Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4996
  1. #736
    Diane Krugers Post finde ich sehr rührend...

  2. #737
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde die Referenzen alle ganz toll
    Weiß auch überhaupt nicht warum man sich nicht mit einem gemeinsamen Foto erinnern sollte letztes Jahr ist ein Freund von mir verstorben, da habe ich auch ein gemeinsames Bild gepostet zum „Abschied“. Warum auch nicht

  3. #738
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Arroganz bei Menschen, die was leisten, stört mich nicht. Einem Dödel rate ich davon ab.
    Ich mochte Karl Lagerfeld.

  4. #739
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Mich stört Arroganz bei jedem. Es ist ein ganz widerlicher Charakterzug in meinen Augen und mitnichten Stärke.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #740
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Arroganz bei Menschen, die was leisten, stört mich nicht. Einem Dödel rate ich davon ab.
    Ich mochte Karl Lagerfeld.
    genauso. Ich trauere so sehr. Mich stört das Schlechtreden.

  6. #741
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Mich stört Arroganz bei jedem. Es ist ein ganz widerlicher Charakterzug in meinen Augen und mitnichten Stärke.
    Dem stimme ich vollumfänglich zu.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CLT-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

  7. #742
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es in dem Fall nicht so schlimm, weil diese Models einen großen Teil ihrer Karriere ihm zu verdanken haben - irgendwie glaube ich, dass die es alle ernst meinen und sich auch bildlich noch einmal vor ihm verneigen. Ich glaube, sie sind stolz auf den Bildern neben ihm zu sein.
    Ich finde nicht, dass es aufgesetzt wird. Aber in dem Fall bin ich vielleicht auch nicht objektiv, weil ich die alle so fabelhaft finde (zumindest fabelhafter als Vroni).
    Aufgesetzt oder unehrlich wirkt es auf mich auch überhaupt nicht

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde die Referenzen alle ganz toll
    Weiß auch überhaupt nicht warum man sich nicht mit einem gemeinsamen Foto erinnern sollte letztes Jahr ist ein Freund von mir verstorben, da habe ich auch ein gemeinsames Bild gepostet zum „Abschied“. Warum auch nicht
    Geht mir gar nicht um Fotos (habe die Links gar nicht angeklickt) sondern m das was manche sagen, geht da mindestens genauso viel um sie selbst wie um ihn.
    Gut fand ich Christy Turlington, die eher beschrieben hat, wie sein Umgang mit Models/Menschen generell so war.

    Aber doch zu Fotos: Gigi Hadid hat 10 Fotos von sich und ihm gepostet, dabei wäre das letzte in der Reihe mit einem schönen Text passend, ausreichend und schön gewesen.


  8. #743
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen

  9. #744
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    genauso. Ich trauere so sehr. Mich stört das Schlechtreden.
    Mich auch. Ich weiß nicht, ob ich ihn gemocht hätte, wenn ich ihn wirklich gekannt hätte, aber er besaß ja nicht nur eine scharfe Zunge, sondern scheint andererseits wiederum ein sehr großzügiger, hilfsbereiter Mensch gewesen zu sein.
    Geändert von Ukeline (19-02-2019 um 20:07 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #745
    Ein gemeinsames Foto als Erinnerung finde ich vollkommen in Ordnung. Auch dass man erzählt, was Herr Lagerfeld für die eigene Karriere und das Leben bedeutet hat. Marmeladas Text zu den "Sagern" von KL finde ich außerordentlich passend.

  11. #746

    Gute Zitate sind immer ein gutes Vermächtnis. (Das ist von mir)
    https://www.gofeminin.de/mode-beauty...-zitate-0.html

  12. #747
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    genauso. Ich trauere so sehr. Mich stört das Schlechtreden.
    Ich sehe kein Schlechtreden.
    Es gab viele positive Meinungen zu seiner Art, aber man darf auch an seinem Todestag eine gegenteilige Meinung zu ihm haben.

    Ich fand ihn auch eher unverschämt als unverbogen und erfrischend ehrlich.

  13. #748
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    genauso. Ich trauere so sehr. Mich stört das Schlechtreden.
    Ich meine, dass es hier gar nicht zu so vielen negativen Äußerungen gekommen wäre, wenn nicht er hier nicht in anderen Beiträgen von "unserem Karlchen" die Rede gewesen wäre, der sich eben dies und das erlauben konnte und sich nicht hat verbieten lassen. Das hat sich schon so gelesen, als gebe es Menschen, die sich mehr erlauben können als andere und das sehe ich nicht so.

    Man weiß doch, wie urteilend und abwertend er sich über andere geäußert hat und das steht keinem zu, gleich, welche beruflichen Leistungen erbracht wurden. Er war von Geburt an privilegiert und hatte schlicht nicht mit Konsequenzen zu rechnen. Ich weiß nicht, warum es in Ordnung sein soll, wenn er z.B. meinte, dass eine bestimmte Frau sich nur von hinten zeigen solle. Solche und viele andere in Interviews getroffenen Aussagen, sind doch nicht irgendwie lustig oder lobenswert.

    Daher volle Zustimmung zum Beitrag von Marmelada.

  14. #749
    Sabuha
    unregistriert
    Ich sehe Lagerfeld, wie Marmelada es beschrieben hat. Das ist aber nicht gehässig gemeint oder schlecht reden, seinen Tod finde ich trotzdem schade.

    Und den Spruch mit der Jogginghose finde ich total witzig und muss immer daran denken, wenn ich hier in entsprechenden Klamotten rumlaufe

  15. #750
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Gute Zitate sind immer ein gutes Vermächtnis. (Das ist von mir)
    https://www.gofeminin.de/mode-beauty...-zitate-0.html
    Danke dafür

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich sehe Lagerfeld, wie Marmelada es beschrieben hat. Das ist aber nicht gehässig gemeint oder schlecht reden, seinen Tod finde ich trotzdem schade.

    Und den Spruch mit der Jogginghose finde ich total witzig und muss immer daran denken, wenn ich hier in entsprechenden Klamotten rumlaufe
    Gestern sah ich bei den ganzen Trauerbekundungen bei Facebook von einem meiner Freunde den Spruch "Jogginghosen auf Halbmast". Das habe ich mir dann bildlich vorgestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)