Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.033 von 1033
  1. #1021
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Katz auf Goldkurs.
    eher Holund jetzt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1022
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Katz auf Goldkurs.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    eher H[…]und jetzt
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    boah, der hat etwas gedauert bei mir
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1024
    Wie nach Flachetappe beim Radsport

  5. #1025
    Wie viele Skiwechsel sind erlaubt?
    2?

  6. #1026
    Holund ist durch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1027
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wie viele Skiwechsel sind erlaubt?
    2?
    Ja, maximal zwei.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #1028
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wie nach Flachetappe beim Radsport

    Das habe ich ja gestern schon geschrieben. Deshalb finde ich ja den Massenstart auch langweilig.

  9. #1029
    Oje, ich bin tatsächlich nach den ersten 10 km eingeschlafen (schwächele gerade gesundheitlich etwas). Das ist mir noch nie bei einem WM-Rennen passiert. Von jetzt an geht es steil bergab...

  10. #1030
    Eigentlich hatte ich den Text schon so ähnlich am Tablet geschrieben aber dann gab es Probleme beim Versenden und alles war leider weg.

    Ich hatte mal was zu den Quoten geschrieben.
    Ich hatte mal mir die Quoten zwischen der Ski Alpin und jetzt der Nordischen WM angesehen. Auch wenn nicht 100 % zu vergleichen ist da unterschiedlichen Zeiten hatte.
    Aber im großen und ganzen würde ich sagen das sie so ungefähr gleich waren. Anderseits fand ich trotzdem das die Quoten relativ schlecht waren und auch etwas überrascht bei einer WM.
    Das meiste lag so bei rund 1 - 1,5 Millionen Zuschauern, wenn man mal das Skispringen außer acht lässt.
    Aber selbst da waren die Quoten für mich relativ schlecht. Am Freitag gerade mal 3,1 Millionen, gestern 3,84 Millionen und das beste in der Vorwoche auch nur 4,05 Millionen beim 2 Durchgang.
    Wenn man das mit der Vier Schanzen Tournee vergleicht wo teilweise 6 Millionen wenigstens sind. Ich will gar nicht mal auf den Rekord Quote schauen die 2002 bei fast 15 Millionen gelegen hat ( bei RTL )

    Einige Disziplinen waren somit bei der Alpinen Ski WM somit besser gewesen. Die Abfahrt der Damen hatte z.b. 2,78 Millionen. Der Slalom der Herren nur ganz bisschen weniger.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie die Zahlen bei der Biathlon WM sein werden. Wobei die aber auch gute Zeiten haben und am späten Nachmittag bez. frühen Abend stattfinden. Dürfen wohl 4-5 Millionen werden schätze ich.

  11. #1031
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Oje, ich bin tatsächlich nach den ersten 10 km eingeschlafen (schwächele gerade gesundheitlich etwas). Das ist mir noch nie bei einem WM-Rennen passiert. Von jetzt an geht es steil bergab...
    Andere schlafen nach 10 Minuten. Insofern tadellose WM-würdige Leistung.

  12. #1032
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Andere schlafen nach 10 Minuten. Insofern tadellose WM-würdige Leistung.

  13. #1033
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wie nach Flachetappe beim Radsport
    Da werden die Ausreisser immerhin eingeholt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •