Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 4996
  1. #991
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Was hat das mit Neid zu tun wenn man jemanden nicht mag wegen seiner gehässigen Arroganz?Nur weil jemand gestorben ist wird er nicht heiliger.

    Und ja- ich mag Heidi nicht. Das mag ungerecht sein, ich mag einfach keine falschen Menschen. Ich kenne sie zuwenig um das wirklich beurteilen zu können.
    Mich beeindrucken Menschen die trotz Privilegien gut sind aber keine die meinen andere herunter machen zu können und auf andere herabschauen nur weil sie die" Gnade der Geburt" haben.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #992
    R. Kelly wurde in 10 Fällen von schwerem sexuellen Missbrauch Minderjähriger angeklagt.
    http://m.tmz.com/2019/02/22/r-kelly-...use-10-counts/


    Und in deutsch
    https://m.augsburger-allgemeine.de/p...d53567016.html

  3. #993
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    R. Kelly wurde in 10 Fällen von schwerem sexuellen Missbrauch Minderjähriger angeklagt.
    http://m.tmz.com/2019/02/22/r-kelly-...use-10-counts/


    Und in deutsch
    https://m.augsburger-allgemeine.de/p...d53567016.html
    Da bin ich ja gespannt ob die beiden Konzerte im April in Hamburg und Neu-Ulm dann noch stattfinden und wer dann noch Karten kauft.
    Und darf er die USA überhaupt noch verlassen?

  4. #994
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es nicht wenige Pädophile, die an den kleinen Schönheitsköniginnen einen ganz besonderen Gefallen finden
    M.E. kann man deshalb auch von sexuellen Missbrauch sprechen.
    Da hast Du allerdings recht. Nur ist das (vermutlich/hoffentlich) wenigstens nicht die Absicht der (bekloppten) Mütter.

    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ich hab das allerdings gepostet.um Heides falsches Lächeln aufzuzeigen bei dem es mich immer gruselt.
    Den Zusammenhang zwischen Heidis Lächeln und den Kinder-Shows verstehe ich nicht so ganz.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bizarr finde ich ehrlich gesagt Lagerfelds Schaffen so runterzukochen (weil er aus wohlhabendem Hause kam?) und die die traurig sind oder ihm große Bedeutung beimessen indirekt als oberflächlich darzustellen, weil sie sich (scheinbar) gerade keine Sorgen um den Weltfrieden machen.

    Michael Jackson und Mozart haben auch nur Musik gemacht, Diana war auch nur angeheiratetes Mitglied eines Königshauses und trotzdem haben sie Menschen berührt und tun es bis heute. Das sagt absolut nichts über den Zustand der Welt oder des Planeten aus.
    Da muss ich auch nochmal den hier geben. Volle Zustimmung.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass er auch erfolgreich als Fotograf, Innenarchitekt und Illustrator gearbeitet hat, machen die meisten weltweit bekannten Menschen nur 'irgendwas banal klingendes'. Lagerfeld war da im Vergleich sogar sehr vielseitig und obendrein über Jahrzehnte und weit über das übliche Rentenalter hinaus EXTREM fleißig, obwohl er es zu keiner Zeit in seinem Leben nötig hatte. Warum hebt man das nicht positiv hervor, anstatt ihm 'vorzuwerfen', dass er aus reichem Hause kam. Wenn Deine Kritik an ihm schon fast eine sozialkritische Note hat, kann man z. B. entgegensetzen, dass er altes Handwerk am Leben und Arbeitsplätze geschaffen hat (und ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Stillen sehr wohltätig gewesen ist).
    Und auch das kann ich nur unterschreiben. Seine Bekanntheit hatte er jedenfalls nicht seinem ererbten Geld zu verdanken, sondern ausschließlich seinen Leistungen als Designer - für mehrere Labels - und als Fotograf etc.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Karl Lagerfelds Äußerungen waren sicherlich nicht immer angenehm oder respektvoll, gleichzeitig mag er aber viele positive Dinge getan haben, von denen wir nichts wissen. Gleichwohl ist hier ein ganz Großer seiner Zunft verstorben, wenn nicht der Größte und das reicht, um ihn zu würdigen.
    Ob Papst, Schauspieler oder Politiker und eben auch Modeschöpfer, kein Mensch hat nur gute Seiten.
    Genau so ist es!

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Man sieht das Beet und nicht den Spaten.
    Der Spruch gefällt mir, passt.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Manche Kommentare finde ich viel schlimmer als alles, was er so von sich gegeben hat.
    Aber online lassen sich eben leichter hässliche Sachen sagen als mit Namen und Gesicht vor der Kamera oder im Interview, das würden sich manche dann eher doch nicht trauen, aber haben auf diesem Weg die große Klappe.
    Sehr richtig. Wir alle hier lästern über oder kritisieren andere, aber im Schutz der Anonymität. Ein Karl Lagerfeld hat seine Bemerkungen nicht nur öffentlich gemacht, sondern er musste aufgrund seiner Prominenz auch damit rechnen, dass die von zig Medien auf und runter zitiert würden. Er stand dazu, musste dazu stehen. Das ist jedenfalls mehr als man von anonymen Posts in Foren und ihren Verfassern sagen kann.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #995
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Wann immer ich von Karl Lagerfeld in Talkshows und Interviews gehört und gelesen habe - ich hatte nie den Eindruck, als ob er sich selber allzu wichtig nimmt oder als Nabel der Welt sieht.

  6. #996
    kann hier jemand was nettes schreiben, ich bin gerade Eurovision geschädigt

  7. #997
    was nettes

  8. #998
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    kann hier jemand was nettes schreiben, ich bin gerade Eurovision geschädigt
    Ich war heute aus und hab es leider nicht gesehen. Wer hat gewonnen? Ich hab nur kurz das Voting am Schluss gesehen, das sich recht gezogen hat oder?

  9. #999
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    kann hier jemand was nettes schreiben, ich bin gerade Eurovision geschädigt




  10. #1000
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    was nettes
    okay
    12 Punkte an dich

    Trabbatoni, danke


    Elizabeth, du hast nichts verpasst. Die Songs waren jetzt nicht so, also eigentlich wie immer.

    das Voting war ein Witz. Ich hab mich schon lange nicht mehr so veralbert gefühlt. Da durften 20 Experten aus Teilnehmer Ländern ihre Stimmen abgeben. So kann man schon mal Konkurrenz los werden. und am Schluss gewinnen die, die der NDR gerne dabei haben wollte....

    bin ich halt für Australien

  11. #1001
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich war heute aus und hab es leider nicht gesehen. Wer hat gewonnen?
    Die Kranken Schwestern, oder so.


  12. #1002
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    okay
    12 Punkte an dich

    Trabbatoni, danke


    Elizabeth, du hast nichts verpasst. Die Songs waren jetzt nicht so, also eigentlich wie immer.

    das Voting war ein Witz. Ich hab mich schon lange nicht mehr so veralbert gefühlt. Da durften 20 Experten aus Teilnehmer Ländern ihre Stimmen abgeben. So kann man schon mal Konkurrenz los werden. und am Schluss gewinnen die, die der NDR gerne dabei haben wollte....

    bin ich halt für Australien
    Musst Du wirklich zum Äußersten gehen?? Du hast deren Song gehört (und gesehen)??

    Aber ich kann Dich verstehen...

    Das war gestern mal wieder - zum Abgewöhnen. Dabei konnten einige der Teilnehmer ja wirklich singen, wie man in den Trailern gut erkennen konnte. Aber für den ESC finden die anscheinend nie den richtigen Song, der dann auch überzeugend vorgetragen werden könnte.

    Und ja, dass die Konkurrenten unsere besten Bewerber vorher schon runterpunkten dürfen, ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #1003
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    okay
    12 Punkte an dich

    Trabbatoni, danke


    Elizabeth, du hast nichts verpasst. Die Songs waren jetzt nicht so, also eigentlich wie immer.

    das Voting war ein Witz. Ich hab mich schon lange nicht mehr so veralbert gefühlt. Da durften 20 Experten aus Teilnehmer Ländern ihre Stimmen abgeben. So kann man schon mal Konkurrenz los werden. und am Schluss gewinnen die, die der NDR gerne dabei haben wollte....

    bin ich halt für Australien
    Ich kam gerade zur Erklärung des Voting Systems zurecht und hab mich sehr gewundert.

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die Kranken Schwestern, oder so.

    Sehr dramatisch

  14. #1004
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Aber für den ESC finden die anscheinend nie den richtigen Song, der dann auch überzeugend vorgetragen werden könnte.
    Das ist eine jährlich wiederkehrende Klage. Die gab es auch damals bei Lena, die hier vor dem ESC in Grund und Boden geschrieben wurde.

  15. #1005
    nuni1
    unregistriert
    germany zero points - alles andere würde mich überraschen

    habe ich das geträumt, oder hat Frau Schöneberger auch gesungen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)