Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4996
  1. #841
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Seebestattung. In Flüssen wäre mir neu.

    Und da wird ja die ganze Urne "versenkt", da wird nichts gestreut.
    http://www.naturbestattung.at/arten/...g-flussbestatt

    Wir haben ja kein Meer.

  2. #842
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    schade, dass das bei uns nicht geht
    In Bremen geht es, aber das ist das einzige Bundesland, das das Verstreuen der Asche erlaubt.

  3. #843
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ach, schau. Wusste ich nicht, dass das auch geht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #844
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    "Alpenstaataffin"
    Klingt nach Schwiegertochter gesucht *rofl*

  5. #845
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    eine Diskussion will ich nicht anfangen im Grunde, ich versteh es gerade nur nicht, warum die eine gefeiert wird und der andere zerrissen wird. Beide sagen, wie sie es empfinden und meinen. Aber ist im Grunde egal, den Rest spar ich mir.

    War auch mein erster Gedanke.

  6. #846
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In Bremen geht es, aber das ist das einzige Bundesland, das das Verstreuen der Asche erlaubt.
    Oh, das wusste ich gar nicht. Darf man verstreuen wo man will oder nur an bestimmten Plätzen/Stellen?
    Bremen ist nach meiner Heimatstadt meine Lieblingsstadt in Deutschland.

  7. #847
    Wenn ich mal drüber nachdenke, wo ich eventuell leben wollte, ploppt nicht Bremen auf, aber dank Das perfekte Dinner weiß ich, dass da ganz herzliche, coole, tolle, gut erzogene Leute leben.

  8. #848
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Apropos Pocher:
    https://www.focus.de/kultur/fans-sin..._10347790.html

    Der Typ ist so ein armseliger Wicht, unbeschreiblich!
    meine Güte was für eine armselige kleine Wurst... tut alles um seine lächerliche Person wieder in den Vordergrund zu rücken, wo man gerade mal froh war dass sie in der Versenkung abtauchte....

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Einen Freund von uns haben wir - einen Teil seiner Asche - heimlich am Rasen im Fussballstadion seines liebsten Vereins verstreut. Die restliche Asche blieb in der Urne bei der Familie.
    Geändert von zickenqueen (21-02-2019 um 08:53 Uhr)

  9. #849
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    meine Güte was für eine armselige kleine Wurst... tut alles um seine lächerliche Person wieder in den Vordergrund zu rücken, wo man gerade mal froh war dass sie in der Versenkung abtauchte....

    Der ist und bleibt einfach nur widerlich.
    Ich bin kein Fan von Sandy M W, aber was die an dem fand, habe ich trotzdem nie verstanden.....

  10. #850
    Das geht im eigenen Garten, unter bestimmten Voraussetzungen und an ausgewählten Plätzen.

  11. #851
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal drüber nachdenke, wo ich eventuell leben wollte, ploppt nicht Bremen auf, aber dank Das perfekte Dinner weiß ich, dass da ganz herzliche, coole, tolle, gut erzogene Leute leben.
    So ist es. Und ich finde es dort total entspannt und habe immer ein ganz wunderbares Gefühl, wenn ich dort bin.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das geht im eigenen Garten, unter bestimmten Voraussetzungen und an ausgewählten Plätzen.
    Das ist echt toll und gibt Hoffnung, dass das irgendwann auch im Rest von Deutschland erlaubt sein wird.

  12. #852
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Und ich finde es dort total entspannt und habe immer ein ganz wunderbares Gefühl, wenn ich dort bin.
    Das ist echt toll und gibt Hoffnung, dass das irgendwann auch im Rest von Deutschland erlaubt sein wird.
    Ich fand Bremen auch immer ganz toll wenn ich dort war, könnte ich auch leben, auch wenn ich als bayer. Urgestein meine Probleme mit dem Klima dort habe ;-)

    Und ich hoffe auch mal dass es irgendwann in D. auch keine Bestatter-Lobby mehr gibt und man die Urnen zuhause behalten kann bzw. da verstreuen wo der geliebte Mensch seine schönsten Stunden hatte. Meine Mum würde liebend gerne bei uns im Garten bei unseren Viecherln ruhen können
    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  13. #853
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Der ist und bleibt einfach nur widerlich.
    Ich bin kein Fan von Sandy M W, aber was die an dem fand, habe ich trotzdem nie verstanden.....
    Vor allem ist er nicht witzig. Wenn er wenigstens so talentiert wäre, dass er Witze schreiben könnte, über die man lachen muss, auch wenn man weiß, dass es "falsch' ist....aber er ist einfach nur unlustig.

    Das einzige wo mam bei ihm mal Funken von Witz sieht, ist in Interviews, also wenn er spontan ist. Doof, dass man damit kein Geld verdienen kann.

  14. #854
    auf Sport1 ist er doch manchmal beim Fussball mit dabei. Da find ich ihn gar nicht so schlecht, kommt auch manchmal witzig rüber.
    bin gespannt wie er sich bei lets dance schlägt.

  15. #855
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Apropos Pocher:
    https://www.focus.de/kultur/fans-sin..._10347790.html

    Der Typ ist so ein armseliger Wicht, unbeschreiblich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)