Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 4996
  1. #496
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Sind das Kindermotive? ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich dachte, irgendwelche Comics halt.

    Natürlich geh ich nicht mit Bob, der Baumeister Hoodies spazieren, bei mir sind ja sowieso meist Metal-Motive drauf , aber warum nicht auch mal Comics?

  2. #497
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hoodies ja
    Aber welche mit Kindermotiven drauf wie bei Heidi?
    das hab ich nicht gesagt......klar nicht... ich mag sowieso nicht für IRGENDWAS als wandelnde werbefläche rumzulaufen. statements mach ich total oldfashioned noch verbal... also klamotten ohne "bildchen"

  3. #498
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Sind das Kindermotive? ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich dachte, irgendwelche Comics halt.
    Scheint was Erwachsenes zu sein

    Dasselbe Motiv auf einem Männer-T-Shirt:



    (Quelle)

    edit:
    Ist offenbar Gucci, jedenfalls nach diesem Blog. Und der Satz "If you've seen it all, close your eyes" stammt von der (sehr jungen) Künstlerin Coco Capitàn; dazu weitere Verweise hier: https://cxainc.com/edition/coco-capi...n-remembering/
    Geändert von ganzblau (13-02-2019 um 15:44 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #499
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Natürlich geh ich nicht mit Bob, der Baumeister Hoodies spazieren, bei mir sind ja sowieso meist Metal-Motive drauf , aber warum nicht auch mal Comics?
    Ich hab den Aufdruck für ein Kindermotiv gehalten.
    Aber wenn das von Gucci ist, nehm ich alles zurück.
    Dann ist das stylisch und nicht kindisch

  5. #500
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Na wenn's von Gucci ist, dann sowieso!!

  6. #501
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hab den Aufdruck für ein Kindermotiv gehalten.
    Aber wenn das von Gucci ist, nehm ich alles zurück.
    Dann ist das stylisch und nicht kindisch
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Na wenn's von Gucci ist, dann sowieso!!
    Vorbildliche Einstellung - so muss das!





    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #502
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Beim perfekten Dinner in dieser Woche hat ein tn so schöne bunte Hemden an, sieht aus als wären sie aus Kinderbettwäsche genäht, wenn’s stimmt finde ich das genial.

  8. #503
    Passt fast zum Thema: laut aktuellem Lidl-Prospekt wird die Esmara by Heidi Klum Kollektion nächste Woche mit bis zu 53 % Rabatt verramscht 😳

  9. #504
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was heisst da "fast"
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #505
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab meiner Mutter mal gesagt, sie solle doch in Würde altern. Da färbte sie sich die Haare und war 35 oder so.
    Was man als Teenie so raus haut.





    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine Lehrerin, die sich mit 40 von ihrem Mann trennte, er war ein "Hallodri" und das ziemlich öffentlich.
    Da haben wir uns auf dem Schulhof voller Unverständnis darüber ausgetauscht, dass man sich in dem Alter doch nicht mehr trennt. Sie waren soooo lange zusammen (vermutlich 10-15 Jahre) da trennt man sich doch nicht kurz vor dem Tod.



  11. #506
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Zickenqueen

    Wär niemals auf die Idee gekommen, dass ich keine Hoodies tragen "darf"...ich liiiiiiebe Hoodies

    Ich hab mir mal im Urlaub, als es kühler war als gedacht, einen pinkfarbenen Hoodie gekauft mangels anderer Pullis in den Souvenirläden.
    Auf Fotos, wo ich nicht so nah drauf bin, sehe ich aus wie eine Dreizehnjährige im negative Sinne. Also nicht so jung, aber so kindisch.

    Aus der Nähe wahrscheinlich wie eine Benjamin-Button-Dreizehnjährige.

  12. #507
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Aber geh, bestimmt nicht

    Wo steht das denn, dass man ab *räusper* 50 gewisse Sachen nicht mehr anziehen darf??? Also modische Jeans und bunte Pullis oder fetzige Shirts mit Lederjacken und Nieten und Sneaker oder was weiss ich denn.

    Muss ja nicht grad der ultrakurze Minirock sein, wenn man die Beine dazu nimmer hat oder was weiss ich, aber muss man dann echt Faltenrock und Bluse anziehen, wenn einem das nie gefallen hat??
    Ich war nie die Kostümträgerin, hab mich nie konservativ gekleidet, ich werd damit bestimmt jetzt nicht beginnen
    Geändert von raf (14-02-2019 um 07:52 Uhr)

  13. #508
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Aber geh, bestimmt nicht

    Wo steht das denn, dass man ab *räusper* 50 gewisse Sachen nicht mehr anziehen darf??? Also modische Jeans und bunte Pullis oder fetzige Shirts mit Lederjacken und Nieten und Sneaker oder was weiss ich denn.

    Muss ja nicht grad der ultrakurze Minirock sein, wenn man die Beine dazu nimmer hat oder was weiss ich, aber muss man dann echt Faltenrock und Bluse anziehen, wenn einem das nie gefallen hat??
    Ich war nie die Kostümträgerin, hab mich nie konservativ gekleidet, ich werd damit bestimmt jetzt nicht beginnen

  14. #509
    nuni1
    unregistriert
    Rita Ora bei der Marc Jacobs show at New York Fashion Week


  15. #510
    Rita Ora geht jetzt als Harlekin ....nice ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)