Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5009
  1. #721
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  2. #722
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    @ Proteus

    Wärst du so nett und nimmst das Datum aus dem Threadtitel raus (ohne ein neues reinzuschreiben), dass irritiert nur. Danke!

  3. #723
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bin außerplanmäßig heute jetzt doch dabei...

    Auf eine gute Show

  4. #724
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Team Paul Den Anderen mag ich nicht.
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Team Bachelor? Oder?
    Ich kann mich echt nicht entscheiden, ist bei mir irgendwie Not gegen Elend.

  5. #725
    Trellomfer
    unregistriert


    Cola + Eiswürfel stehen auf dem Tisch, Chips, Kekse und Gummibärchen sind auch irgendwo, aber noch nicht geöffnet, da das Abendessen noch nicht lange her ist.

    Kann losgehen!

    Erst mal Team Bätschi. Denke auch nicht, daß sich das ändert. Paule ist einfach zu sehr Medienprofi, als daß er da ins offene Messer rennt, und sich was leistet, daß die Meute gegen ihn aufbringt.
    Beim Paradies-Bätschi hat er im Zweifel auch einfach daneben gestanden, was belangloses gesagt, und gegrinst. Kannste nüscht falsch machen

    Interessant wird auch die Frage, ob die Publikumsplätze voll sind (bzw. ja vielleicht morgen bei DWDL, wie sie voll geworden sind)

  6. #726
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Team Jenny Frankhauser
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #727
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    SMS ist "Rose" an

  8. #728
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Guten Abend
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Team Bachelor? Oder?

  9. #729
    Bin auch dabei.. eher noch im HG und am essen. Bratkartoffeln und gemischten Salat

  10. #730
    Trellomfer
    unregistriert
    "Hallo Publikum!"


    Wieso schreit das Publikum da nicht: "Hallo Elton!"?


    "Die haben sich in Schäip gebracht"

    Was haben die?

  11. #731
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    In irgendeiner "Bachelor" Sendung im Ausland, ist der Bachelor geflüchtet vor seinen beiden letzten Frauen. Er wollte zur seiner dritten Frau, in der er sich verliebt hatte.

    Er sprang dann über den Zaun. Und machte sich auf dem Weg, zur seiner großen Liebe.

  12. #732
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    SMS ist "Rose" an
    Wäre das nicht lustig, wenn die das wegen des Bätschis heute wirklich als Kennwort nehmen?

    Aber bei SdS gab's ja immer 'ne kniffelige Quizfrage, wenn ich michnicht irre.




    Was bekommt der heutige Sieger?
    a) einen Koffer voller Geld
    b) eine ROSE

  13. #733
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kann es sein dass Costa Cordalis über die Jahre auch ne Menge an seinem Gesicht hat machen lassen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #734
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Cola + Eiswürfel stehen auf dem Tisch, Chips, Kekse und Gummibärchen sind auch irgendwo, aber noch nicht geöffnet, da das Abendessen noch nicht lange her ist.

    Kann losgehen!

    Erst mal Team Bätschi. Denke auch nicht, daß sich das ändert. Paule ist einfach zu sehr Medienprofi, als daß er da ins offene Messer rennt, und sich was leistet, daß die Meute gegen ihn aufbringt.
    Beim Paradies-Bätschi hat er im Zweifel auch einfach daneben gestanden, was belangloses gesagt, und gegrinst. Kannste nüscht falsch machen

    Interessant wird auch die Frage, ob die Publikumsplätze voll sind (bzw. ja vielleicht morgen bei DWDL, wie sie voll geworden sind)
    Jetzt könnte man wetten ob die erste Werbepause schneller kommt als die erste Tüte geöffnet ist.

  15. #735
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich dachte, der würde nun mit einer Gitarrre ins Studio kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •