Seite 48 von 334 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 4996
  1. #706
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Finde ich normalerweise/im privaten Bereich auch, in diesem Fall aber nicht, weil es für Sabia wesentlich unangenehmer, wenn nicht sogar peinlich wäre als irgendein Schriftstück vom Gericht zu unterzeichnen - vor allem, wenn es tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung mit Anwesenheitspflicht gekommen wäre.

    Ich mag Silvie nicht und weiß nicht was ich von der Krebs-Story halten soll, aber Sabia hätte ich auch bluten lassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #707
    Gala-Überschrift beim Scrollen in Google News:
    "Heidi Klum (...): Kann man mit 45 überhaupt noch schwanger werden?"

    Natürlich nicht! Mit 45 legen wir abends unsere Dritten ins Glas mit Corega Tabs und schleppen uns mit dem Rollator ins Bett.

  3. #708
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gala-Überschrift beim Scrollen in Google News:
    "Heidi Klum (...): Kann man mit 45 überhaupt noch schwanger werden?"

    Natürlich nicht! Mit 45 legen wir abends unsere Dritten ins Glas mit Corega Tabs und schleppen uns mit dem Rollator ins Bett.

  4. #709
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gala-Überschrift beim Scrollen in Google News:
    "Heidi Klum (...): Kann man mit 45 überhaupt noch schwanger werden?"

    Natürlich nicht! Mit 45 legen wir abends unsere Dritten ins Glas mit Corega Tabs und schleppen uns mit dem Rollator ins Bett.
    Aber auch bloß die, die ihren Termin zum Einschläfern geschwänzt haben und seitdem auf der Flucht sind!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #710
    Genau! Frauen nach der Menopause braucht sowieso kein Mensch.

  6. #711
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    "Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen."

    über Pippa Middelton, das war richtig daneben

    https://www.gala.de/stars/news/karl-...-20095016.html
    nein, DAS war karlchen und er konnte sich das leisten... wieder einer weniger derer, die sich nicht haben verbiegen lassen

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Genau! Frauen nach der Menopause braucht sowieso kein Mensch.
    erzähl das mal meinem Enkel....

  7. #712
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, DAS war karlchen und er konnte sich das leisten... wieder einer weniger derer, die sich nicht haben verbiegen lassen

  8. #713
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, DAS war karlchen und er konnte sich das leisten...
    die einen sagen so, die anderen so

    ich sage, DAS sollte sich niemand leisten

  9. #714
    Adieu, Karlchen!

    Ach, es ist schade. Ich hätte gern noch etliche Kollektionen von ihm gesehen. Aus meiner Sicht eine Ikone und einer der besten Modeschöpfer überhaupt. Mit unerschöpflichen Ideen, einem enormen Talent und großem Fleiß - und die Kombination hat ihn so weit gebracht und so berühmt gemacht.

    Dass er auch einige Spleens hatte und manchmal etwas übers Ziel hinausschoss mit seinen spitzen Bemerkungen, gehört zur Gesamtpersönlichkeit dazu. Wer von uns hat keine Fehler oder Schwächen?

    Und ich möchte noch anmerken, dass ich ihn als jungen Kerl sehr gutaussehend fand.

    https://www.bing.com/images/search?v...ectedIndex=352





    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gala-Überschrift beim Scrollen in Google News:
    "Heidi Klum (...): Kann man mit 45 überhaupt noch schwanger werden?"

    Natürlich nicht! Mit 45 legen wir abends unsere Dritten ins Glas mit Corega Tabs und schleppen uns mit dem Rollator ins Bett.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Aber auch bloß die, die ihren Termin zum Einschläfern geschwänzt haben und seitdem auf der Flucht sind!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #715
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, DAS war karlchen und er konnte sich das leisten... wieder einer weniger derer, die sich nicht haben verbiegen lassen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.

  11. #716

  12. #717
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.


    In einer Verfilmung des Lebens von Yves Saint Laurent wird er von Nikolai Kinski gespielt und sein Charakter in dem Film kommt eher "prollig" rüber. Ich weiß noch, dass ich darüber sehr verwundert war.
    Verstehen Sie?

  13. #718
    Danke für die Links zu den schönen Interviews von FAZ und Zeit
    Ein Zitat daraus passt wunderbar zu den Übermüttern "Am schlimmsten sind diese Lippen-Operationen. Es gibt Leute, die das machen, die erkenne ich nicht wieder. Sie sehen aus, als wären die bei einem Autounfall durch die Scheibe gegangen und schlecht wieder zusammengenäht worden."
    Geändert von Men in Trees (19-02-2019 um 17:14 Uhr)

  14. #719
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.
    Danke für diese Worte. Ich hätte es nie so gut formulieren können und bin auch erstaunt wie viele in ihm ein "nettes Karlchen" sehen/sahen

  15. #720
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Danke Marmelada und maxine!
    Ich sitze schon den halben Tag auf den Fingern weil ich gar keine passenden halbwegs tippbaren Worte fand gerade nach dem Stöckchen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)