Seite 5 von 69 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1033
  1. #61
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Russe

  2. #62

  3. #63
    Klaebo ist kein Fußballer. Bleibt stehen beim antuckser. Unfassbar. Ausnahmeathlet. Superman.

    Aber a Gschmäckle hats wieder.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #64
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Haben beide zu viel Testosteron in ihrem Tank.
    Kläbo war unfair.

  5. #65
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    3x Schweden, 2x Norwegen + Carl
    Vielleicht hauen sich die Skandinavier ja gegenseitig auf die Papp'n und am Ende wird die Vici....
    Short Track ist heute leider nicht...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #66
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Klaebo ist kein Fußballer. Bleibt stehen beim antuckser. Unfassbar. Ausnahmeathlet. Superman.

    Aber a Gschmäckle hats wieder.
    Was war genau? Ich hab nur Ticker
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Im nächsten Skisprung-Training hat ausgerechnet bei Eisenbichlers und Geigers Sprung der Ticker gestreikt. Wie soll man denn da arbeiten. Kobayashi jedenfalls 1. vor Kraft. Wellinger bester der angezeigten Deutschen als 8.

  8. #68
    Richtig unterhaltsam heute hätte ich ja nicht gedacht, sonst interessiert mich das ja gar nicht
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  9. #69
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Was war genau? Ich hab nur Ticker
    Klaebo und Ustiugov hätten sich fast gegenseitig umgerannt. Und nach dem Zieleinlauf ist Ustiugov auf Klaebo los.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #70
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Klaebo und Ustiugov hätten sich fast gegenseitig umgerannt. Und nach dem Zieleinlauf ist Ustiugov auf Klaebo los.
    Aber umgenietet hat er ihn nicht? Ich warte immer noch auf den Tag an dem nach einem Zielsprint sich einer ganz ruhig die Ski abschnallt, die Stöcke ablegt und dann einen Norweger umhaut, weil der wieder einfach nur Norweger im Zielkorridor war. Schade!

  11. #71
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Tag an dem nach einem Zielsprint sich einer ganz ruhig die Ski abschnallt, die Stöcke ablegt und dann einen Norweger umhaut, weil der wieder einfach nur Norweger im Zielkorridor war. Schade!
    Grundsätzlich wäre das zumindest immer gerechtfertigt [/Flo-Modus]

  12. #72
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Aber umgenietet hat er ihn nicht? Ich warte immer noch auf den Tag an dem nach einem Zielsprint sich einer ganz ruhig die Ski abschnallt, die Stöcke ablegt und dann einen Norweger umhaut, weil der wieder einfach nur Norweger im Zielkorridor war. Schade!
    Carl kann ja jetzt die Schweden und Norwegerinnen umhauen.
    Er hat ihm die Backen gestreichelt.
    Geändert von Manitu (21-02-2019 um 14:53 Uhr)

  13. #73
    Tja, Schade. War aber auch klar. Immerhin nicht Platz 4.

  14. #74
    Die Schwedinnen hauen sich gegenseitig weg.

  15. #75
    Platz 5

    Natürlich hauen sich die Schwedinnen gegenseitig um, Asthma-Gold darf ja schließlich nicht verhindert werden
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Aber umgenietet hat er ihn nicht? Ich warte immer noch auf den Tag an dem nach einem Zielsprint sich einer ganz ruhig die Ski abschnallt, die Stöcke ablegt und dann einen Norweger umhaut, weil der wieder einfach nur Norweger im Zielkorridor war.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •