Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4996
  1. #2206
    nuni1
    unregistriert
    das ist der Wurst?


  2. #2207
    nuni1
    unregistriert

  3. #2208
    Ich weiss es, ich weiss es

    Suri und Katie


  4. #2209
    Und eine Schlafanzughose
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2210

  6. #2211
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wow, den habe ich auf den ersten Blick erkannt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2212
    ich auch

  8. #2213
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Niemals.
    Wer rechnet hier auch mit einem wahren Prominenten!

  9. #2214
    ich auch nicht, ich rechnete aber auch nicht mit einem Rate-PLT

  10. #2215
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich hab Obama auch erkannt. Schon als Kind ein markantes Gesicht!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #2216
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Naja, in die Ohren isser aber nicht reingewachsen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2217
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schräg. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
    Jedenfalls hat der Tom seit Mitternacht einen neuen Song, angeblich ein tanzbarer Ohrwurm ...
    um den vorab, jetzt schon, zu hören müsste ich mich bei insta und irgendwas registrieren lassen
    So neugierig bin ich nicht
    ----
    Was die Wandlungen angeht:
    Ich mochte den Ur-Tom.

    Die elegante / kultivierte Diva hat mir gefallen, Musik: zwei, drei Sachen davon, hat aber zusammengepasst

    Der Typ mit Nasenring, Glatze, in Latex mit tiefem Ausschnitt - wie am Opernball -
    der gfallt mir so gar nicht - mit dem kann ich nix anfangen

    Trash all the Glam .. das Video find ich nicht so übel .. Song naja

    Ich glaub der Tom ist noch auf der Suche nach einem neuen halbwegs konsistenten öffentlichen ICH
    (wie wärs mit männlich-locker-stylisch in Variationen ... dem Gaultier fiele schon was ein)

    Wie auch immer: Wenn er eines gefunden hat .. ein ICH, sollte er es TOM nennen
    Und es zu einer Marke machen, zu der er nach dem nächsten Ausflug in eine Kunstfigur wieder zurückkehren kann

    Aktuell ist mir das Ganze zu konfus, trashig, ohne erkennbarem Gedankengang dahinter
    Geändert von zarah (15-03-2019 um 00:01 Uhr)

  13. #2218
    nuni1
    unregistriert
    charity event in Edinburgh


  14. #2219
    nuni1
    unregistriert
    Vanish bei den iHeartRadio Awards




  15. #2220
    nuni1
    unregistriert
    auch dabei



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)