Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    Und plötzlich ist's vorbei, ganz ohne 2-minütigen "One moment in time"-Highlightspot

  2. #77
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und plötzlich ist's vorbei, ganz ohne 2-minütigen "One moment in time"-Highlightspot
    Und nichtmal ein fröhliches traditionelles "Ich liebe deutsche Land"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #78

  4. #79
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wer hat gewonnen?
    Italien

  5. #80
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Italien

  6. #81
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das war wohl nix!

    Quotenflop!

    ab 3: 0,92 Mio. (3,4% Ma.)

    14-49: 0,61 Mio. (7,4% Ma.)

  7. #82
    Trellomfer
    unregistriert
    Hätte ich absolut nicht gedacht.

    Dann war's das wohl mit DSDSKBTTS

  8. #83
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich fand es eine überraschend gute Sendung! Wollte eigentlich nur mal rein zappen, weil ich eine ähnlich nervige Dauer-Werbesendung wie beim Pro 7 Dart erwartet hatte und bin dann schnell dabei hängen geblieben.

    Tolle Spiele von den Profis, aber auch wirklich super Leistung der Promis! Einfach nur gute sportliche Leistung, ohne lange Einspieler oder Tamtam zwischendurch.

    Und genau das wird gerade in der Presse als negativ aufgeführt und die Sendung damit verrissen.

  9. #84
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hätte ich absolut nicht gedacht.

    Dann war's das wohl mit DSDSKBTTS
    Ich habe es vermutet. Es ist doch eher eintönig und unspektakulär - auch wenn es tolle Ballwechsel gab.

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe es vermutet. Es ist doch eher eintönig und unspektakulär - auch wenn es tolle Ballwechsel gab.
    Das mag das Problem sein

    Wenn man das beispielsweise mit den Raab-Events vergleicht,
    da war beispielsweise noch mehr Show um das "sportliche" Programm drumherum (z.B.Musikauftritte oder so) ...
    und viele Teilnehmer wurden nicht notwendigerweise unter dem Gesichtspunkt ausgesucht, wie gut sie sich schlagen würden,
    sondern nach ähm anderen Kriterien (beispielsweise das Playmates-Team beim TV-Total-Turmspringen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #86
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    OIch frag mich ja ob und wie eoft es vorkommt dass sich da mal einer der Kontrahenten den Kopf böse an der Headisplatte stößt
    Der eine Spieler konnte doch nicht antreten, weil er sich beim Training die Stirn an der Tischtennisplatte aufgeschlagen hat.

  12. #87
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Italien
    WIRKLICH? Giovanni schien mir am Anfang richtig schlecht zu sein.

  13. #88
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe es vermutet. Es ist doch eher eintönig und unspektakulär - auch wenn es tolle Ballwechsel gab.
    Ich hab zwischendurch immer mal für ein paar Minuten eingeschaltet und fand es so eintönig und langweilig, dass ich mich gefragt habe, ob es wirklich Leute gibt, die sich das einen ganzen Abend lang ansehen

  14. #89
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    (beispielsweise das Playmates-Team beim TV-Total-Turmspringen)
    Ich vermisse das Event wirklich Schon 4 Jahre ohne, wird langsam Zeit für eine Sendung

  15. #90
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    WIRKLICH? Giovanni schien mir am Anfang richtig schlecht zu sein.
    Er hat auch im Finale nicht besonders gut gespielt, aber sein Partner, der Wikinger, hat es raus gerissen.
    Bei Tom Beck hat man wirklich gemerkt, dass er das schon häufiger gespielt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •