Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4996
  1. #2566
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die Presse weiß halt, wer sie ist, veröffentlicht den Namen aber nicht
    Was dafür spräche, dass es -sozusagen- "Eine von Ihnen" ist. (="Medienschaffende")

  2. #2567
    Ich fände es ja mal so super, wenn sich ein männlicher Promi in eine Raumpflegerin, Gärtnerin oder Busfahrerin verlieben würde.
    Verstehen Sie?

  3. #2568
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Matt Damon hat doch eine Kellnerin geheiratet, oder?

  4. #2569
    War das nicht Nicolas Cage?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2570
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja mal so super, wenn sich ein männlicher Promi in eine Raumpflegerin, Gärtnerin oder Busfahrerin verlieben würde.
    Ich glaube das ist schon allein deshalb schwierig, weil Promis selten Bus fahren.

  6. #2571
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja mal so super, wenn sich ein männlicher Promi in eine Raumpflegerin, Gärtnerin oder Busfahrerin verlieben würde.
    Aber das wird nie nie niemals gescheh'n.

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Matt Damon hat doch eine Kellnerin geheiratet, oder?
    Wat?




  7. #2572
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja mal so super, wenn sich ein männlicher Promi in eine Raumpflegerin, Gärtnerin oder Busfahrerin verlieben würde.
    Zumindest unser Bobbele hat sich einmal, wenn auch sehr kurzfristig, in ein Zimmermädchen seines Hotels verliebt.

  8. #2573
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    "Stell' Dir vor, es ist Herbst und Deine Klamotten fallen beim Gehen auseinander"?
    Stell Dir vor, es ist ein ausserordentlich warmer Herbsttag und Dein Kleid hat einen praktischen Rückenschlitz zum Lüften.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2574
    Die Bunte ist übrigens der Meinung, dass eine Controllerin vom SWR Gottschalks Neue ist.
    Karina Mroß, 56, unverheiratet.

  10. #2575
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    So absolut ist das eine extrem steile These.
    Das ist Fakt. Mein Vater hat ne Männerclique um sich. Alle zwischen 70 und 85, die meisten verwitwet. Die brauchen Frauen. Und die finden immer welche. Die Frauen reissen sich förmlich darum, die armen Männer zubetütteln. Ich begreifs nicht.

  11. #2576
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War das nicht Nicolas Cage?
    Vielleicht auch, bei dem kenn ich mich nicht so gut aus!

  12. #2577
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die Bunte ist übrigens der Meinung, dass eine Controllerin vom SWR Gottschalks Neue ist.
    Karina Mroß, 56, unverheiratet.
    https://www.google.de/search?biw=140...ZThFHXArmDuIM:

    schöne Frau

  13. #2578
    Controllerin ist halt eben auch keine Journalistin. Und die Leute, die nicht vor der Kamera stehen, kann man kaum googeln und dann tippen.

  14. #2579
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Beim Ottonormalverbraucher wohl eher nicht, aber er dürfte Geld für Haushälterin und Köchin haben.
    Das sind ja meist die Dinge, an denen -aus welchen Gründen auch immer- plötzlich alleinstehende Männer in dem Alter ziemlich verzweifeln.
    Vielleicht hat Gottschalk eine verspätete Sinnkrise und will mal als Single leben
    Was gibt's gemütlicheres als alte Ehefrauen? Das kann schnell nach hinten losgehen. Irgendwann kommen dann diese Sprüche, das oder das hat meine Exfrau aber so oder so gemacht. Stell ich mir so vor.......und Beziehungsfilme unterstützen mich dabei.

  15. #2580


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)