Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4996
  1. #436
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab auch mit 40 nicht ausgesehen wie die Aniston mit 40

  2. #437
    Also ich glaube nicht dass Heidi Klum schwanger ist Die Gute wird 46 dieses Jahr, ohne künstliche Befruchtung oder anderweitige Hilfe wird das nicht so leicht klappen. Auch wenn sie sich selbst noch wie 30 fühlt und auch nicht wie 46 aussieht, ihre Eierstöcke und die Eizellen haben das Verfallsdatum wohl aber langsam überschritten

  3. #438
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Noch zum Abschluss: Es sind sicher nicht alle so, aber ich habe schon von Leuten ähnliche Ausführungen wie Deine gehört. Die hatten dann aber kein Problem, die tollsten Sachen vorzuschlagen, die man mit Männern, die sich an Kindern vergehen, machen soll. Aber das ist natürlich kein Problem und da ist die Kundgabe dieser Gedanken auch kein Problem. Allenfalls, wenn es ein Schwarzer ist, denn dann läuft man Gefahr Rassist zu sein. Bei soviel Bigotterie schüttelt es mich nur.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen



    Ernsthaft? Du leitest aus meinen Postings ab, dass ich quasi eine Lynchmob-Mentalität habe? Zitiere doch mal die Aussage dafür gesorgt hat.

    Redet ihr gerade aneinander vorbei? Ähnliche Aussagen wie Deine und DIESE LEUTE hatten kein Problem vorzuschlagen...

    Heisst für mich nicht identisch und auch nicht das von Bijou solche Aussagen getätigt wurden, sondern von Leuten mit ÄHNLICHER Meinung.






    Und zum Thema: Ich hatte das so verstanden, das das Thema lange in Liam N. gearbeitet hat und jetzt war einfach die Konfronation da. Deshalb wollte er das kundtun, um aufzuzeigen, dass (fast) keiner frei von Rachegedanken ist unter bestimmten Umständen und das man in solchen Momenten völlig verblendet sein kann und wahnwitziges bereit ist zu tun. Für mich wollte er auf Grund dieser (eigenen) Geschichte zum denken anregen.
    Jetzt deshalb eine Hetzjagd auf ihn zu veranstalten finde ich (auch) falsch und auch ich hate ihn deshalb nicht für einen Rassisten, weil es vermutlich genauso gelaufen wäre hätte die Freundin gesagt: Ein Typ mit Bauarbeiterhelm.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #439
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Genau das wollte ich sagen, ist das wirklich ein Traum für eine knapp 46jährige Frau, die schon 4 Kinder hat (und alle selber geboren - muss man heute ja fast dazu sagen) unbedingt noch ein Kind zu wollen?

  5. #440
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht dass Heidi Klum schwanger ist Die Gute wird 46 dieses Jahr, ohne künstliche Befruchtung oder anderweitige Hilfe wird das nicht so leicht klappen. Auch wenn sie sich selbst noch wie 30 fühlt und auch nicht wie 46 aussieht, ihre Eierstöcke und die Eizellen haben das Verfallsdatum wohl aber langsam überschritten
    Bei Heidi Klum könnte ich mir vorstellen, dass sie für alle Eventualitäten gerüstet ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #441
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Warum nicht??
    Mit Tom hat sie ja noch keins!

    Und es gibt einige Frauen, die in dem Alter noch schwanger werden, ohne Hilfe.
    Viele auch ungewollt, weil sie denken, es klappt eh jetzt nicht mehr.

  7. #442
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich sagen, ist das wirklich ein Traum für eine knapp 46jährige Frau, die schon 4 Kinder hat (und alle selber geboren - muss man heute ja fast dazu sagen) unbedingt noch ein Kind zu wollen?
    Vielleicht will ER unbedingt eins?
    Also nicht heute oder morgen sondern allgemein in seiner Lebensplanung. Da muss sie dann schon "mitziehen" um ihn zu halten sonst sucht er sich irgendwann doch eine Jüngere. Und da die Uhr mehr als laut tickt mit 46, muss sie da halt Gas geben.

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Und es gibt einige Frauen, die in dem Alter noch schwanger werden, ohne Hilfe.
    Viele auch ungewollt, weil sie denken, es klappt eh jetzt nicht mehr.
    So ist es.

  8. #443
    Wenn Heidi schwanger ist, was ich auch glaube, musste sie vielleicht gar nichts tun. Gut, sie ist 46. Früher witzelte man: Ich brauch meine Frau nur anzuschauen und sie war schwanger. Das sie extra Hormone nimmt ect, nöö, sie haben einfach nicht mehr verhütet.

  9. #444
    nuni1
    unregistriert
    und so wie Tom Gas gibt.....

    auf der anderen Seite sind unkommentierte Schwangerschaftsgerüchte natürlich die beste Promo für ihr Topfmodelgedöns

  10. #445
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Warum nicht??
    Mit Tom hat sie ja noch keins!

    Und es gibt einige Frauen, die in dem Alter noch schwanger werden, ohne Hilfe.
    Viele auch ungewollt, weil sie denken, es klappt eh jetzt nicht mehr.
    Das ist aber nicht die Regel. Die Qualität der Eizellen lässt in dem Alter stark nach, da sind nur noch wenige brauchbare Eizellen dabei.
    Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das sind wirklich nur Ausnahmen bzw. wurde da eben nachgeholfen.

    Aber wer weiß. Vielleicht hat Heidi auch Eier einfrieren lassen die jetzt zur Befruchtung freigegeben wurden.

  11. #446
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    und so wie Tom Gas gibt.....

    auf der anderen Seite sind unkommentierte Schwangerschaftsgerüchte natürlich die beste Promo für ihr Topfmodelgedöns
    das halte ich am wahrscheinlichsten

  12. #447
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich kenn allein in unserem Ort 2 Frauen, wo es genauso passiert ist. Die waren 47 und 49.
    Und es war ungewollt. Hatten beide erwachsene Kinder.
    Und ich Wohn in einem sehr kleinen Ort. Dürfte nicht soooo selten sein.
    Auch die Gynäkologin weist immer wieder darauf hin.

  13. #448
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    das halte ich am wahrscheinlichsten
    auf der anderen Seite schaufelt sie sich gerade Zeit frei und verlässt zusammen mit MelB "America's Got Talent judging panel"

    http://www.news.de/tv/855745108/heid...s-fernsehen/1/

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...nne-Hough.html
    Geändert von nuni1 (12-02-2019 um 14:34 Uhr)

  14. #449
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Regel. Die Qualität der Eizellen lässt in dem Alter stark nach, da sind nur noch wenige brauchbare Eizellen dabei.
    Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das sind wirklich nur Ausnahmen bzw. wurde da eben nachgeholfen.

    Aber wer weiß. Vielleicht hat Heidi auch Eier einfrieren lassen die jetzt zur Befruchtung freigegeben wurden.

    achwas, sooo eine Ausnahme ist das gar nicht...meine Oma war Mitte 40 als sich zum Entsetzen (damals) aller meine Mutter ankündigte...und das ist mal fast ein Jahrhundert her... .gabs also auch früher schon

  15. #450
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also ich kenn allein in unserem Ort 2 Frauen, wo es genauso passiert ist. Die waren 47 und 49.
    Und es war ungewollt. Hatten beide erwachsene Kinder.
    Und ich Wohn in einem sehr kleinen Ort. Dürfte nicht soooo selten sein.
    Auch die Gynäkologin weist immer wieder darauf hin.
    Ich kenne auch 2. Eine 44, eine 46. Die eine gewollt, die andere weil sie dachte "da geht nix mehr". Hormone waren bei beiden nicht im Spiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)