Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1033
  1. #136
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    vielleicht muß sowas ja auch mal wirklich passieren.
    Dann hätte dieses allgemeine "Wir finden wegen Lillehammer '94 alle Norweger für den Rest unseres Lebens sympathisch und total knorke ", was in Deutschland ja leider immer noch überwiegend vorherrscht, endlich mal ein Ende! Oder zumindest mal ein paar entscheidende Risse!
    Also ich persönlich mag die Norweger. Ich hab nur ein Problem mit dem Auftreten von ein paar so Konsorten auf Ziellinie etc. und der großen Unterstützung der Asthmasprayindustrie. Da nervts gewaltig. Sonst ist Norwegen ein tolles Land und auch sehr nettes Volk und Lillehammer 94 war toll.

  2. #137
    Ich mag Ole.

    Aber auch nur Ole. Der Rest hat ein Gschmäckle. Zumindest wenn es um Winterausdauersport geht.

    Die arbeiten da seit Jahren daran meiner natürlichen Disharmonie mit Österreich den Rang abzulaufen.

    Und das ist eigentlich nicht möglich.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #138
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    vielleicht muß sowas ja auch mal wirklich passieren.
    Dann hätte dieses allgemeine "Wir finden wegen Lillehammer '94 alle Norweger für den Rest unseres Lebens sympathisch und total knorke ", was in Deutschland ja leider immer noch überwiegend vorherrscht, endlich mal ein Ende! Oder zumindest mal ein paar entscheidende Risse!
    Was war da???

  4. #139
    Da sich hier so viele outen: ich mag Norwegen als Land und Aksel als einzigen Wintersportler

  5. #140
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was war da???
    Olympiade mit vereinzelt ein paar Zuschauern an der Langlaufstrecke.

    Ich mag Norwegen auch und Tommy Ingebrigtsen war früher mein Lieblingsspringer. So.


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #141
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was war da???
    Nach Meinung vieler waren das die besten Olympischen Winterspiele bisher.
    Wird auch immer wieder als Beispiel dafür genannt wenn es um das Thema geht "IOC sollte nach den gigantischen Winterspielen in Sochi und Pyoengchang wieder zurück zu den Wintersportwurzeln zurückkehren"
    Praktisch im Sinne von "so familiär und voller Begeisterung wie 94 in Lillehammer, das wäre ideal"

    Ich teile diese Meinung nicht.
    Die geilsten Winterspiele waren für mich bisher nicht Lillehammer, sondern immer noch Salt Lake City 2002!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nach Meinung vieler waren das die besten Olympischen Winterspiele bisher.
    Wird auch immer wieder als Beispiel dafür genannt wenn es um das Thema geht "IOC sollte nach den gigantischen Winterspielen in Sochi und Pyoengchang wieder zurück zu den Wintersportwurzeln zurückkehren"
    Praktisch im Sinne von "so familiär und voller Begeisterung wie 94 in Lillehammer, das wäre ideal"

    Ich teile diese Meinung nicht.
    Die geilsten Winterspiele waren für mich bisher immer noch Salt Lake City 2002!
    nähhhh. ernsthaft? allein schon diese 9/11 gedenk eröffnungsfeier.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #143
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nähhhh. ernsthaft?
    jap, mein voller Ernst!

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    allein schon diese 9/11 gedenk eröffnungsfeier.
    Die Eröffnung war tief in der Nacht, hab ich nicht gesehen.

    Die geilste Eröffnungsfeier bei Winterspielen .. nee, eigentlich Olympische Spiele generell, war die von Turin 2006. Die war !
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #144
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jap, mein voller Ernst!


    Die Eröffnung war tief in der Nacht, hab ich nicht gesehen.

    Die geilste Eröffnungsfeier bei Winterspielen .. nee, eigentlich Olympische Spiele generell, war die von Turin 2006. Die war !
    dafür warn die spiele hinterher mies. also turin fand ich eine der miesesten überhaupt (winter und sommer) dabei hatte ich mich so drauf gefreut (endlich wieder alpen....)

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #145
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was dauertn da so lange, herrschaft?
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die haben das Schutznetz im Auslauf nochmal neu gerichtet.
    in der ARD kam das wohl nicht so zur Sprache, aber im ORF hieß es gleich mal, dass Martin Schmitt fast vom Ski erschlagen wurde. Der Ski des gestürzten Springers flog über das Fangnetz (laut Martin Schmitts Wahrnehmung sogar durch die Maschen des Netzes) und ist in der leeren Kommentarorbox neben ihm eingeschlagen.

    Als man dann mit der provisorischen Lösung weiter machte meinte er beim Inverview im ORF er könne das nicht ganz verstehen, da man nicht viel geändert habe und sowas nochmal passieren könnte.....

    edit: im ORF wird eben gesagt, dass man jetzt ein Netz vom Eishockeystadion in Innsbruck sich besorgt hat das engmaschiger ist. Da passt nicht mal ein Puck durch, und das sollte auch einem Sprungski standhalten (falls noch mal einer angeflogen kommt)
    Geändert von flash (22-02-2019 um 13:11 Uhr)

  11. #146
    Probebichler.
    2. Peier
    3. Geiger
    6. Freitag

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Probebichler.
    2. Peier
    3. Geiger
    6. Freitag
    Freitag

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    Wir können uns das Anschauen eh sparen. Das was reddie getippt hat ist eh das Ergebnis. Egal wo.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #149
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na heut lieg ich daneben

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #150
    Geiger Qualibichler

    (hoffentlich haben sie die guten Sprünge nicht schon aufgebraucht)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •