja will zwar den vergebenen Männern bei Temptation Island die Köpfe verdrehen, aber auch die Single-Frauen in der Villa hätten bei ihr eine Chance. Ihre Flirtmethode: "Das Verhalten der Männer beobachten, um zu wissen, auf welchen Typ Frau er steht". Ihr Typ Mann: dunkle Haare, groß, muskulös.


    Jenny (25), Servicekraft, Kassel

    Single seit 2018

    Instagram: @jenxxhills

    TV-Erfahrung: Take me out (2018)

    Aufgrund ihres Barbie-Looks urteilen Männer nach eigener Aussage zu schnell über sie. "Männer haben sogar Angst vor mir”, sagt sie. "Deshalb möchte ich Temptation Island dafür nutzen, allen Männern meine wahre Persönlichkeit darzustellen". Ihr Traummann sollte loyal, treu und humorvoll sein. Beim Flirten möchte sie in die Offensive gehen.


    Julia (23), Piercerin, Zürich

    Single seit 2018

    Instagram: @julesjaku

    TV-Erfahrung: wurde Vierte beim Bachelor in der Schweiz (2019)

    Julia hat "keinerlei moralische Bedenken, einer Frau ihren Mann auszuspannen" und möchte bei Temptation Island ihren Charme und Humor spielen lassen. Beim Flirten "reicht es eigentlich, wenn ich nur dastehe und schön aussehe… Dann kommen die Männer ganz von selbst", sagt sie selbstbewusst.


    Lina (30), Influencerin, München

    Single seit 2020

    Instagram: @linakottutz

    TV-Erfahrung: Mjunik (2016-2017)

    Linas Freunde und Follower sind der Meinung, dass Temptation Island genau ihr Format ist. Auch Lina gefällt ihr Auftreten im TV und sie fühlt sich vor der Kamera wohl. Zudem bezeichnet sie sich als "von Natur aus sehr flirty, da brauche ich keine Strategie”. Ihr Typ Mann sollte bodenständig, verlässlich und humorvoll sein und mit ihrer verrückten und durchgeknallten Art klar kommen.


    Mariah (35), Koordinatorin, Dreieich

    Single seit 2015

    Instagram: @mariahbell1

    TV-Erfahrung: Big Brother (2020)

    "Ich bin Single und will mein Leben in vollen Zügen genießen". Ihren Traummann hofft sie trotzdem bei Temptation Island zu finden. Für dieses Ziel hat sie "keine Angst auf Männer zuzugehen" und macht ihnen gerne Komplimente. Ihr Typ: groß, längere dunkelblonde Haare, helle Augen. Humor und Abenteuerlust sollte ihr Traummann auch mitbringen.


    Nadine (34), Visagistin, Schweiz

    Single seit 2015

    Instagram: @nadine.the_gemini

    TV-Erfahrung: Alarm für Cobra 11;

    Medien-Erfarungen: Playboy: Playmate März 2018, Bild Girls in Cancun, im Rahmen von "Bild Girl Jahresgewinnerin", Bild-Girl Oktober 2017

    Nadine war 2018 im Playboy und möchte bei Temptation Island niveauvoll "nur mit Augenkontakt" die Männer um den Finger wickeln. Ihr Traummann sollte für sie eine "Kombination aus bestem Freund und Liebhaber" sein. Sie will zeigen, dass Beziehungen oft nicht so stark sind wie sie zunächst scheinen, und sie will viel Spaß in die Sendung bringen.


    Natalja (28), Einzelhandel, Alfter

    Single seit 2018

    Instagram: @nataljassecret

    TV-Erfahrung: First Dates (2019)

    Privat hat Natalija vergebene Männer bereits auf ihre Treue getestet und nun möchte sie wissen, ob das auch im TV funktioniert. Natalja behauptet von sich: "Ich bin eine gute Zuhörerin" und hofft, dass die Männer bei ihr das Herz ausschütten. Ihr Traummann muss ihr vor allem "ihre Freiheiten lassen" und humorvoll sein.


    Nez (29), Visagistin, Stuttgart

    Single seit 2018

    Instagram: @travelnezz

    Nez will den Frauen zeigen, wie ihre Männer drauf sind. Denn "sie wollen ja wissen, ob ihre Männer treu sein können". Um die vergebenen Männer zu testen, möchte Nez bei Temptation Island nicht mit ihren Reizen geizen, denn "wenn die Optik stimmt, springen die Männer direkt an, und bei mir stimmt die Optik nun mal".


    Sanja (28), Immobilienmaklern & Influencerin für Fashion & Beauty, Wien

    Single seit 2019

    Instagram: @sanja_alena

    TV-Erfahrung: Gewinnerin Der Bachelor Schweiz (2018)

    Sie konnte 2018 das Herz des Schweizer Bachelors erobern, ist aber mittlerweile wieder Single. Nun hofft sie, bei Temptation Island "auf treue Männer zu treffen". Sie möchte offen auf die vergebenen Männer zugehen, auf "Kumpel" machen, "und dann werde ich ihnen mit meinen weiblichen Reizen den Kopf verdrehen."


    Sarah (26), Stylistin & Gridgirl, Kassel

    Single seit 2019

    Instagram: @sarah_milka

    TV-Erfahrung: Next please (2013); Temptation Island 2 (2020)

    In dieser Staffel möchte Sarah noch offensiver an die vergebenen Männer rangehen als bei Temptation Island 2. "Ich werde mich diesmal in den Vordergrund spielen, um in jedem Fall die volle Aufmerksamkeit eines Mannes zu erlangen". Ihr Traummann sollte gut zuhören können und definitiv kein Prolet sein.

    Selina (20), Kellnerin, Wien

    Single seit 2018

    Instagram: @die_sel_grey

    "Verbotenes zieht mich an – wer will da nicht mitmachen?!". Deshalb ist Selina bei Temptation Island dabei. Sie hat keinerlei Probleme damit, offensiv auf Männer zuzugehen. Ihre Flirttechnik: mit tiefen Blicken die vergebenen Männer um den Finger wickeln.


    Text-, Bildquelle und copyright: RTL

  7. #787
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Heiße Versuchung dank heißer Singles"


    TVNOW / Frank Fastner


    Benjamin (37), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Herford

    Single seit Anfang 2020

    Instagram: @benjamin_coors

    TV-Erfahrung: Matchfaktor (2016); First Dates (2018); Temptation Island 1 (2019); Match! Promis auf Datingkurs (2020)

    Er fand die Zeit während Temptation Island 1 so gut, dass er nochmal mitmachen wollte. "In Staffel 1 habe ich mit Handbremse geflirtet, ich will jetzt zeigen, was ich flirttechnisch alles kann. Ich will keine Rücksicht auf die anderen Singlemänner nehmen "man muss ja gucken, dass man an den Honigtopf rankommt." Seine Traumfrau sollte reise- und abenteuerlustig sein.


    Filippo (32), Restaurantleiter am Ballermann & Olivenbauer auf Sizilien, Mallorca

    Single seit Ende 2018

    Instagram: @filippo.aranzulla

    TV-Erfahrung: Temptation Island 2 (2020)

    "Bei Temptation Island fühle ich mich bereits Zuhause, diesmal lade ich nur neue Gäste zu mir ein." In den meisten Fällen springen Frauen von allein auf ihn an; er bleibt immer am Ball, auch wenn er mal einen Korb kassieren sollte. Seine Traumfrau sollte natürlich, familiär und mit ihm auf einer Wellenlänge sein.


    Francesco (21), Maschinen- und Anlagenführer, Nürnberg

    Single seit 2017

    Instagram: @Francesco_pugliesee

    Francesco hat bereits die ersten beiden Staffeln Temptation Island mitverfolgt, jetzt möchte er selbst Teil der Sendung sein. Der charmante Italiener weiß, wie man mit Frauen umgehen muss und das will er auch auf Temptation Island unter Beweis stellen. "Meine Flirtmethode ist Smalltalk, etwas zusammen trinken und tanzen”, sagt er. Seine Traumfrau sollte kleiner sein als er, gern brünett, offen und respektvoll sein.


    Jay (34), Bauingenieur & Stripper, Leipzig

    Single seit August 2018

    Instagram: @jay_menstrip

    TV-Erfahrung: First Dates Hotel (2020)

    "Ich bin kein Aufreißer" und er will nicht zu offensiv auf die Frauen losgehen; "nur ein bisschen spielen. Momentan ist mein Leben etwas langweilig, da passt Temptation Island gerade ganz gut rein." Meine Traumfrau ist "wie eine blonde Barbie: gemachte Brüste und blablabla a la Shirin David. Vom Charakter her sollte sie aber genau das Gegenteil sein: locker, kumpeltyp und für jeden Spaß zu haben."


    Julien (28), Dating- & Beziehungscoach, Köln

    Single seit 2016

    Instagram: @julien_momm

    TV-Erfahrung: Take me out (2016); Leben Lieben Leipzig (2018), Temptation Island 2 (2020)

    Julien erhofft sich, eine interessante Frau kennenzulernen und will "mein Wissen als Dating- & Beziehungscoach anwenden, um mich selbst bei den Frauen gut zu vermarkten." Seine Flirtmethode: Körperkontakt; emotionale und tiefgründige Gespräche. Seine Traumfrau sollte u. a. eine gute Hausfrau sein – er liebt es, verwöhnt zu werden.


    Mario (35), Profi Sportler & Disponent in Teilzeit, Ingolstadt

    Single seit Sept. 2018

    Instagram: @fistofbuddha

    Seine Traumfrau ist eine "Mischung aus Jasmin von Aladdin und Ghetto Pocahontas". Bei Temptation Island will er sehen, ob seine Flirttaktik und Redegewandtheit auch bei vergebenen Frauen funktioniert. "Ich möchte nicht schüchtern, sondern offen auf die Frauen zugehen."


    Martins Patrick (31), Veranstaltungsleiter, Düsseldorf

    Single seit Ende 2016

    Instagram: Martinspatrick_official_

    TV-Erfahrung: Guten Morgen Deutschland – Evelyn Burdecki sucht ihren Traummann (2019); Take me out (2020)

    Ihm gefällt die Rolle des Verführers - er will Spaß in die Villa bringen. Beim Flirten hat er keinerlei Hemmungen. "Die Frauen wissen ja, worauf sie sich einlassen." Er möchte sich von den anderen Männern abheben: "Ich will nicht mit meinem Körper und mit Bizeps glänzen, sondern auf meine Zunge setzen. Denn: Ich trage mein Herz auf der Zunge und das kommt immer gut an." Seine Traumfrau sollte nicht unter 1,60 m groß sein.


    Mattia (22), Versicherungsvermittler, Bern

    Single seit 2017

    Instagram: @mattiagabrieli

    TV-Erfahrung: Die Bachelorette Schweiz (2020)

    Mattia hat keinerlei moralische Bedenken. Er ist "hemmungslos" und will die Frauen auf Temptation Island verrückt machen. Seine Flirtmethode: Er ergreift immer die Initiative. Er liebt es, etwas zusammen trinken und dabei mit intensiven Blicken ein lockeres Gespräch aufzubauen. Er braucht eine Frau an seiner Seite, die ihre eigene Meinung vertritt. Sie sollte eine sportliche Figur mit Kurven haben, das Gesamtpaket muss passen.


    Musti (27), Vertriebler & Ausbildungscoach, Hannover

    Single seit April 2015

    Instagram: @mustyunddu

    Musti hat seine Erfahrungen mit Frauen gemacht und kommt in der Regel gut an. "Mit mir wird es nicht langweilig." Beim Flirten wartet er anfangs gern ab. Ist aber alles andere als scheu: "Ich bin der Beobachter und komme aus dem Hinterhalt." Seine Traumfrau sollte kleiner als er, Ziele im Leben haben, loyal, treu, selbstbewusst und reif sein. "Ich will kein Kind mehr großziehen müssen."


    Nico (27), Schauspieler & Koch, Solingen

    Single seit 2016

    Instagram: @nick_kuebek

    TV-Erfahrung: First Dates Hotel (2019); Krass Schule (2019); Köln 50667 (2018)

    Nico stellt eins sofort klar – "Sex ist mir sehr wichtig". Er macht bei Temptation Island mit, weil er "wissen will, wie weit eine vergebene Frau mit mir gehen würde". Er selbst behauptet von sich, dass er sich gut in Frauen hineinversetzen kann und setzt beim Flirten auf ein lockeres Gespräch. Seine Traumfrau sollte dunkelhaarig und osteuropäisch sein.


    Patrick (29), Elektroniker für Betriebstechnik, Xanten

    Single seit 2018

    Instagram: Pharrell_dre

    TV-Erfahrung: Martina Hill Show; Alarm für Cobra 11; Köln 50667

    Laut eigener Aussage ist er ein Frauenmagnet: "Jeder isst gern Schokolade". Patrick will Spaß haben und hat keine moralischen Bedenken "wenn eine Frau bei Temptation Island mitmacht, will sie ihren Freund loswerden". Er will die anderen Jungs von der Frau, die ihm gefällt wegscheuchen. Optisch steht er auf sportliche Frauen, am liebsten mit großer Oberweite.


    Tom (32), Speditionskaufmann, Hamburg

    Single seit 2019

    Instagram: Tom_bober_

    Tom sieht sich als Frauenversteher und behauptet: "Ich weiß genau, was Frauen wollen". Bei seiner Traumfrau ist ihm vor allem eines wichtig: "Sie sollte das Herz am richtigen Fleck haben". Deshalb möchte er beim Flirten den Charakter der Frau kennenlernen, um so näher auf die Gefühle einzugehen.

    Text-, Bildquelle und copyright: RTL

  8. #788
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schau an ... eine Beauty aus Beauty and the Nerd ... und eine Menge Leute aus Take Me Out
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #789
    Sanja, Gewinnerin von Bachelor Schweiz, ist auch recht speziell.

  10. #790
    Ui wie schön, dieses mal werden die Verführer/innen genauer vorgestellt.

    Annabel Was Schmuddelsven wohl davon hält?

    Lina ist ne Influencerin, die das schon ziemlich lange macht. Reality TV ist jetzt quasi ihr letzter Versuch, nicht in der Versenkung zu verschwinden. Voll lustig, dass die da mitmacht, die hat immer gegen Frauen gewettert, die anderen Frauen die Männer ausspannen. Jetzt ist sie selbst so eine... Auf Instagram verteidigt sie ihre Teilnahme damit, dass sie einfach nur eine gute Zeit haben wollte und die Treue der Männer testet. Jaja, wers glaubt

    Immerhin sind die Mädels dieses mal bisschen älter, die Jüngste ist erst 20. Bei der letzten Staffel war es schon hart an der Grenze, dass eine 18jährige sich als Verführerin versucht hat. Dass allerdings fast alle schon TV Erfahrungen haben...

  11. #791
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue gerade die ersten 23 Minuten die es ls Teaser auf TV Now gibt ...
    scheint Einiges bzugehen und vor allem Willi Herren scheint laut der Vorschau am Anfang stark aus allen Wolken zu fallen,
    beim Anblick diverser Videos mit seiner Jasmin im Frauenteil der Insel

    Auch dabei, ein Infaulenzerpärchen namens Stephi und Julian,
    die wohl seit Jahren 22 Stunden pro tag aufeinanderhocken und in der Vrgangenheit ein Problem mut starker Eifersucth hatten,
    an welchem sie laut eigener Aussagen aber mittlerweile gearbeitet und es in den griff bekommen haben.

    Irgendwas sagt mir dass wir von diesem Influencerpärchen viel erwarten können wegen der vergangenen Eifersucht und der ungewöhnlichen Situation (24/7 voneinander getrennt zu sein)

    Ebenso dabei, Calvin aus der letzten Staffel TI (man erinnere sich an seine Szenen mit Jacky ) der seit einem Monat mit einer der anderen Verführerinnen von TI, Roxy, zusammen ist
    Geändert von Proteus (12-10-2020 um 17:42 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #792
    Krass, fast alle Verführer (und -innen) haben einschlägige Datingshow Vorerfahrung. Naja, wegen Corona konnte wohl wenig vor Ort gecasted werden

  13. #793
    Der Trailer ist vielversprechend

    Bei Giulia Siegel und ihrem LG scheint auch einiges abzugehen...

  14. #794
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab mir die ersten 30 Minuten angesehen und freu mich schon!
    Die Sendung hat sich echt gemacht. Die erste Staffel war nicht besonders gut, aber in der zweiten STaffel haben sie den Dreh noch hinbekommen, die hat mir gut gefallen. Nach den ersten 30 Minuten zu urteilen, scheint die neue Staffel eher Richtung zweite Staffel zu gehen
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #795
    Calvin wohnt noch bei Mama


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •