Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4996
  1. #4336
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich auch, außerdem ist er ein total "komischer" Vogel, also komisch im Sinne von merkwürdig, immer bemüht besonders "anders" zu sein, sehr anstrengend, wie ich finde.

    überbewertet als Schauspieler ist er für mich nicht.
    wobei er seine Oscars nicht für die Rollen bekam, bei denen wirklich sein Können durchkommt.
    aber es waren halt us-produktionen.

    in der Oetker-entführungsverfilmung war er grandios.
    und es gibt kleine tatorte und so zeug - da spielt er einfach genial.

    zum fetten Rest: aber sowas von
    in Interviews völlig unsympathisch. sehr schade.



    ich hätte ja gern BBT als Bond-Bösewicht.
    seit Fargo-1 wünsch ich mir das. Der ist so klasse
    oder zB auch Martin Freeman oder Colin Hanks - fantastische Schauspieler, die unglaublich wandelbar sind.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #4337
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bbt?

  3. #4338
    Liest Pamela Anderson ihre Einladungskarten zu den Events eigentlich nicht ?

    Oder wollte sie nur öffentlichkeitswirksam und unter Blitzlicht ihre Meinung zum Event äußern ?

  4. #4339
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Bbt?
    Billy Bob Thornton

  5. #4340
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Billy Bob Thornton
    Ah, danke, klar. Ja, den find ich auch super.

    Aus irgendeinem Grund war es mir nicht möglich, BBT in Großbuchstaben in dem Post oben zu schreiben.
    Darf man nicht ein Posting nur in Großbuchstaben schreiben? Weil hier gehts ja jetzt auch??

  6. #4341
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Bbt



    edit:
    tatsächlich - der wandelt das um , wenn sonst nix im post steht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #4342
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    https://www.20min.ch/diashow/278877/...5E5AEFB739.jpg

    Die Schauspieler von TBBT hatten die letzte Leseprobe und waren alle sehr traurig über das Ende der Serie.
    https://www.20min.ch/people/internat...heory-24390349

  8. #4343
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dabei hat der Veranstalter der Spendengala wohl die Liste der Spender veröffentlicht. Pamela Andersons Name war nicht da drauf, sagte das Fernsehen gestern. Was hat die da zu suchen, wenn sie eh nicht spendet? Und dann noch den Mund aufmachen bzw. sich in den Social Media unaufgefordert aufzuspielen?

    Ich bin ja kein Bond-Gucker. Viele Bösewichte dort waren sehr große Menschen, das habe ich mitbekommen. Aber um böse und irre zu sein, finde ich Körpergröße nicht ausschlaggebend. Andrew Scott als Moriaty bei Sherlock nimmt man den bösen Irrsinn ab. *find*
    ich verehre den gerade so, den Andrew Scott. In Fleabag 2 war er grandios!!

  9. #4344
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Liest Pamela Anderson ihre Einladungskarten zu den Events eigentlich nicht ?

    Oder wollte sie nur öffentlichkeitswirksam und unter Blitzlicht ihre Meinung zum Event äußern ?

    Tja, wenn ich das richtig verstehe, dann hat Pam damit ein Problem, dass es eben nicht auf der Einladungskarte stand. Die Gala findet jedes Jahr statt, mit dem Ziel Geld für bedürftige Kinder in Marseille zu sammeln. Und so sollte es ursprünglich auch dieses Jahr sein. Und dann:

    ...Die Stiftung des Fußballclubs organisierte eine Gala, bei der Spenden für bedürftige Jugendliche in Marseille gesammelt werden sollten. ...
    ...Als während der Gala verkündet wurde, dass 100.000 Euro der bei einem Brand beschädigten Kirche Notre-Dame in Paris zu Gute kommen sollen, verließ Anderson empört den Saal. ...
    ...Die Stiftung von Olympique Marseille bedankte sich auf ihrer Homepage bei allen großzügigen Spendern und betonte ausdrücklich, dass Pamela Anderson nicht dazu gehöre. ...
    Quelle

    Vielleicht hätte ja Pamela Anderson gespendet, wenn sie nicht vorzeitig gegangen wäre.

  10. #4345
    Ich finde es gut, dass The Big Bang Theroy eingestampft wird. Bevor es nur noch schlecht ist (diese Frauengeschichten von Raj, dieses unlustige Zusammenleben von Howard, Bernadette + Stuart, davor schon die All-Geschichte von Howard - gruseliger, umschaltenswürdiger Quatsch)

  11. #4346
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dabei hat der Veranstalter der Spendengala wohl die Liste der Spender veröffentlicht. Pamela Andersons Name war nicht da drauf, sagte das Fernsehen gestern. Was hat die da zu suchen, wenn sie eh nicht spendet? Und dann noch den Mund aufmachen bzw. sich in den Social Media unaufgefordert aufzuspielen?

    *
    Finde auch, dass ihr das nicht zusteht.

    Bond interessiert mich schon lange nicht mehr.


    @Marauder, Glückwunsch zur Promotion




    Danai Gurira in Oscar de la Renta at the LA premiere for Avengers: Endgame on April 22, 2019.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4347
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Bbt



    edit:
    tatsächlich - der wandelt das um , wenn sonst nix im post steht.
    Seltsam, gell, auch nachträglich editieren geht nicht

  13. #4348
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    sorry, hab nur noch was versucht, geht aber auch nicht!

  14. #4349
    Nachdem die InTouch bereits auf die Scheidung von Julia Roberts hingewiesen hat, lassen sie uns auch wissen, dass Agassi und Graf sich trennen.

    https://intouch.wunderweib.de/steffi...ege-87239.html

    Sie schaut nicht zurück weil er sie mit den Kindern allein gelassen hat.

  15. #4350
    Niemals. Niemals. Niemals. Okay, hätt ich bei Jennifer Lopez und Marc Anthony auch nie gedacht. Und bei Liev Schreiber und Naomi Watts ... hm ... Nee, Graf/Agassi? Echt nicht. Falls es gelogen ist, finde ich das echt schäbig (damit meine ich natürlich nicht Kunigunde).
    Geändert von Kalb (26-04-2019 um 10:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)