Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4996
  1. #4321
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    So sehr ich geschockt bin vom Brand des Herzens von Paris, Pam hat völlig Recht.
    De Wiederaufbau ist finanziell gesichert, jedes Kind in Armut ist eines zuviel...
    Als ich die Spenden am 16.04. hier kritisierte, bekam ich Haue.

  2. #4322
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Als ich die Spenden am 16.04. hier kritisierte, bekam ich Haue.
    sista

    als ich im Notre Dames fred seinerzeit schrieb, dass ich lieber meine bedürftige Nachbarin unterstütze, wurde es von einer userin als "das bescheuertste posting ever" tituliert

  3. #4323
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Als ich die Spenden am 16.04. hier kritisierte, bekam ich Haue.
    Es ist auch ein Unterschied, ob gezielt für die Kirche gespendet worden ist oder ob für arme Kinder gesammelt werden soll und von dem Erlös unabgesprochen ein Teil für den Wiederaufbau der Kirche abgezweigt wird.

  4. #4324
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Merkt man gar nicht.
    Ach, im Grunde genommen ist er mir wurscht.
    Ich wollte nur etwas PLT-würdiges posten.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  5. #4325
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    super
    Finde ich auch. Wenn Promis auf diese Art und Weise ihre Meinung kund tun

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Man erkennt sie zwar zwischendurch aber ich hielt sie trotzdem für jünger.
    bei mir ist es eher so, dass ich wieder mal erschrocken bin, wie schnell die Zeit vergeht:
    plötzlich ist Renee schon 50.

  6. #4326
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist auch ein Unterschied, ob gezielt für die Kirche gespendet worden ist oder ob für arme Kinder gesammelt werden soll und von dem Erlös unabgesprochen ein Teil für den Wiederaufbau der Kirche abgezweigt wird.
    So ist es

  7. #4327
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Hier ein Quiz für die Kenner und Kennerinnen des PLT

    Kennst du die Uni-Abschlüsse der Stars?

    https://www.20min.ch/people/internat...tars--24489032

    Ich habe nur 2 von 9
    5 von 9, aber nur 2 gewusst (Jorge und Natalie).


    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bei der Plastikstrohalmsache habe ich mich letztens gefragt wie Sunkist, Carpri Sonne etc, das in Zukunft lösen...
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Capri Sun sieht sich nicht in der Lage, bis 2021 eine Lösung zu finden und sieht sich gezwungen, den europäischen Markt zu verlassen.

    https://www.ekitchen.de/kuechengerae...ot-612713.html
    … und tschüss! Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber früher war das m.E. Zuckerwasser mit Farbe. Gruselig. Gab's bei uns nie.

    Und was das technische Problem betrifft, das ist doch keins. Einfach die Packung mit einer angeformten Tülle versehen - mit oder ohne Schraubverschluss (wie bei den Nachfüllpackungen für Flüssigseife).


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, ich musste nachholen, ich war die letzte Zeit mit Familienbesuch und Prüfungsstress beschäftigt: Aber jetzt bin ich promoviert und quasi eine Frau Doktor
    Nee, ne?! Herzlichen Glückwunsch!

    Und wieder ist das geistige Niveau des IOFF merklich gestiegen!


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Vergiss es.
    30 Jahre lang Bücher zu lesen ist keine Kunst. Höchstens ein schönes Hobby ... und es hilft bei Kreuzworträtseln
    Süüüß…


    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Universitätsdiplom.
    Welches? Also: Fachrichtung? Ich bin neugierig...



    Ich hätte da zwei Staatsexamina Jura... Aber schon über 30 Jahre "alt" (die Prüfungen).




    Sorry, wir kommen sofort zurück zum Thema: Julia Klöckner hat geheiratet.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...uedafrika.html
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #4328
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Rami Malek wird der neue Bond Bösewicht, wurde heute offiziell bekanntgegeben. Gemunkelt hat man es ja schon länger. Ich mag Bond ja überhaupt nicht, aber den schau ich mir an
    Da muss ich glatt mal aus meinem Versteck purzeln. Da muss ich den wohl auch gucken.


  9. #4329
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Da muss ich glatt mal aus meinem Versteck purzeln. Da muss ich den wohl auch gucken.

    Ja hallo, Mambo!

  10. #4330
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Als ich die Spenden am 16.04. hier kritisierte, bekam ich Haue.
    Naja, das ist doch nochmal eine andere Kategorie. Wie gesagt, jeder soll spenden dürfen für was er will. Aber wenn man zu einer Spendengala geht, deren Erlöse seit Jahren an bedürftige Kinder gehen, dann darf man, wie Pam, zurecht irritiert und verärgert sein, wenn ein Teil dieser Spenden ohne Ankündigung im Vorfeld für den Wiederaufbau von Notre Dame eingesetzt werden soll. Vor allem, wenn für den Wiederaufbau von Notre Dame bereits eine Milliarde Euro an Spendengeldern eingegangen sind.

  11. #4331
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Rami Malek wird der neue Bond Bösewicht, wurde heute offiziell bekanntgegeben. Gemunkelt hat man es ja schon länger. Ich mag Bond ja überhaupt nicht, aber den schau ich mir an
    Bei mir ist es genau umgekehrt

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig lächerlich.
    So ein Wurzelzwerg als Bond Bösewicht, geht gar nicht
    Find ich auch, ich mag den irgendwie gar nicht

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mit Wurzelzwerg oder meinetwegen Wurzelsepp wäre der Herr Waltz auch treffend beschrieben.
    NB: ich finde Christoph Waltz ohnehin überbewertet.
    Ich auch, außerdem ist er ein total "komischer" Vogel, also komisch im Sinne von merkwürdig, immer bemüht besonders "anders" zu sein, sehr anstrengend, wie ich finde.

    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Da muss ich glatt mal aus meinem Versteck purzeln. Da muss ich den wohl auch gucken.

    Mambo

  12. #4332
    Dabei hat der Veranstalter der Spendengala wohl die Liste der Spender veröffentlicht. Pamela Andersons Name war nicht da drauf, sagte das Fernsehen gestern. Was hat die da zu suchen, wenn sie eh nicht spendet? Und dann noch den Mund aufmachen bzw. sich in den Social Media unaufgefordert aufzuspielen?
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig lächerlich.
    So ein Wurzelzwerg als Bond Bösewicht, geht gar nicht
    Ich bin ja kein Bond-Gucker. Viele Bösewichte dort waren sehr große Menschen, das habe ich mitbekommen. Aber um böse und irre zu sein, finde ich Körpergröße nicht ausschlaggebend. Andrew Scott als Moriaty bei Sherlock nimmt man den bösen Irrsinn ab. *find*

  13. #4333
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dabei hat der Veranstalter der Spendengala wohl die Liste der Spender veröffentlicht. Pamela Andersons Name war nicht da drauf, sagte das Fernsehen gestern. Was hat die da zu suchen, wenn sie eh nicht spendet? Und dann noch den Mund aufmachen bzw. sich in den Social Media unaufgefordert aufzuspielen?

    Ich bin ja kein Bond-Gucker. Viele Bösewichte dort waren sehr große Menschen, das habe ich mitbekommen. Aber um böse und irre zu sein, finde ich Körpergröße nicht ausschlaggebend. Andrew Scott als Moriaty bei Sherlock nimmt man den bösen Irrsinn ab. *find*
    Ooooh jaaaaa!!!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  14. #4334
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    In dem Mini Artikel steht auch das dieses Dinner stattgefunden hat als dieses TV Starlet damals 20+x Jahre alt war, jetzt ist sie 47. D.h. dieses Dinner könnte schon 27 Jahre zurück liegen. Wahnsinns Artikel. Aber naja, wer diesen GALA Schrott liest ist schon selber ein bisschen Schuld.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da steht nix. Sie sagte nichts und starrte ins Leere. Wow. Lag bestimmt an der Zickigkeit von Angelina. Wer so dämlich ist, sollte vielleicht lieber nichts Schlechtes über andere schreiben. Aber toll, dass GALA mit sowas Klicks generiert.
    In dem Fall ging es ausnahmsweise mit einem Augenzwinkern zurück zum Thema. Jeder weiß doch was die Gala für ein Blatt ist. Habe auch nicht damit gerechnet, dass jemand ernsthaft darauf antwortet.

  15. #4335
    https://www.20min.ch/diashow/278877/...5E5AEFB739.jpg

    Die Schauspieler von TBBT hatten die letzte Leseprobe und waren alle sehr traurig über das Ende der Serie.
    https://www.20min.ch/people/internat...heory-24390349


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)