Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4996
  1. #4051
    Aber heidi fühlte sich noch jung und hip *eyes roll*

  2. #4052
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Ich hab das teilweise geschaut und hatte nur Fragezeichen im Gesicht. Wusste gar nicht richtig worum es da ging. Ich bin definitiv zu alt für den scheiss!!
    ich auch

  3. #4053
    *gelöscht*
    falscher Thread

  4. #4054
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Habt Ihr gestern die About You Awards 2019 auf Pro7 geguckt? Ich teilweise. Ich verstehe Instagram-Ruhm nicht. Kann ich mich nicht reinfühlen.

    Anja Rützel musste beruflich gucken: https://www.spiegel.de/kultur/tv/abo...a-1263571.html
    ich habe es nicht gesehen, da ich kein tv schaue. aber YEAH, Pro7 sendet was über Instagram-MöchtegernVIPs???? Keine eigenen Recherchen?

    Das Zeitalter des TV ist echt vorbei ! Endlich!!! 100 Sender und nur nichtssagende Beiträge bzw. Clips aus dem Internet.

    ByeBye TV

  5. #4055
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Okay: Hier geht's zum Dimash-Anwub-Thread
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7#post47790177


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Naja: Wenn wir laut genug DIMAAAAASH rufen, wird sich Ukeline schon melden, denke ich

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #4056
    Adele und Simon Konecki haben sich getrennt

    Adele und ihr Simon Konecki sind kein Paar mehr. Das hat das Management der Sängerin bestätigt. Die beiden haben sich bereits geeinigt, was nun mit ihrem Sohn geschehen soll.
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...9.html#ref=rss

  7. #4057
    Oha, dann gibt es bald neue schwermütige Balladen von Adele!

  8. #4058
    Kalkofe speichert alles. Jeder, der nicht seiner Meinung ist, ist blöd. Der hat wirklich so ne Art Gottkomplex entwickelt. Und er verffentlicht alle, aus dem Zusammenhang gerissen, für sich zu Recht gebastelt.

  9. #4059
    Kalkofe ist genial.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #4060
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Kalkofe ist genial.
    So isses!

  11. #4061
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Kalkofe ist genial.
    Ich finde ihn furchtbar selbstverliebt und von oben herab

  12. #4062
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dass er mal gut war und messerscharfe, entlarvende Kommentare und Parodien lieferte ist gefühlt schon Jahrzehnte her. Irgendwann fand ich ihn meistens genauso primitiv wie seine "Opfer" und habe ihn dann allerdings nicht mehr weiter verfolgt.

  13. #4063
    Charlize Theron erzählt, dass ihr Sohn transexuell ist und sie ihn/(sie) als Tochter großzieht




    “Yes, I thought she was a boy, too… Until she looked at me when she was three years old and said: ‘I am not a boy!’ So there you go! I have two beautiful daughters who, just like any parent, I want to protect and I want to see thrive. They were born who they are and exactly where in the world both of them get to find themselves as they grow up, and who they want to be, is not for me to decide. My job as a parent is to celebrate them and to love them and to make sure that they have everything they need in order to be what they want to be. And I will do everything in my power for my kids to have that right and to be protected within that.”

  14. #4064
    Mir geht's wie storch. Gerade im Rückblick sieht man, wie er oft gehässig und politisch unkorrekt ist/war. Manches ist lustig oder einfach abgedreht, weil die "Vorlagen" absurd sind. Anderes wirkt wie für Pubertierende, manches wie für Stammtische, anderes ist -wie schon jemand schrieb- aus dem Zusammenhang gerissen und böse, unterstellend, richtig mies.
    Ich erinnere mich, dass ich mal bei Frühtücksradio live (oder sowas) war. Mit der Figur Onkel Hotte etc. Schätzungsweise in den 90ern. Das war eklig und ich meine die erste Veranstaltung, die ich vor Ende verlassen hatte.

    Wenn jemand polarisiert, ist es wenigstens nicht nur wischi waschi Langeweile.
    Ich bin zwiegespalten bei ihm.

  15. #4065
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kalkofe speichert alles. Jeder, der nicht seiner Meinung ist, ist blöd. Der hat wirklich so ne Art Gottkomplex entwickelt. Und er verffentlicht alle, aus dem Zusammenhang gerissen, für sich zu Recht gebastelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)