Seite 62 von 334 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 4996
  1. #916
    nuni1
    unregistriert
    rainbow hair


  2. #917
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    rainbow hair
    Na ja, hair??

  3. #918
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das müsste meines Erachtens verboten werden. In meinen Augen ist das Kindesmissbrauch - kein sexueller, natürlich, sondern den Kindern wird da etwas aufgezwungen, was sie von sich aus so sicher nicht tun würden und was auch in keiner Weise kindgerecht ist, denn sie sollen aussehen und sich bewegen wie Erwachsene. Völlig normal ist, wenn ein Kind sich mal so kleiden oder schminken will wie die Erwachsenen - aber nicht, wenn es von einer ehrgeizigen Mutti ständig darauf gedrillt wird und sich endlosen lächerlichen Styling-Prozeduren unterziehen muss.

    .
    Sicherlich gibt es nicht wenige Pädophile, die an den kleinen Schönheitsköniginnen einen ganz besonderen Gefallen finden
    M.E. kann man deshalb auch von sexuellen Missbrauch sprechen.

  4. #919
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kassiert gerade einen kleinen Shitstorm weil sie pietätlose Unterwäschefotos (vermutlich nicht aktuell, ansonsten wäre eine Schwangerschaft derzeit ausgeschlossen) von sich gepostet hat, statt irgendwas nettes über Karl Lagerfeld.
    Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum manche Medien (z.B. die die die Yellowpressseiten von Web.de betreuen), so ein Drama daraus machen, dass Heidi nicht öffentlich um Karl Lagerfeld trauert. Der Mann hat von einiger Zeit deutlich gesagt, was er von ihr hält (nichts bis wenig) und dass er sie nicht kennt. Warum soll dann ausgerechnet sie ein Trauerposting verfassen? Trauern um einen Mann, den sie persönlich wohl nicht kannte und der sich öffentlich kritisch über sie geäußert hat. Ich persönlich hätte es scheinheilig gefunden, hätte sie auch so ein "Trauerposting" verfasst, wie viele andere. Und ich bin sicher, man hätte sie in den gleichen Medien, die sie heute fürs "nichtöffentlichtrauern" kritisieren, sie dann für ihre Scheinheiligkeit kritisiert (z.B.: "Heidi trauert um Kaiser Karl! Ist das glaubhaft oder spielt sie uns nur etwas vor?")


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #920
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das müsste meines Erachtens verboten werden. In meinen Augen ist das Kindesmissbrauch - kein sexueller, natürlich, sondern den Kindern wird da etwas aufgezwungen, was sie von sich aus so sicher nicht tun würden und was auch in keiner Weise kindgerecht ist, denn sie sollen aussehen und sich bewegen wie Erwachsene. Völlig normal ist, wenn ein Kind sich mal so kleiden oder schminken will wie die Erwachsenen - aber nicht, wenn es von einer ehrgeizigen Mutti ständig darauf gedrillt wird und sich endlosen lächerlichen Styling-Prozeduren unterziehen muss.

    Die Kinder werden in der Regel missbraucht, um den Ehrgeiz und die unerfüllten Träume ihrer Eltern zu befriedigen. Das sollte unzulässig sein. Schönheitskonkurrenzen könnten von mir aus ab 16 Jahren erlaubt sein, das ist schon schlimm genug. Ich weiß, dass manch ein Model und vor allem viele schauspielernde oder (auch so ein Thema mit unerfüllte Träumen der Mütter) eislaufende Kinder viel jünger sind, das ist wohl auch zwangsläufig so. Aber diese sinnfreien Schönheitskonkurrenzen von Dreijährigen sind einfach too much.
    Definitiv. Ich hab das allerdings gepostet.um Heides falsches Lächeln aufzuzeigen bei dem es mich immer gruselt.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #921
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum manche Medien (z.B. die die die Yellowpressseiten von Web.de betreuen), so ein Drama daraus machen, dass Heidi nicht öffentlich um Karl Lagerfeld trauert. Der Mann hat von einiger Zeit deutlich gesagt, was er von ihr hält (nichts bis wenig) und dass er sie nicht kennt. Warum soll dann ausgerechnet sie ein Trauerposting verfassen? Trauern um einen Mann, den sie persönlich wohl nicht kannte und der sich öffentlich kritisch über sie geäußert hat. Ich persönlich hätte es scheinheilig gefunden, hätte sie auch so ein "Trauerposting" verfasst, wie viele andere. Und ich bin sicher, man hätte sie in den gleichen Medien, die sie heute fürs "nichtöffentlichtrauern" kritisieren, sie dann für ihre Scheinheiligkeit kritisiert (z.B.: "Heidi trauert um Kaiser Karl! Ist das glaubhaft oder spielt sie uns nur etwas vor?")
    Ich sehe das wie Du und hätte ein öffentliches Trauerposting auch "scheinheilig" gefunden. Und unnötig. Aber ausgerechnet an dem Tag, an dem die ganze Modewelt Trauer trägt, ein Foto von sich in Unterwäsche mit superbreitem Grinsen zu posten, finde ich genau so unnötig. Man kann auch einfach mal schweigen.

  7. #922
    Ja, auf betont lustige Fotos an diesem Tag hätte sie lieber verzichten sollen. Das sehe ich genauso.

  8. #923
    Erfüllt nicht Heidi Karls Wunsch? Bloß kein Aufheben um seinen Tod und so.

  9. #924
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    rainbow hair


    wieso geht der freiwilig so raus?

  10. #925
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Diese ausgelutschten Alkoholiker(innen) Witze werden auch nicht witziger, wenn man sie hundertmal wiederholt.

  11. #926
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieso geht der freiwilig so raus?
    In ein paar Tagen ist Karneval, da gehe ich noch ganz anders raus

  12. #927
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In ein paar Tagen ist Karneval, da gehe ich noch ganz anders raus

  13. #928
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Na ja, hair??
    genau

    aber er kann bei Heidelore Topfmodel werden. er macht groooosse Schritte

  14. #929
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    genau

    aber er kann bei Heidelore Topfmodel werden. er macht groooosse Schritte


    ....und die Wasserflasche lebt!

  15. #930
    Hashtag der Woche war gestern bei Böhmermann #Heidihaltsmaul
    Ich hab's leider verpasst und frage mich nun, ob das was mit Heidi Klum zu tun hat? Hat es jemand gesehen und kann mich aufklären?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)