Seite 180 von 334 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4996
  1. #2686
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Jessica Simpson ist schon wieder schwanger?
    Apropos, was macht eigentlich Tori Spelling?
    Nein, das Kind kam gestern und wog fast 5kg. Also kein Wunder, dass sie so riesig aussieht - das Kind war ja fast 1,5kg schwerer als Durchschnitt. Es ist ein Mädchen namens Birdie.

  2. #2687
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber beim Schreiben des Postings dachte ich, dass er schon tot ist.
    Ich gestehe, ich hatte auch erstmal
    auf Wikipedia nachgeschaut.

    Und jetzt ist mir noch einer eingefallen,
    Der unbedingt dabei sein muss:
    Chris de Burgh!

  3. #2688
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt hört endlich auf, mir „Wetten, dass?“ und meinen hochverehrten Thomas Gottschalk madig zu machen!
    Irgendwann heißt es für uns alle: Ash zu Ash.

    Einself.

  4. #2689
    @chatte: die kennenlerngeschichte



    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Marlene Lufen vom Sat1 sagte vor nicht allzu langer Zeit, die Kardashians & Co. machen's nicht mehr lange.
    na wenn das marlene lufen sagt...

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Bein Das Gesicht.


    aber ehrlich, wenn das unsere blonde hollywoodgröße gepostet hätte, würde ich auch auf unfähigkeit tippen.
    aber die kardashians sind doch DIE profis im posten - die machen nicht solche fehler ohne grund.
    ich glaube daher die absichtsnummer, um ins gespräch zu kommen, wie hier jemand schon schrieb.
    und es funktioniert ja, wie man sieht.


    och nö!

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wow - ich sehe jetzt schon die Sendung vor mir. Auf dem Sofa sitzen Iris Berben, Veronika Ferres, Jan Josef Liefer & Axel Prahl, Günther Jauch und ein Hollywoodstar, der hier einen Film promotet. Am besten Sandra Bullock, weil die dann so süß Deutsch spricht und vielleicht etwas jodelt. Wenn die nicht kann, ist Vroni einfach der Hollywoodstar.
    Musikalische Unterhaltung kommt von den Scorpions, Justin Bieber (wenn es ihm besser geht), Helene Fischer und irgendjemanden, den ich vergessen hab.
    Es wird eine voll niedliche Kinderwette geben und 4 andere Wetten, die keine Sau interessieren. Thommy überzieht um mindestens 40 Minuten.



    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    I
    Und jetzt ist mir noch einer eingefallen,
    Der unbedingt dabei sein muss:
    Chris de Burgh!
    aaaargggh


    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Oder eine der wirklich guten Dokus, die die ÖR so produzieren und sonst Dienstagnacht um 23:35 oder auf ähnlich genialen Sendeplätzen verstecken, damit man sie höchstens in der Mediathek findet.
    ja. die wären mir auch lieber.
    ätzend, dass man das so suchen muss. da gibt es so tolle sachen.
    (lebenslinien auf dem BR schau ich auch ganz gerne. je nachdem, wer porträtiert wird.)

  5. #2690
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Wow - ich sehe jetzt schon die Sendung vor mir. Auf dem Sofa sitzen Iris Berben, Veronika Ferres, Jan Josef Liefer & Axel Prahl, Günther Jauch und ein Hollywoodstar, der hier einen Film promotet. Am besten Sandra Bullock, weil die dann so süß Deutsch spricht und vielleicht etwas jodelt. Wenn die nicht kann, ist Vroni einfach der Hollywoodstar.
    Musikalische Unterhaltung kommt von den Scorpions, Justin Bieber (wenn es ihm besser geht), Helene Fischer und irgendjemanden, den ich vergessen hab.
    Es wird eine voll niedliche Kinderwette geben und 4 andere Wetten, die keine Sau interessieren.

    Thommy überzieht um mindestens 40 Minuten.
    So wird's kommen. Juchu.
    Du hast noch Madonna vergessen einzubauen.

    .
    .

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    ... ...beim Schreiben des Postings dachte ich, dass er schon tot ist.


    Rod Stewart sitzt da mind. auffe Couch, wenn Er nicht auch noch singt (Smoke on the water) - zusammen mit Westernhagen und Grönemeyer!
    Außerdem fehlt noch Paul McCartney - wo soll der sonst seine neue Vinylpressung vorstellen, na?
    Und wenn MacCa kummt, ist ChrisDieBurg aber abgemeldet - egal, was Der verkaufen will!! So.
    Geändert von cos (21-03-2019 um 06:13 Uhr)

  6. #2691
    Auch wenn ich der einzige hier bin: Ich vermisse Wetten dass und freue mich über das einmalige Comeback

  7. #2692
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich der einzige hier bin ...
    Ich freue mich wie die Schneekönigin und werde ..ignoriert.. #mediashaming #ausgrenzing #article13tickeling
    Geändert von cos (21-03-2019 um 06:11 Uhr)

  8. #2693
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    hat sich erledigt!
    Geändert von raf (21-03-2019 um 08:21 Uhr)

  9. #2694
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das noch normal so nen großen bauch zu haben
    ist halt ein großes Kind. 10 pfund hab ich heute morgen irgendwo gelesen. der Vater ist doch basketballer, oder? kein wunder.

  10. #2695
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich der einzige hier bin: Ich vermisse Wetten dass und freue mich über das einmalige Comeback
    Mir ist es egal. Bei vielen anderen Promis gab es eine langweilige Gala zum 70sten. Ist auch nicht besser. Da war die Aufregung darüber gleich null.

  11. #2696
    Ich mag Gottschalk.

    Natürlich geht das, was er früher so geliefert hatte, heute nicht mehr, aber da gabs noch ganz andere Kaliber, die sich dem heutigen Zeitgeist angepasst haben, und wo heute gar nicht mehr drüber geredet wird. Spontan fällt mir eine Textzeile aus einem Song von den Peter Kraus gesungen hat, ein: "… denn heut' Nacht da gibt es Mondschein / und da möchte ich belohnt sein / für die ewig lange Warterei." Ode rman möge nur an den jovial-chauvinistischen Kulenkampff denken. Die Denke der Menschen war einfach eine andere, auch Frauen haben sich daran nicht gestört, sondern solche Chauvis verehrt. Das ist zum Glück vorbei.

    Gottschalk hat meinem Empfinden nach, einen unglücklichen Hang dazu, gezwungen witzig sein zu wollen, wenn er denkt, dass das Publikum das erwartet und er gelangweilt ist/wirkt, und das war er m. M. n. bei Wetten daß… . (Wie gesagt: Mein Empfinden.) Wenn er über Themen spricht, die ihn wirklich interessieren (z. B. die vergangenen Kino oder Kalifornien Themen) finde ich ihn wirklich angenehm, intelligent und unterhaltsam.

  12. #2697
    Im ZDF gucke ich "Volle Kanne", "drehscheibe", "Mittagsmagazin", "Hallo Deutschland", "Neo Magazin Royale" - wenn überhaupt. Und auf ZDFinfo mal irgendwelche alte, reich bebilderte Sendung, die Terror etc. erklärt, die eingekauft erscheint.
    Serien, Spielfilme, Sport auffem ZDF? Nee, danke. Das ist alles so altmodisch erzählt und gemacht, wie es schon vor meiner Geburt gemacht wurde

  13. #2698
    Ich glaub ja, die New York Post macht sich lustig, aber nach deren Meinung haben die Hadid Schwestern einen neuen Trend losgetreten. Bücher.

    https://twitter.com/nypost/status/1108070032540659712

  14. #2699
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Im ZDF gucke ich "Volle Kanne", "drehscheibe", "Mittagsmagazin", "Hallo Deutschland", "Neo Magazin Royale" - wenn überhaupt. Und auf ZDFinfo mal irgendwelche alte, reich bebilderte Sendung, die Terror etc. erklärt, die eingekauft erscheint.
    Serien, Spielfilme, Sport auffem ZDF? Nee, danke. Das ist alles so altmodisch erzählt und gemacht, wie es schon vor meiner Geburt gemacht wurde
    Ist halt alles Ansichtssache.

  15. #2700
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ist halt alles Ansichtssache.
    Ja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)