Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4996
  1. #3931
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Brautkleider anschauen, I like it

    https://www.vogue.com/fashion-shows/bridal-spring-2020
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3932
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den 180 bisherigen hocherotischen Staffeln?
    naja, der Silberschmeiß ist schon ne Steigerung

  3. #3933
    Wow, die hat anscheinend ganz schön große Füße! Gr. 43, schätze ich mal unverbindlich...

    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    naja, der Silberschmeiß ist schon ne Steigerung
    Ihr seid ja echt genügsam. Respekt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #3934
    nuni1
    unregistriert
    Rihanna kann damit in die Autowaschanlage gehen

  5. #3935
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt hab ich , was für ein wunderschöner Song!

    Ukeline, deiner ist auch sehr gut, aber ja, mehr zerstückelt.

    Wegen meines aktuen und sehr schwerem Dimash-Verfallenseins, habe ich nochmal etwas zurückgesucht, als er hier erwähnt wurde. Da ich inzwischen ein Dimash-Profi bin , wollte ich nur sagen, dass die bei The World's Greatest wirklich einen richtigen Müll fabriziert haben (von da war Ukelines Video/Link).

    Die haben seine Stücke immer auf gefühlt 1,5 - 2 Minuten zusammengestrichen und das funktioniert einfach nicht, kommt überhaupt nicht richtig zur Geltung (und gekränkelt haben soll er auch). Seine Stücke haben meistens einen langen, eher ruhigen Aufbau, bis es dann irgendwann knallt.

    Du/ihr müsst euch unbedingt seinen Auftritt bei The Singer angucken, am besten mit Kopfhörern, da ist der Song vollständig. Es ist soooo unglaublich schön und absolute Perfektion - wenn ihr euren Ohren einen Gefallen tun wollt:


    (wenn ich mich recht erinnere, kann er kein Französisch und hat es phonetisch gesungen, das gleiche bei 1-2 chinesischen Stücken im Wettbewerb)

    Ist auch seiner erster Auftritt in der Sendung/China überhaupt. Ihn kannte kein Mensch und er war in dem Wettbewerb sozusagen ein Außenseiter, weil unbekannt und aus dem Ausland.
    Geändert von Bijou (17-04-2019 um 12:08 Uhr)

  6. #3936
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Was hat die da für einen Riesenknubbel unter dem Kleid???



    Ist das so ein Pokissen wie man früher hatte, nur das ist vorne/seitlich??

    Ansonsten tw. wunderschöne Kleider, tw. furchtbare dabei. Die Models sogar bei der Brautmode tw. schrecklich dreinschauend.

  7. #3937
    nuni1
    unregistriert
    vielleicht für schwangere Bräute?

  8. #3938
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    vielleicht für schwangere Bräute?
    aber nur für die, die das Kind an der Hüfte austragen

  9. #3939
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich find das ja so süß, wie Bijou von diesem Sänger so begeistert ist

    Kommt mir ja bekannt vor, wenn man findet, das MÜSSE absolut jedem gefallen und man will alle unbedingt damit anstecken

    Echt ein tolles Gefühl, gell?

    Ich hör mir den Dimash ja immer wieder an, wenn hier von ihm die Rede ist, und ja, er singt sicher wirklich beeindruckend, aber mein Fall ist das einfach nicht...

  10. #3940
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Ist auch seiner erster Auftritt in der Sendung/China überhaupt. Ihn kannte kein Mensch und er war in dem Wettbewerb sozusagen ein Außenseiter, weil unbekannt und aus dem Ausland.
    beste Bijou, ich freue mich für dich, dass er dir so gut gefällt und er ist ohne Zweifel ein großartiger Sänger mit einer 6-Octaven-Stimme - aber mir gefällt er gar nicht, ich empfinde seine Stimme als künstlich und ohne Gefühl und in den hohen Stimmlagen als extrem unangenehm (so kastratenmäßig)

    sorry

  11. #3941
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    vielleicht für schwangere Bräute?
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    aber nur für die, die das Kind an der Hüfte austragen
    Das ist irgendwie nicht richtig seitlich und auch nicht richtig vorne. Total seltsam.


    Die hier ist ja auch absurd:



    Wie die dasteht!!!!
    Geändert von raf (17-04-2019 um 12:28 Uhr)

  12. #3942
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den 180 bisherigen hocherotischen Staffeln?


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was hat die da für einen Riesenknubbel unter dem Kleid???


    Ist das so ein Pokissen wie man früher hatte, nur das ist vorne/seitlich??
    Vielleicht die Ersatzblume, falls die graue Blume, die das Gesicht verdeckt, schmutzig wird?
    Auf jeden Fall das perfekte Kleid für Bräute, die eine tolle Figur aber ein hässliches Gesicht haben

    Ich finde übrigens das hier am Schönsten, fürchte aber das ich meine Oberarme selbst mit viel Training nicht mehr so straff kriegen:

    https://www.vogue.com/fashion-shows/...g-2020/cushnie

  13. #3943
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen




    Vielleicht die Ersatzblume, falls die graue Blume, die das Gesicht verdeckt, schmutzig wird?
    Auf jeden Fall das perfekte Kleid für Bräute, die eine tolle Figur aber ein hässliches Gesicht haben

    Ich finde übrigens das hier am Schönsten, fürchte aber das ich meine Oberarme selbst mit viel Training nicht mehr so straff kriegen:

    https://www.vogue.com/fashion-shows/...g-2020/cushnie


    Dieses da, das du gepostet hast, ist auch eins meiner Favoriten, mir gefallen solche einfach am besten.
    Viktor und Rolf haben auch ein paar Modelle dabei, da würde ja die ganze Kirche in Lachsalven ausbrechen, so lächerlich schauen die aus

    https://www.vogue.com/fashion-shows/.../collection#13
    https://www.vogue.com/fashion-shows/...w/collection#3

  14. #3944
    Rihanna sieht toll aus!

  15. #3945


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)