Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4996
  1. #121
    @ganzblau
    Genau so. Nur, dass ich Thelma und Louise nicht soo toll fand. Nicht mal da hat mir das wörtliche Vollgas geben gefallen.

    Auf den Straßen gefällt es mir generell nicht. Ganz im Gegenteil. Da kann ich Golden Girl absolut verstehen. Nur habe ich den Titel, wie ganzblau und wohl die meisten hier, eben wirklich nur im übertragenen Sinne verstanden; zum einen als Zitat von Kaulitz, das einer Verballhornung würdig ist, zum anderen als Aufforderung, nicht verzagt zu sein, sondern das, was man will im Leben, zielstrebig anzusteuern (das hat Kaulitz doch wohl auch gemeint bezüglich seiner Baggerei).


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich find den Titel klasse:

    Man könnte es auch weniger spaßig ausdrücken: "Und wenn ich wüsste, dass Morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!".

    Also starten wir durch, in dem wir uns motivieren, jetzt und heute unser Bestes in Allem zu geben! Und wenn es nur Promilästern ist
    Eben.

    Und zum Dialekt:
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Ich mag den österreichischen Dialekt schon immer (oder die Dialekte?), aber seit Vorstadtweiber liebe ich ihn geradezu.



    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    NYFW - Bella Hadid und Gwendoline Christie



    Jepp. Wieder viel Geld gespart. Diese Sorte Mode braucht kein Mensch, und ich schon mal gar nicht.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #122
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    ICH DARF DAS VIDEO NICHT LÄNGER ANSCHAUEN!
    Entweder, das ist ein Schamhaar Toupet, oder da unten kniet einer, dessen Lockenkopf sich noch ins Bild drängt, oder ich habe einfach eine zu schmutzige Phantasie... Letzteres glaube ich natürlich eher nicht
    ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf
    ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf
    ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf
    ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf ich klick da nicht drauf

  3. #123
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Naddeli Beitrag anzeigen
    Guten Abend oder auch gute Nacht an alle lieben Lästerschwestern und Brüder
    Ich bin nun schon soooo lange eine stille Mitleserin, die sich jeden Tag mit einem Kaffee in der Hand in eure Threads begeben und sich köstlich amüsiert hat.
    Seit 2002 oder 2003 schon.
    Jetzt wollte ich mich gerne mal vorstellen und euch dafür danken, dass ihr mir so viele schöne Stunden beschert habt.
    Ohne Promis wäre die Welt langweilig und ohne lästern ebenso.
    Ich bin Naddeli (nicht die Ex vom Bohlen Gott bewahre!!!) und würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal was bei euch posten könnte.

    Und ich finde Michelle Pfeiffer einfach wunderschön! Egal in welchem Alter auch immer-
    Sie hat einfach ein faszinierendes Gesicht und ist klassisch schön in meinen Augen.
    Obwohl ich hetero bin und auf Männer stehe, finde ich sie als Catwoman in "Batmans Rückkehr" fast eine Sünde wert

    Danke für über 100 Threads an euch alle!
    Herzlich Willkommen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #124
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Vorschlag, wir ändern den ersten Teil vom Titel mit was Harmloseren und beenden das Thema? Vorschläge? Die mods können ja dann zur Tat schreiten. Aber bitte nicht die Torten, ok?

    Mir würde es leid tun, wenn jemand "verloren" geht hier. Und Assoziationen sind halt mal stärker als jeder gute Wille.


    "wir erkennen niemand mehr aber... d'Wöd steht eh nimmer lang" ?
    meine Güte, jetzt wirds aber schön langsam echt lächerlich.
    fast alle feiern den Titel,
    wie oft gefallen irgendwelche Titel nicht? wird da auch immer so ein Gschiss gemacht?
    es ist nur ein Thread Titel

  5. #125
    Golden Girl
    unregistriert
    @ganzblau,

    mach dir keine Gedanken. Es ist nicht der Film und es ist auch nicht die Person, die sich den Titel ausgedacht hat. Es sind MEINE Erinnerungen und die Bilder, die bei diesem Titel in meinem Kopf auftauchen. Das konnte hier ja niemand wissen.

    Ich bin, wie wir wohl alle, zu meinem Vergnügen hier und möchte nicht beim Lesen einer Überschrift schlimme Bilder im Kopf haben und automatisch zu zittern anfangen. Das ist MEINE Befindlichkeit, meinetwegen auch meine Empfindlichkeit. Dafür ist niemand verantwortlich.

    Und ich glaube, es schadet auch nicht, wenn ich ein bissen pausiere.

  6. #126
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    So, hier mal meine Deutung des Titels:

    Wir nähern uns mit Riesenschritten dem postapokalyptischen Zeitalter, welches in so vielen Hollywood-Filmen beschworen wird. Das Ankommen dort bedingt allerdings eine vorgängige Apokalypse, die wahlweise im Abschmelzen der Polkappen, einem Polsprung mit magnetischer Achs-Verschiebung oder der Teilnahme von Andreas Gabalier bei "Let's Dance" bestehen wird

    Damit wir das alles überleben, bleibt uns nur, die Hände vors Gesicht zu schlagen und unser jammervolles Schicksal zu beklagen. Oder wir geben Gas und stürzen uns mit Anlauf in den Abgrund, so wie Thelma und Louise seinerzeit. Und schauen unglaublich gut aus dabei





    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #127
    nuni1
    unregistriert
    Schuhe für den nächsten Sommer

    dieses Plastig-gedöns hört nicht auf





    auch reizend


    https://www.harpersbazaar.com/uk/fas...rends/?slide=3

  8. #128
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    meine Güte, jetzt wirds aber schön langsam echt lächerlich.
    fast alle feiern den Titel,
    wie oft gefallen irgendwelche Titel nicht? wird da auch immer so ein Gschiss gemacht?
    es ist nur ein Thread Titel


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, es schadet auch nicht, wenn ich ein bissen pausiere.

  9. #129
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Schuhe für den nächsten Sommer

    dieses Plastig-gedöns hört nicht auf





    https://www.harpersbazaar.com/uk/fas...rends/?slide=3
    Ich bin ein kleiner Zeh, holt mich hier raaaauuuuus!

  10. #130
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Da gab's doch wahrhaftig schon blödere/merkwürdigere/fragwürdigere Titel, oder irre ich mich?
    Ja, gab es, mir hatten einige nicht gefallen

    Im Grunde ist mir der Titel immer egal, es gibt gute und schlechte, diesen hier find ich witzig. Und den Spruch deiner Oma hatte meine Uroma auch immer drauf


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer nur das PLT am
    Anfang und höre auf zu lesen
    genau so
    Der Titel ist immer nur am Anfang und dann irgendwann nach der 5. Seite wird es uninteressant


    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Schuhe für den nächsten Sommer

    dieses Plastig-gedöns hört nicht auf





    auch reizend


    https://www.harpersbazaar.com/uk/fas...rends/?slide=3

    Das ist ja grauenvoll, warum zum Teufel zieht man sich Stiefeletten an, wo die Zehen rausgucken? Vom Material mal ganz zu schweigen, dass es furchtbar ist.

  11. #131
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Das ist natürlich voll der Scheixx @Golden Girl, dass du diese Assoziationen hast und diese Bilder nicht aus dem Kopf kriegst.
    Ich persönlich hab es auch im übertragenen Sinn von "Durchstarten, Loslegen, gemmas an" gesehen.

    Lösung weiss ich da jetzt auch keine ausser den Thread Titel ändern, was aber wohl irgendwie auch blöd ist, weil da kommen wir ja nie auf einen grünen Zweig, irgendwem passt ja immer mal wieder einer nicht, oder?

    Ich fände es aber auch schade, dass du wegbleiben willst, ich lese dich immer gern

  12. #132
    ich möcht die Schuhe derer sehen, die sich solche Schuhe ausdenken

    da kriegst ja schon Schweißfüße vom ansehen

  13. #133
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich werde diesen Trend garantiert nicht mitmachen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #134
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    in die Runde ...

    ... und der erste Vorschlag für den nächsten Titel:

    PLT 120 - da kriegst ja schon Schweißfüße vom ansehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #135
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    in die Runde ...

    ... und der erste Vorschlag für den nächsten Titel:

    PLT 120 - da kriegst ja schon Schweißfüße vom ansehen
    Ich finde den ja auch gut:

    PLT 120 - Und ich glaube, es schadet auch nicht, wenn ich ein bissen pausiere.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)