Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4996
  1. #4036
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und vier Wochen später sitzen sie gemeinsam bei einer Show, drücken und knuddeln sich und sagen "Das haben wir alles geklärt"
    So würdelos alles

    Ich bin allerdings überrascht, wieviele Fehler (auch Satzzeichen) bei der Nick waren. Dass sie noch die alte Rechtschreibung benutzt, finde ich nicht schlimm. Aber Fehler, teilweise auch die Formulierung - da hätte ich mehr erwartet (unabhängig vom Inhalt).
    Früher hieß es: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... Vielleicht ist da was dran.


    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der das/dass-Fehler kommt hier auch überall vor. Was mich immer wundert. Sogar bei sonst "hochtrabenden" Sätzen.
    Wenn man eilig was tippt, kann das natürlich immer mal passieren. Aber im Text von der Nick ist es mir auch aufgefallen, weil es mehrfach vorkommt. Immer der gleiche Fehler - das ist schon ein merkwürdiger Zufall, wenn sonst kaum Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler enthalten sind.

    Besonders peinlich finde ich es aber, wenn solche Fehler (gehäuft) in einem Text vorkommen, der ja nicht nur eine private Nachricht an jemanden aus dem engeren Freundes- oder Familienkreis ist - da huddelt man in der Eile auch schon mal eher -, sondern ein für die Öffentlichkeit gedachtes Pamphlet, mit dem man sich dann auch noch als besonders schlau und gebildet darstellen will. So etwas liest man besser dreimal sehr sorgfältig Korrektur... Noch besser: Man lässt es von anderen gegenlesen. Denn wer einen Text selbst geschrieben hat, übersieht Fehler leichter.

    Und was den Inhalt betrifft: Auch wenn die eine oder andere treffende Bemerkung drin steckt (Pelikanschnabel hat mir auch gefallen), ist es insgesamt einfach nur peinlich und entlarvend.
    Geändert von chatte03 (18-04-2019 um 21:06 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #4037
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen



    Heute kommt der erste "ernste" Film mit dem M'Barek in die Kinos.
    Schaut sich das wer von euch an?

    Irgendwie, glaub ich, kann ich den nicht so ganz ernst nehmen. Man wartet immer, dass der irgendeinen Blödsinn sagt.
    kommt genau an meinem geb. raus - ich gucks nächste woche denke ich - ich finde die rolle wirklich gut

  3. #4038
    Crowdfunding kenn ich bisher nur aus dem Musikbereich

    Fans sammeln Geld: Pippis Annika kann sich lebensverändernde OP leisten

    http://www.maz-online.de/Nachrichten...nde-OP-leisten

  4. #4039
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Entzückend, als ob sie einem Einhorn einen geblasen hätte.

  5. #4040
    Heute ist beim Tele5 Kalkofes Mattscheibe Tag. 25 Jahre - 25 Stunden.
    Er kommentiert auch. Bei Helena Fürst meinte er, die sei mal per Facebook auf ihn angesprungen. Nachts, und Stunden lang. Wohl tagelang. Das, was sie gepostet hat, hat er per Screenshot gespeichert, weil immer Stunden später vieles von ihr wieder gelöscht wurde. Er mutmaßte, sie sei anfangs betrunken gewesen.
    Er hat sich dann als u.a. Kader Loth verkleidet, die Einträge in Kader-Art vorgelesen und sie die Smilies, die jeweils am Ende kamen, interpretieren/beschreiben lassen. Ich war sehr erheitert.

    Vielleicht war es bei Nick ähnlich.

  6. #4041
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heute ist beim Tele5 Kalkofes Mattscheibe Tag. 25 Jahre - 25 Stunden.
    Er kommentiert auch. Bei Helena Fürst meinte er, die sei mal per Facebook auf ihn angesprungen. Nachts, und Stunden lang. Wohl tagelang. Das, was sie gepostet hat, hat er per Screenshot gespeichert, weil immer Stunden später vieles von ihr wieder gelöscht wurde. Er mutmaßte, sie sei anfangs betrunken gewesen.
    Er hat sich dann als u.a. Kader Loth verkleidet, die Einträge in Kader-Art vorgelesen und sie die Smilies, die jeweils am Ende kamen, interpretieren/beschreiben lassen. Ich war sehr erheitert.

    Vielleicht war es bei Nick ähnlich.
    Gibt's das oben beschriebene noch irgendwo nachzusehen?

  7. #4042
    Man kann das DVD Box Set kaufen (24 ? DVDs). Aber ob das auch seine Kommentare zur 25 Jahre Sendung einschließt, weiß ich nicht.

    Vielleicht hier scrollen?
    https://www.tele5.de/tv/kalkofes-mattscheibe/25-jahre

  8. #4043
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Entzückend, als ob sie einem Einhorn einen geblasen hätte.


    DAS soll also Madonna sein... is klar. schönes Lehrbeispiel einer völlig verzerrten Selbstwahrnehmung.. wahrscheinlich glaubt sie selbst, so auszusehen, wie die Technik ihr das vorgaukelt...
    arme Wurst eigentlich

  9. #4044
    nuni1
    unregistriert
    das arme Einhorn

  10. #4045
    Madonnas Augen sehen auf ihren Selfies trotz Extremfilter immer so leer, rot und glasig aus.

  11. #4046
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Madonna hat ein neues Album zu bewerben.
    da muss man sich was einfallen lassen.


    die erste Single ist sogar gut hörbar. - wenn auch ein wenig langatmig irgendwie.
    und - oh wunder - völlig neuer sound.
    das muss man ihr lassen - sie sucht sich gute leute, die sie dann bestmöglich in szene setzen.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #4047
    Habt Ihr gestern die About You Awards 2019 auf Pro7 geguckt? Ich teilweise. Ich verstehe Instagram-Ruhm nicht. Kann ich mich nicht reinfühlen.

    Anja Rützel musste beruflich gucken: https://www.spiegel.de/kultur/tv/abo...a-1263571.html

  13. #4048
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heute ist beim Tele5 Kalkofes Mattscheibe Tag. 25 Jahre - 25 Stunden.
    Er kommentiert auch. Bei Helena Fürst meinte er, die sei mal per Facebook auf ihn angesprungen. Nachts, und Stunden lang. Wohl tagelang. Das, was sie gepostet hat, hat er per Screenshot gespeichert, weil immer Stunden später vieles von ihr wieder gelöscht wurde. Er mutmaßte, sie sei anfangs betrunken gewesen.
    Er hat sich dann als u.a. Kader Loth verkleidet, die Einträge in Kader-Art vorgelesen und sie die Smilies, die jeweils am Ende kamen, interpretieren/beschreiben lassen. Ich war sehr erheitert.

    Vielleicht war es bei Nick ähnlich.
    Kalkofes...besonders die Astro Shows.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4049
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Habt Ihr gestern die About You Awards 2019 auf Pro7 geguckt? Ich teilweise. Ich verstehe Instagram-Ruhm nicht. Kann ich mich nicht reinfühlen.

    Anja Rützel musste beruflich gucken: https://www.spiegel.de/kultur/tv/abo...a-1263571.html
    Ich bin ja tierisch neugierig und hab mir mal die Webseite angesehen. https://www.aboutyou-awards.de/

    Es sagt schon verdammt viel aus, dass der Jury und sogar dem DJ der abschließenden Party mehr Platz eingeräumt wurde, als den Gewinnern. Desweiteren halte ich es für fürchterlich unprofessionell als Award für Social Media Stars, deren entsprechende Links nicht mal auf der Webseite anzugeben. Ich nehme an, das würde zuviel Traffic von der eigenen Werbeplatform (den was anders war about you bis vor wenigen Jahren nicht) wegbewegen. Peinlich.

  15. #4050
    Ich hab das teilweise geschaut und hatte nur Fragezeichen im Gesicht. Wusste gar nicht richtig worum es da ging. Ich bin definitiv zu alt für den scheiss!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)