Seite 47 von 334 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 4996
  1. #691
    Ich habe nach seine Abwesenheit bei den Modeschauen im Januar mit dieser Nachricht gerechnet, war jetzt aber doch erschrocken.



    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    85, ist das nun sein richtiges Alter oder muss man da noch was draufrechnen?

    Es gab da doch mal diese Sache, dass er sich jünger gemacht hatte und ehemalige Schulkameraden aus eigentlich demselben Jahrgang auf einmal 5 Jahre älter als er waren...
    Es scheint das richtige Alter zu sein.

    Als Geburtsjahr gab Lagerfeld öffentlich lange Zeit 1938 an, neuerdings 1935.Die Bild am Sonntag veröffentlichte 2008 jedoch Auszüge des kirchlichen Taufregisters Hamburg sowie Kommentare seiner Lehrerin und eines Klassenkameraden, die als sein Geburtsjahr 1933 angaben. Am 10. September 2008 ließ sich Karl Lagerfeld gleichwohl zum „70. Geburtstag“ gratulieren. Entsprechendes geschah im Jahr 2003 zu seinem „65.“. Einige Medien richteten sich nach den Angaben des Modeschöpfers, andere nicht.
    Am 7. Juli 2013 meldete die Welt am Sonntag, das wahre Geburtsdatum von Lagerfeld sei der 10. September 1933. Die Information stützt sich auf ein Buch der Hobby-Historiker Maike und Ronald Holst aus dem Hamburger Stadtteil Blankenese. Sie fanden bei Recherchen zu ihrem Buch Blankeneser Frauen eine Karte mit einer Geburtsanzeige, in der „Otto Lagerfeld und Frau Elisabeth, geb. Bahlmann“ die Geburt ihres Sohnes bekanntgeben. An der Karte ist mit einem blauen Seidenschleifchen ein kleines Extra-Kärtchen befestigt. Auf dieser steht: „Karl Otto“ und darunter „Sonntag, 10. September 1933“.

    Der Stern bezog sich am 30. November 2017 auf das Taufregister der Gemeinde Hamburg-Winterhude, wonach Lagerfeld am 10. September 1933 geboren sein soll
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_L...ld#Geburtsjahr

  2. #692
    Ah, dann waren es nur 3 Jahre Unterschied. Danke für die Aufklärung.

    Edit: Genau lesen, Miss Rotstift! 5 Jahre, 5!

  3. #693
    nuni1
    unregistriert
    Lagerfeld soll in einem amerikanischen Krankenhaus in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris, gestorben sein, berichtet "Purepeople". Er sei am Montagabend im kritischen Zustand eingeliefert worden. Die genaue Todesursache stehe noch nicht fest.
    https://www.focus.de/kultur/mode/fra..._10343639.html

  4. #694
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ach herrjeh
    Aber irgendwie war das - und nicht nur wegen seines Alters - absehbar.
    Sein Äußeres hat sich in der letzten Zeit doch arg verändert.

    R.I.P. Karl

  5. #695
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Eine erzwungene Entschuldigung ist doch völlig wertlos
    Finde ich normalerweise/im privaten Bereich auch, in diesem Fall aber nicht, weil es für Sabia wesentlich unangenehmer, wenn nicht sogar peinlich wäre als irgendein Schriftstück vom Gericht zu unterzeichnen - vor allem, wenn es tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung mit Anwesenheitspflicht gekommen wäre.

    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen

    Waaas?!


  6. #696
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Karl Lagerfeld ist gestorben
    Das haut mich ehrlich um.
    Für mich kommt das plötzlich und absolut unerwartet. Wie traurig

  7. #697
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Irgendwie hat man sein doch schon hohes Alter nicht am Schirm gehabt. Er war irgendwie so alterslos.

    Jedenfalls eine bemerkenswerte Persönlichkeit weniger auf der Welt.

  8. #698
    Eisperlchen
    unregistriert
    "Ich kenne sie nicht. Claudia kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht."

  9. #699
    "Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen."

    über Pippa Middelton, das war richtig daneben

    https://www.gala.de/stars/news/karl-...-20095016.html

  10. #700
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    "Ich kenne sie nicht. Claudia kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht."
    Clodia!

  11. #701
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Arroganz muss man sich leisten können und Lagerfeld konnte es.

  12. #702
    nuni1
    unregistriert
    lt. dailymail war es Krebs der Bauchspeicheldrüse

    https://www.blick.ch/people-tv/im-al...d15176673.html

  13. #703
    nuni1
    unregistriert
    14.34 Uhr: Das Modehaus Chanel hat verkündet, wer in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld treten wird und die Kollektionen der französischen Kult-Marke in Zukunft designen wird. Die Wahl fiel auf Virginie Viard, eine enge Mitarbeiterin des verstorbenen Lagerfel
    https://www.tz.de/stars/karl-lagerfe...-11780378.html

    bissl früh verkündet, finde ich

  14. #704
    Ga es nicht hier Mutmaßungen wegen seiner Gesichtsfarbe auf einem Foto?
    Bin auch sehr traurig wegen Lagerfeld, konnte es gar nicht glauben, als ich es auf Fb gelesen habe.

  15. #705
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Möge er in Frieden ruhen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)