Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4996
  1. #4171
    nuni1
    unregistriert
    Knie werden bei einem Kerl überbewertet, Hauptsache er hat Waden

  2. #4172
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kenne sie aus "Hart aber fair" und da wirkte sie sehr sympathisch und hat viele kluge Dinge erzählt. Nichts von "echten Frauen" und gekreischt hat sie auch nicht.
    Ich kenne leider auch einige “echte Frauen haben Kurven”-Sprüche von ihr. Und das eher als wörtliches denn als sinngemäßes Zitat.

    (Dass mich persönlich die Bezeichnung Kurven als Euphemismus für Übergrößen nervt spielt da auch mit rein, aber das hat sie ja nicht erfunden.)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #4173
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider auch einige “echte Frauen haben Kurven”-Sprüche von ihr. Und das eher als wörtliches denn als sinngemäßes Zitat.
    Ok, das ist natürlich wirklich ein dämlicher Spruch.

  4. #4174
    Ich fand die Sprüche darüber, wie "echte Frauen" zu sein haben, schon immer absurd, bzw. genau diese Formulierung. Echte Frauen – als gäbe es auch unechte. Dann las ich folgenden Spruch, und muss seitdem immer lachen, wenn ich "echte Frau" lese:

    "When a man tells me he's looking for a "real woman" I always scurry away, because I'm actually three owls in a raincoat – and he mustn't find out."




    ("Wenn mir ein Mann sagt, dass er eine "echte Frau" sucht, verkrümele ich mich immer schnell, weil ich eigentlich drei Eulen in einem Regenmantel bin – und er darf das nicht merken.")

  5. #4175
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sprüche darüber, wie "echte Frauen" zu sein haben, schon immer absurd, bzw. genau diese Formulierung. Echte Frauen – als gäbe es auch unechte. Dann las ich folgenden Spruch, und muss seitdem immer lachen, wenn ich "echte Frau" lese:

    "When a man tells me he's looking for a "real woman" I always scurry away, because I'm actually three owls in a raincoat – and he mustn't find out."




    ("Wenn mir ein Mann sagt, dass er eine "echte Frau" sucht, verkrümele ich mich immer schnell, weil ich eigentlich drei Eulen in einem Regenmantel bin – und er darf das nicht merken.")


  6. #4176
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Lucas Cordalis hat das Blümchen doch entjungfert. Warum weiß ich das?

  7. #4177
    Ich wusste das auch Als damaliger Bravo-Leser fühlt es sich sogar fast so an, als sei ich live dabei gewesen

  8. #4178
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sprüche darüber, wie "echte Frauen" zu sein haben, schon immer absurd, bzw. genau diese Formulierung. Echte Frauen – als gäbe es auch unechte. Dann las ich folgenden Spruch, und muss seitdem immer lachen, wenn ich "echte Frau" lese:

    "When a man tells me he's looking for a "real woman" I always scurry away, because I'm actually three owls in a raincoat – and he mustn't find out."




    ("Wenn mir ein Mann sagt, dass er eine "echte Frau" sucht, verkrümele ich mich immer schnell, weil ich eigentlich drei Eulen in einem Regenmantel bin – und er darf das nicht merken.")

    Großartig

  9. #4179
    Wie passend, ich gucke gerade eine Eulendoku. Über einen Eulenfotografen, genauer gesagt 🤓

  10. #4180
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich wusste das auch Als damaliger Bravo-Leser fühlt es sich sogar fast so an, als sei ich live dabei gewesen


  11. #4181
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Lucas Cordalis hat das Blümchen doch entjungfert. Warum weiß ich das?
    Dieses Wissen hättest Du ruhig für Dich behalten können
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #4182
    Hier ein Quiz für die Kenner und Kennerinnen des PLT

    Kennst du die Uni-Abschlüsse der Stars?

    https://www.20min.ch/people/internat...tars--24489032

    Ich habe nur 2 von 9

  13. #4183
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Hier ein Quiz für die Kenner und Kennerinnen des PLT

    Kennst du die Uni-Abschlüsse der Stars?

    https://www.20min.ch/people/internat...tars--24489032

    Ich habe nur 2 von 9
    Ich habe 4 von 9.
    Alle geraten/vermutet

  14. #4184
    Besser als ich
    Ich wusste nur Emma Watson und Natalie Portman. Bei den anderen habe ich geraten

  15. #4185
    3 von 9, alle geraten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)