Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1033
  1. #121

  2. #122
    ouuu, der Riiber auch nur 121m

    59 Sekunden zurück


    der gewinnt schon mal nicht! Riessle sollte auf jeden Fall vor ihm sein!


    aber dafür gewinnt wohl Schmid ein Asthma-Hansel ist halt immer vorne
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #123
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Watabe +38s, also nur 1s vor Riessle
    den haben wir im Griff
    Den haben wir immer im Griff. Der hat im Duell mit Vizekusen die Nase vorn. Die arme Sau.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #124
    Was ist los? Ich habe nicht geschaut und jetzt ist Frenzel vorne? Wow. Gefühlt sein erster richtig guter Saisonsprung

  5. #125
    Ich weiß nicht, wie gut Frenzel seine Krankheit überstanden hat. Aber wenn er sich fit fühlt, würde ich versuchen, schnell anzugehen und Schmid und die Österreicher gar nicht erst ranzulassen. Er ist da vorne der beste Läufer. Außer Rießle, aber auf den sind es ja schon 40 Sekunden.

  6. #126
    Ja, denke ich auch, bloss keine Lokomotive für die drei machen.

  7. #127
    Ich weiß wie das kommt.
    Frenzel zieht los und nur Schmid schafft den Anschluß.
    Beide kommen auf die Zielgerade. Auf gleicher Höhe in der Kurve fährt Schmid Frenzel über die Skier, bringt ihn fast zu Fall und gewinnt dadurch.
    Im Ziel beschwert sich dann Frenzel bei Schmid und wird dafür disqualifiziert.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #128
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie das kommt.
    Frenzel zieht los und nur Schmid schafft den Anschluß.
    Beide kommen auf die Zielgerade. Auf gleicher Höhe in der Kurve fährt Schmid Frenzel über die Skier, bringt ihn fast zu Fall und gewinnt dadurch.
    Im Ziel beschwert sich dann Frenzel bei Schmid und wird dafür disqualifiziert.
    Falsch. Irgendein Norweger donnert nach vorne fährt beiden über die Ski und lacht die noch aus und Schmid und Frenzel bekommen eine Strafe.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #129
    Schmid ist doch Norweger

  10. #130
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Falsch. Irgendein Norweger donnert nach vorne fährt beiden über die Ski und lacht die noch aus und Schmid und Frenzel bekommen eine Strafe.
    Weil ein Norweger auch einen anderen Norweger behindern würde
    in welchem Paralleluniversum lebst du?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Folgendes wird passieren. Frenzel und Rießle laufen ein überragendes Rennen und einem nicht zu gefährenden Doppelsieg entgegen. Auf der Zielgeraden wird ein norwegischer Betreuer deswegen so wütend, das er einen von Riibers und Schmidts Asthmasprays nach Frenzel wirft und trifft, Frenzel fährt in die Bande und stürzt. Rießle versucht Frenzel aufzuhelfen, währenddessen werden beide von Riiber und Schmidt überholt. Frustriert schleppen sich beide gemeinsam über die Ziellinie. Es gibt ein Fotofinish. In der Aufregung im Ziel schnappt sich ein norwegischer Betreuer die Ski der Deutschen und stellt fest, das sie besseres Wachs als die Norweger hatten. Daraufhin legt Norwegen Protest ein, das sie das beste Wachs alles bereits aufgekauft hatten und die Deutschen somit betrogen haben müssen und Bjornstadt wird die Bronzemedaille zugesprochen. #isso

  12. #132
    Ich würde denen da oben ALLES zutrauen!
    Von daher: Nicht unrealistisch, Kukie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Folgendes wird passieren. Frenzel und Rießle laufen ein überragendes Rennen und einem nicht zu gefährenden Doppelsieg entgegen. Auf der Zielgeraden wird ein norwegischer Betreuer deswegen so wütend, das er einen von Riibers und Schmidts Asthmasprays nach Frenzel wirft und trifft, Frenzel fährt in die Bande und stürzt. Rießle versucht Frenzel aufzuhelfen, währenddessen werden beide von Riiber und Schmidt überholt. Frustriert schleppen sich beide gemeinsam über die Ziellinie. Es gibt ein Fotofinish. In der Aufregung im Ziel schnappt sich ein norwegischer Betreuer die Ski der Deutschen und stellt fest, das sie besseres Wachs als die Norweger hatten. Daraufhin legt Norwegen Protest ein, das sie das beste Wachs alles bereits aufgekauft hatten und die Deutschen somit betrogen haben müssen und Bjornstadt wird die Bronzemedaille zugesprochen. #isso

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    vielleicht muß sowas ja auch mal wirklich passieren.
    Dann hätte dieses allgemeine "Wir finden wegen Lillehammer '94 alle Norweger für den Rest unseres Lebens sympathisch und total knorke ", was in Deutschland ja leider immer noch überwiegend vorherrscht, endlich mal ein Ende! Oder zumindest mal ein paar entscheidende Risse!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #135
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Weil ein Norweger auch einen anderen Norweger behindern würde
    in welchem Paralleluniversum lebst du?
    Du traust Norwegern doch sonst alles zu
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •