Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4996
  1. #106
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nein, wir brauchen mehr österreichische Threads.
    PLT 120 - Wer long sudert wird net pudert.
    PLT 121 - Gratis is nur da Tod und der kosts Leben.
    PLT 122 - Wer fü pforzt, der braucht koan Orzt.
    PLT 123 - Ois hoib so wüd.
    ...



    Ich mag den österreichischen Dialekt schon immer (oder die Dialekte?), aber seit Vorstadtweiber liebe ich ihn geradezu.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #107
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Nicht mal Lady Gaga würde das tragen

    Danke für den neuen Thread, ich mag immer alle Titel, bin wohl leicht zufriedenzustellen

  3. #108
    nuni1
    unregistriert
    Herr Glööckler präsentiert sich halbnackt auf Instagram



    https://www.heidelberg24.de/region/k...-11739049.html

  4. #109
    Golden Girl
    unregistriert
    Denen, die meine Kritik so lustig finden, denen empfehle ich, zusammen mit Eltern vor den Leichen ihrer Teenager zu stehen.

    Es sind die Assoziationen und ich assoziiere aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeit mit Vollgas Tote und Schwerverletzte. Ich kann da nicht dagegen an und selbstverständlich lese ich den Titel. Er wird mir unter den abonnierten Themen ja angezeigt.


    Das war es jetzt aber wirklich, amüsiert euch nur weiter.

  5. #110
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Herr Glööckler präsentiert sich halbnackt auf Instagram



    https://www.heidelberg24.de/region/k...-11739049.html
    Was macht er mit der anderen Hand?

  6. #111
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Was macht er mit der anderen Hand?
    Vollgas geben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #112
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Was macht er mit der anderen Hand?
    Die Plautze festhalten
    https://www.instagram.com/p/BtNiaOLDqw5/

  8. #113
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vollgas geben

  9. #114
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih

  10. #115
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Liebe Golden Girl,

    Danke für die Erklärung ... das hilft uns allen, dir zu folgen. MIR tut es leid, wenn ich dich mit meiner "Thelma & Louise"-Assoziation womöglich erst recht vertrieben habe.

    Ich möchte mich in diesem Fall auch erklären: Mit "Vollgas" identifiziere ich gerade nicht gedanken- und rücksichtsloses Aufs-Pedal-Treten beim Autofahren. Und zwar aus dem einem Grund, weil das typisches Macho-Gehabe ist ... und wohl bei den meisten, höchst sensiblen Frauenzimmern, wie sie hier schreiben, ab-so-lut gar nicht gutgeheissen wird.

    Typischerweise liebe ich den eben genannten Film, weil da das Vollgas-Geben ein höchst reflektierter Vorgang ist - die Frauen wollen ja gerade aus der Machotümelei in ihrer Umgebung ausbrechen, was ihnen zum Ende, zynischer- oder auch traurigerweise, nur auf diese eine Weise möglich erscheint.

    Für uns alle hier ist "Vollgas-Geben" einfach eine Metapher, ein Sinnbild. Und auch der Urheber, nämlich Tom Kaulitz in der Talkshow mit Markus Lanz, hat den Begriff sinnbildlich gebraucht, um seine Anbaggerei bei Heidi Klum zu beschreiben. Es ging und geht um LIEBE - nicht ums Autofahren

    Ich hoffe, das hilft DIR, unsere Begeisterung für den Titel etwas besser zu verstehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #116
    nuni1
    unregistriert
    Milo Ventimiglia durfte gestern den „Hasty Pudding“ – den goldenen Puddingtopf der berühmten Studententheatergesellschaft der Universität Harvard entgegennehmen



    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...g-society.html

  12. #117
    Zitat Zitat von Naddeli Beitrag anzeigen
    Guten Abend oder auch gute Nacht an alle lieben Lästerschwestern und Brüder
    Ich bin nun schon soooo lange eine stille Mitleserin, die sich jeden Tag mit einem Kaffee in der Hand in eure Threads begeben und sich köstlich amüsiert hat.
    Seit 2002 oder 2003 schon.
    Jetzt wollte ich mich gerne mal vorstellen und euch dafür danken, dass ihr mir so viele schöne Stunden beschert habt.
    Ohne Promis wäre die Welt langweilig und ohne lästern ebenso.
    Ich bin Naddeli (nicht die Ex vom Bohlen Gott bewahre!!!) und würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal was bei euch posten könnte.

    Und ich finde Michelle Pfeiffer einfach wunderschön! Egal in welchem Alter auch immer-
    Sie hat einfach ein faszinierendes Gesicht und ist klassisch schön in meinen Augen.
    Obwohl ich hetero bin und auf Männer stehe, finde ich sie als Catwoman in "Batmans Rückkehr" fast eine Sünde wert

    Danke für über 100 Threads an euch alle!
    Hallo Naddeli
    nach so langer Zeit Lust aufs mitschreiben, dass freut mich richtig.

    Gib Vollgas

  13. #118
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vollgas geben
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ICH DARF DAS VIDEO NICHT LÄNGER ANSCHAUEN!
    Entweder, das ist ein Schamhaar Toupet, oder da unten kniet einer, dessen Lockenkopf sich noch ins Bild drängt, oder ich habe einfach eine zu schmutzige Phantasie... Letzteres glaube ich natürlich eher nicht

  14. #119
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Vorschlag, wir ändern den ersten Teil vom Titel mit was Harmloseren und beenden das Thema? Vorschläge? Die mods können ja dann zur Tat schreiten. Aber bitte nicht die Torten, ok?

    Mir würde es leid tun, wenn jemand "verloren" geht hier. Und Assoziationen sind halt mal stärker als jeder gute Wille.


    "wir erkennen niemand mehr aber... d'Wöd steht eh nimmer lang" ?

  15. #120
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    ICH DARF DAS VIDEO NICHT LÄNGER ANSCHAUEN!
    Entweder, das ist ein Schamhaar Toupet, oder da unten kniet einer, dessen Lockenkopf sich noch ins Bild drängt, oder ich habe einfach eine zu schmutzige Phantasie... Letzteres glaube ich natürlich eher nicht
    Ich hab nichts gesehen, mich hat der blaue Schmetterling () und das Geblinke abgelenkt. So ein Glück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)