Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4996
  1. #4096
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    was genau meinst du da? oder erwartest du, dass jemand jetzt 1:15 h anschaut, um das herauszufinden?
    Sorry, da haste natürlich Recht. Sie hat sich vor allem in den Momenten, in denen sie mit Hamed Abdel-Samad aneinandergeriet, wie ein einfältiger, keifender Teenager verhalten - was somit auch zur aktuellen Kampagne gegen Frau Rützel passt. Wenigstens muss man bei schriftlichen Auseinandersetzungen aber nicht die von dir erwähnte Stimmlage ertragen ...
    Geändert von trashman (21-04-2019 um 12:27 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #4097
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Entsprechender Gegenwind" wäre wohl kein Problem. Die aktuellen Shitstorms sind aber häufig von ganz anderer Dimension.
    Auch damit ist leider zu rechnen - vor allem, wenn die beteiligten Personen mindestens unterschwellig auch Befindlichkeiten rund um Feminismus, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit tangieren. Das sind Reizthemen, deren Konflikte im Netz mit immer härteren Bandagen geführt werden.

    Wobei wir ja noch gar nicht wissen, ob das ganze solche Ausmaße wie in dem von dir genannten Beispiel annehmen wird. Grundsätzlich bestätigt das alles aber meine These, dass die Auswirkungen des digitalen Fortschritts dem ethischen Entwicklungsstand der Menscheit schon längst enteilt sind ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #4098
    nuni1
    unregistriert
    das Nachlesen ist mir zu anstrengend


  4. #4099
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Auch damit ist leider zu rechnen - vor allem, wenn die beteiligten Personen mindestens unterschwellig auch Befindlichkeiten rund um Feminismus, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit tangieren. Das sind Reizthemen, deren Konflikte im Netz mit immer härteren Bandagen geführt werden.
    Tatsächlich gibt es bestimmte Begriffe, die immer einen Shitstorm zur Folge haben: "Flüchtling", "Gender" oder "Islam" sind sichere Bänke, wenn man Internet-Hass generieren will.

    Aber wenn Du von "härteren Bandagen" sprichst, hast Du nicht verstanden, was Hass im Netz ist. Das hat nichts mit harter Diskussionskultur zu tun, sondern das ist Hass, der vernichten will.

  5. #4100
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du von "härteren Bandagen" sprichst, hast Du nicht verstanden, was Hass im Netz ist. Das hat nichts mit harter Diskussionskultur zu tun, sondern das ist Hass, der vernichten will.
    Dazu gehört auch immer, wie die attackierte Person reagiert. Auf dieser Seite gibt's in den Kommentaren ein paar Tipps für Frau Rützel - u. a. diesen hier.

    Ich hab's ja gestern schon irgendwie befuerchtet. Tipp aus der Shitstorm-Erfahrungskiste: Jetzt einfach die Finger stillhalten (ich weiß, das kann unfassbar schwer sein) & dokumentieren. Danach die ganze Geschichte in einem Artikel fein chronologisch aufarbeiten. Stark sein!
    https://www.trendsmap.com/twitter/tw...52193090297856
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #4101

  7. #4102
    Auf dwdl.de gibts einen unterhaltsamen Artikel über Sibylle Weischenberg :

    https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/7...opf_der_stars/

  8. #4103
    Zitat Zitat von Beckham Beitrag anzeigen
    Auf dwdl.de gibts einen unterhaltsamen Artikel über Sibylle Weischenberg :

    https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/7...opf_der_stars/
    Nun gibt es böse Zungen, die Sibylle Weischenberg unterstellen, sie könne all das, was sie da von sich gebe, gar nicht wissen, weil die jeweiligen Stars nicht mit ihr geredet hätten, dass sie vielmehr immer dann zum Einsatz komme, wenn „Brisant“ der direkte Zugang zu den Prominenten versperrt bleibe und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich presserechtlich gegen breitgetretenen Quark zur Wehr setzen, eher gering ausfällt. Die verkennen natürlich, dass Sibylle Weischenberg nicht mit jemandem reden muss, um zu wissen, was sie weiß. Sie weiß das einfach, und als Top-Journalistin, die sie natürlich ist, hält sie ihre bisweilen auch telepathisch angezapften Quellen natürlich geheim.
    Sybille!!!!

    P.S.: Meine Signatur ist ja auch ein Zitat von ihr sozusagen. "Verstehen Sie?" warf sie des öfteren den verdutzen Moderatoren des SAT1-Frühstücksfernsehen an den Kopf (als sie sich noch dazu herabließ, dort zu moderieren), wenn die einmal wieder nicht verstanden, was Sybille knallhart analysierte. Diese Nichtskönner!
    Geändert von freddimaus (22-04-2019 um 08:59 Uhr)
    Verstehen Sie?

  9. #4104
    Zitat Zitat von Beckham Beitrag anzeigen
    Auf dwdl.de gibts einen unterhaltsamen Artikel über Sibylle Weischenberg :

    https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/7...opf_der_stars/
    "Weischenbergsche Unschärferelation" und "Wenn man ihre Klamotten sieht, die Kleider tragen sie, sie trägt die nicht.".

  10. #4105
    nuni1
    unregistriert
    Weischi

  11. #4106
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo freunde!

    könnt ihr mir sagen wo ich den artikel von anja rützel über diese aby-awards finde? also welcher post/seite?

  12. #4107
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4108
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    dankee

  14. #4109
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gern geschehen
    Übrigens finde ich den Begriff aby-award äusserst passend. So nenne ich das Ding ab jetzt immer
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #4110


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)