Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4996
  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der 1. threadtitel

  2. #77
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen





    ich folge seit kurzem Lars Eidinger auf Instagram. Seine Storys taugen mir auch jetzt von der Berlinale

    folgt ihr hier eigentlich Promis auf insta? kam mir da Anfangs bisserl Stan mäßig vor
    Ich folge musicalsängern, OpernsängerInnen ( z.b.Netrebko postet da sehr viel) , Schauspielern usw.

  3. #78
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Es gäbe da noch einen Spruch von meiner Oma , aber ich lass es lieber!!
    Mach mal! Wäre der nächste Vorschlag für einen Titel.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #79
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nein, wir brauchen mehr österreichische Threads.
    PLT 120 - Wer long sudert wird net pudert.
    PLT 121 - Gratis is nur da Tod und der kosts Leben.
    PLT 122 - Wer fü pforzt, der braucht koan Orzt.
    PLT 123 - Ois hoib so wüd.
    ...
    Gefällt mir. Alles. Und ich bin das Gegenteil von heimattümeligen Leuten... Aber ich finde Dialekte witzig und interessant (mit einigen wenigen Ausnahmen).

    Also immer her damit.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    folgt ihr hier eigentlich Promis auf insta? kam mir da Anfangs bisserl Stan mäßig vor
    Nee, ich folge niemandem, nirgends. Ich kann mir auch schwer vorstellen, an irgendjemandem so viel Interesse haben, dass ich damit anfinge.


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Bloss wegen dem Dialektstreit eben


    Ich bin gerade dabei, das Lied "Heast as net" von Hubert von Goisern ins Schweizerdeutsche zu übersetzen ... einfach, weil ich es so unglaublich toll finde Dabei ist mir diese Originalversion von vor zwei Jahren unter die Finger gekommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=D2JF8v50_xw

    Das ist so total gegenläufig zu aller Heimattümelei
    Es kommt immer darauf an, was man daraus macht


    Das ist ein tolles Lied. Mir gefällt die Version von Conchita mit Ina Regen auch super gut - ich finde es echt beeindruckend, wie die beiden das singen. Ich trau mich ohne Spoiler...

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #80
    Chatte, das ist sehr berührend

  6. #81
    Muß es einfach nochmal zitieren - das ist so eine wunderschöne Frau

    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen

    © benhassett
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #82
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    So, auf Seite 6 komm ich auch wieder her. Der Titel ist perfekt, so wie er ist.

    Da gab es so viele grausige, die andere hochgelobt haben. Also lasst doch mal was "dialektisches" gelten. Und während ich das schreibe, hör ich das 2. Video zu "Heast as ned" und es gefällt mir ebenfalls sehr gut.




    Weitermachen!

  8. #83
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Guten Abend oder auch gute Nacht an alle lieben Lästerschwestern und Brüder
    Ich bin nun schon soooo lange eine stille Mitleserin, die sich jeden Tag mit einem Kaffee in der Hand in eure Threads begeben und sich köstlich amüsiert hat.
    Seit 2002 oder 2003 schon.
    Jetzt wollte ich mich gerne mal vorstellen und euch dafür danken, dass ihr mir so viele schöne Stunden beschert habt.
    Ohne Promis wäre die Welt langweilig und ohne lästern ebenso.
    Ich bin Naddeli (nicht die Ex vom Bohlen Gott bewahre!!!) und würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal was bei euch posten könnte.

    Und ich finde Michelle Pfeiffer einfach wunderschön! Egal in welchem Alter auch immer-
    Sie hat einfach ein faszinierendes Gesicht und ist klassisch schön in meinen Augen.
    Obwohl ich hetero bin und auf Männer stehe, finde ich sie als Catwoman in "Batmans Rückkehr" fast eine Sünde wert

    Danke für über 100 Threads an euch alle!

  9. #84
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das ist ein tolles Lied. Mir gefällt die Version von Conchita mit Ina Regen auch super gut - ich finde es echt beeindruckend, wie die beiden das singen. Ich trau mich ohne Spoiler...



  10. #85
    Zitat Zitat von Naddeli Beitrag anzeigen
    Guten Abend oder auch gute Nacht an alle lieben Lästerschwestern und Brüder
    Ich bin nun schon soooo lange eine stille Mitleserin, die sich jeden Tag mit einem Kaffee in der Hand in eure Threads begeben und sich köstlich amüsiert hat.
    Seit 2002 oder 2003 schon.
    Jetzt wollte ich mich gerne mal vorstellen und euch dafür danken, dass ihr mir so viele schöne Stunden beschert habt.
    Ohne Promis wäre die Welt langweilig und ohne lästern ebenso.
    Ich bin Naddeli (nicht die Ex vom Bohlen Gott bewahre!!!) und würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal was bei euch posten könnte.

    Und ich finde Michelle Pfeiffer einfach wunderschön! Egal in welchem Alter auch immer-
    Sie hat einfach ein faszinierendes Gesicht und ist klassisch schön in meinen Augen.
    Obwohl ich hetero bin und auf Männer stehe, finde ich sie als Catwoman in "Batmans Rückkehr" fast eine Sünde wert

    Danke für über 100 Threads an euch alle!
    Ach, das ist schön, wenn man so etwas als Erstes liest am Morgen! Herzlich willkommen hier, also jetzt quasi öffentlich

  11. #86
    Hallo Naddeli!

    Willkommen in der Lästerrunde!

    Wow... Ich finde es ja bewundernswert, dass Du es geschafft hast, hier so viele Jahre mitzulesen - und nicht selbst etwas zu schreiben! Hast Du dich jeden Morgen auf Deine Finger gesetzt? Ich könnte das nicht... Der Drang, den eigenen Senf dazuzugeben, wäre bei mir zu stark...

    Schön, dass Du unsere Meinungsvielfalt hier jetzt auch bereicherst. Ich bin gespannt.


    PS: Geht es nur mir so, dass ich Jenny Elvers kaum wiedererkennbar finde? Sie sieht gut aus (bis auf das Kleid), aber irgendwie - anders.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #87
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja total anders. Ich hab die überhaupt nicht erkannt!

    Und auch von mir Herzlich willkommen @Naddeli

  13. #88
    Golden Girl
    unregistriert
    Gegen den Satzteil aus dem Wortschatz unserer südlichen Nachbarn habe ich persönlich nichts einzuwenden, kann aber die verstehen, denen das nicht gefällt.

    MIR missfällt der erste Teil des Titels, ich finde den einfach geschmacklos.

    Ich bin dann jetzt auch mal weg, das muss ich mir nicht täglich antun.

  14. #89

  15. #90
    Das ist doch albern. Der erste Teil des Titels ist genauso wenig ernst gemeint wie der zweite.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)