Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5002
  1. #1

    The Masked Singer - Staffel Zwei ab 10.03.2020 - 20:15 Uhr

    Neue Staffel, neue Raterunde

    Neuerung in dieser Staffel, keinTelefonvoting, sondern abstimmen per Pro7 APP

    Auf ProSieben - The Masked Singer kann man auch noch bei den Masken einen Ratetipp abgeben.

    (Danke Clairchen )


    Indizien:
    Folge 1 - Indizien der Masken
    Folge 2 - Indizien der Masken
    Geändert von Pummelfee (18-03-2020 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Freue mich riesig auf die zweite Staffel. Glaube auch nicht, dass RTL mit seiner Programmplatzierung den Quoten groß schaden wird. Höhle der Löwen kann man ja auch locker nachschauen!

    Endlich mal wieder ein Format, das irgendwie alle gucken!

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich gugg auch mit. und wenns zu spät wird am nächsten tag nach. dann kann man auch die werbung vorspulen

    nur zum nachlesen kommt man dann natürlich nicht mehr

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Kann’s kaum abwarten
    Die erste Staffel war schon grandios

  5. #5
    Mir ist heute mal so aufgefallen, dass ich bei den Promis derzeit schon drauf achte, wer eine Fake-Story in die Welt setzen könnte oder schon hat, nur um nicht in Verdacht zu geraten unter einer Maske zu stecken ... geht es nur mir so?

    Bei Pocher dachte ich heute, ob dem seine Wunde echt ist oder nicht ... sodass er einer derjenigen sein könnte.
    Auch Alexander Klaws würde ich unter einer Maske vermuten, obgleich er mit der Moderation bei DSDS und der "Passion" genug zu tun hätte in den kommenden Wochen
    Benjamin Boyce kam mir noch in den Sinn ... Ich bin so mega auf die Stimmen morgen gespannt

  6. #6
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Seitdem sie bei Wer wird Millionär als möglicher Telefonjoker aufgeplöppt, habe ich ja Lucy van Org (Lucilectric) in Verdacht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #7
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir ist heute mal so aufgefallen, dass ich bei den Promis derzeit schon drauf achte, wer eine Fake-Story in die Welt setzen könnte oder schon hat, nur um nicht in Verdacht zu geraten unter einer Maske zu stecken ... geht es nur mir so?

    Bei Pocher dachte ich heute, ob dem seine Wunde echt ist oder nicht ... sodass er einer derjenigen sein könnte.
    Auch Alexander Klaws würde ich unter einer Maske vermuten, obgleich er mit der Moderation bei DSDS und der "Passion" genug zu tun hätte in den kommenden Wochen
    Benjamin Boyce kam mir noch in den Sinn ... Ich bin so mega auf die Stimmen morgen gespannt
    Sorry, aber vom Pocher hab ich jetzt erstmal genug. Der darf gerne NICHT dabei sein.

  8. #8
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF




    Und schreibt nicht schon vorher so viel, das kann doch niemand alles nachlesen

  9. #9
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich wundere mich, dass sie da jetzt auch per App abstimmen lassen.

    Wird wohl schon so sein, wie oft vermutet, dass gar nicht sooo viele anrufen und tatsächlich gar nicht sooo viel Geld in der Kasse klingelt.

    Ich freue mich auch und lass mich total überraschen, ich habe noch keine Figur gesehen.

  10. #10
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich freu mich schon sehr auf heute Abend hoffentlich sind diesmal die "Promis" nicht so schnell erraten wie in der 1. Staffel.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir ist heute mal so aufgefallen, dass ich bei den Promis derzeit schon drauf achte, wer eine Fake-Story in die Welt setzen könnte oder schon hat, nur um nicht in Verdacht zu geraten unter einer Maske zu stecken ... geht es nur mir so?

    Bei Pocher dachte ich heute, ob dem seine Wunde echt ist oder nicht ... sodass er einer derjenigen sein könnte.
    das hab ich mir auch gedacht

    freu mich auch schon auf heute Abend

  13. #13
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das hab ich mir auch gedacht
    Das habe ich auch im ersten Moment gedacht, als ich den Bericht über den"Jagdunfall" gesehen habe.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Warum hat man eigentlich von Angela Merkel zuletzt so wenig gesehen?


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Warum hat man eigentlich von Angela Merkel zuletzt so wenig gesehen?
    bloß nicht.
    Genauso wenig die wie den Pocher oder den Wendler !!!

    Denen darf nicht länger eine Plattform geboten werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •