Seite 123 von 334 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4996
  1. #1831
    nuni1
    unregistriert
    Ashley Graham auf dem runway in Melbourne


  2. #1832
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Pink mit ihren kids


    instagram
    Seit ich weiß, dass sie ihre Kleinkinder mit Waffen rumballern lässt, ist sie bei mir komplett unten durch.

  3. #1833
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    3..2....1....

    Prince!!!

  4. #1834
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    3..2....1....

    Prince!!!
    ?

  5. #1835
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Wie mit den Taschen.
    viel zu viele sind meins, nachdem ich mich wohnungsmäßig verkleinert habe, viel mir das erst auf Die Caritas hat einige abbekommen aber meine Taschen füllen immer noch 3 Regale im Schrank

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Noch selten hat der Titel dieses Threads so wie die Faust aufs Auge gepasst wie nach den letzten Seiten dieses Threads.


    Ich werde es nie verstehen, wie man solchen Menschen hinterherlaufen (Millionen Follower z.B.) sie bewundern oder sie geradezu vergöttern kann.
    MIT!! wobei ich auf twitter schon einigen meiner Musiklieblinge folge, ist aber natürlich was komplett anderes

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    20 Paar müssen bei mir auf dem Flur stehen, weil die Wohnung zu klein ist. Prioritäten: Geld für Schuhe oder eine größere Wohnung
    ich habe meine Schuhe sehr lange und dann kommen einige Paare ( ) im Laufe der Zeit zusammen, meistens wechsele ich täglich, besonders im Sommer!




    Irina Shayk For Glamour Italia March 2019 By Alix Malka
    43 Anmerkungen





    Angelina Jolie returns in Maleficent: Mistress of Evil. Coming to theaters October 18, 2019.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1836
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    3..2....1....

    Prince!!!
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ?
    Schenkel

  7. #1837


    Der neue Song von Conchita, wobei sie mich verwirrt, ich dachte, sie gibt den Namen ab und ist wieder Tom. Jetzt steht da wieder Conchita Wurst.

    edit: scheinbar heißt sie, also jetzt eigentlich er, jetzt nur mehr Wurst, was ich aber irgendwie auch blöd finde!:

    https://www.stol.it/Artikel/Panorama...-das-Geheimnis
    Geändert von Elizabeth (08-03-2019 um 08:05 Uhr)

  8. #1838
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    sorry, da habe ich was falsches verstanden, es ging um Unterhalt


    https://www.focus.de/kultur/vermisch..._10423100.html
    Ich dachte der ist pleite? Warum muss er ihr überhaupt was zahlen? Müsste nicht eher sie ihm Unterhalt zahlen?

  9. #1839
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Der neue Song von Conchita, wobei sie mich verwirrt, ich dachte, sie gibt den Namen ab und ist wieder Tom. Jetzt steht da wieder Conchita Wurst.

    edit: scheinbar heißt sie, also jetzt eigentlich er, jetzt nur mehr Wurst, was ich aber irgendwie auch blöd finde!:

    https://www.stol.it/Artikel/Panorama...-das-Geheimnis
    Irgendwie nervt sie/er mich in letzter Zeit nur noch. Kommt in Interviews auch nicht mehr so sympathisch rüber, find ich, wie früher.

    edit: Der Song ist ja zum Einschlafen

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ?
    Na unser Schenkelprinz!
    Geändert von raf (08-03-2019 um 08:16 Uhr)

  10. #1840
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich dachte der ist pleite? Warum muss er ihr überhaupt was zahlen? Müsste nicht eher sie ihm Unterhalt zahlen?
    Tja, ich verstehe es auch nicht. Wenn wir pleite sind, kommt der Gerichtsvollzieher und wir können auf 30 qm ziehen. Bei Promis geht das gute Leben einfach weiter.

    Den Fummel von Irina Shayk kenne ich doch aus diesem George Michael-Video (Freedom?)?

  11. #1841
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich dachte der ist pleite? Warum muss er ihr überhaupt was zahlen? Müsste nicht eher sie ihm Unterhalt zahlen?
    mit was denn? *gröhl*

  12. #1842
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    mit was denn? *gröhl*
    Ich vermute sie bekommt Gage für ihre TV-Auftritte und Teilnahme bei diversen Formaten

  13. #1843
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Der neue Song von Conchita, wobei sie mich verwirrt, ich dachte, sie gibt den Namen ab und ist wieder Tom. Jetzt steht da wieder Conchita Wurst.

    edit: scheinbar heißt sie, also jetzt eigentlich er, jetzt nur mehr Wurst, was ich aber irgendwie auch blöd finde!:

    https://www.stol.it/Artikel/Panorama...-das-Geheimnis
    Das Lied Und der Anfang kommt mir sehr bekannt vor, ich dachte erst, das wäre ein Cover. Ich finde und fand den Namen "Wurst" schon immer extrem doof. Entweder einfach Conchita oder Tom Neuwirth.

  14. #1844
    Die Bearbeitung von Irina Shayks Bein (von uns aus links) sieht seltsam aus... Wobei ich die Idee des Fotos ja ganz geil finde. Aber den Hype um Frau Shayk verstehe ich beim besten Willen nicht.

  15. #1845
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    3..2....1....

    Prince!!!

    Ich hab sogar nochmal hochgescrollt um zu gucken, wer das Bild gepostet hat und war verwundert, dass da nicht PrinceCharming stand.



    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Seit ich weiß, dass sie ihre Kleinkinder mit Waffen rumballern lässt, ist sie bei mir komplett unten durch.
    Geht mir haargenau so.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)