Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127133134135136137
Ergebnis 2.041 bis 2.054 von 2054
  1. #2041
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, Preuß lag bis zur Hälfte des Massenstarts in der Spitzengruppe. Bei ihr zumindest hatte ich auch nicht das Gefühl, dass sie läuferisch völlig weit weg war. Warum sie aber das Schießen anscheinend verlernt hat, ist die große Frage.
    Anscheinend hat sie sich beim Laufen etwas übernommen vor dem dritten Schießen, weil sie zuviel wollte und dann die Nähmaschine bekommen.

  2. #2042
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sie sich beim Laufen etwas übernommen vor dem dritten Schießen, weil sie zuviel wollte und dann die Nähmaschine bekommen.
    sind das deine eigenen Eindrücke oder gabs da schon Kommentare von anderswo?
    Also mein Eindruck bisher war, daß ihre 5 Fehler größtenteils dem Wind geschuldet waren
    Aber vll. muß ich mir das nochmal anschauen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2043
    Im Interview nach dem Rennen hat sie gesagt, dass sie sich nicht übernommen hat und sich eigentlich gut gefühlt hat.

  4. #2044
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Im Interview nach dem Rennen hat sie gesagt, dass sie sich nicht übernommen hat und sich eigentlich gut gefühlt hat.
    okay, also doch Wind
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2045
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sind das deine eigenen Eindrücke oder gabs da schon Kommentare von anderswo?
    Also mein Eindruck bisher war, daß ihre 5 Fehler größtenteils dem Wind geschuldet waren
    Aber vll. muß ich mir das nochmal anschauen
    Ihr eigener Kommentar auf Instagram.

    "Voller Zuversicht gings heute in Massenstart, bis mir die Nähmaschine in den Beinen einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat."

  6. #2046
    "Nähmaschine" entsteht aber nicht zwingend weil man sich übernommen hat.
    Im Gegenteil, soweit ich das verstanden habe, entsteht dieses Phänomen bei zu niedrigem Puls.

  7. #2047
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    "Nähmaschine" entsteht aber nicht zwingend weil man sich übernommen hat.
    Im Gegenteil, soweit ich das verstanden habe, entsteht dieses Phänomen bei zu niedrigem Puls.
    Die "Nähmaschine" entsteht, wenn der Puls am Schießstand "zusammenfällt". Die Muskeln, insbesondere in Beinen, fangen dann an zu zittern. Dieser Effekt kommt dadurch das mit einem sehr hohen Puls angelaufen wird und der Puls entweder zu schnell sinkt oder mit man zu schnell den Schießstand angelaufen hat, also sich übernommen hat und nicht die richtige Balance für den idealen Schießpuls hat. Bei Franzi ist beim MS beides möglich. Langes Stehen durch den Wind, wobei sie sehr zügig und schnell geschossen hat, also vermute ich die zweite Variante, den falschen Schießstandanlauf. Aber im Endeffekt kann nur sie selbst über das "warum" Auskunft erteilen.
    Geändert von Kukie (19-03-2019 um 10:38 Uhr)

  8. #2048
    Mist wieder falsch gepostet

  9. #2049
    Sungawakan
    unregistriert
    Deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum für jede Meisterschaft ein neuer Strang aufgemacht werden muss.

  10. #2050
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum für jede Meisterschaft ein neuer Strang aufgemacht werden muss.
    Wir bräuchten dann so oder so 2 Stränge!
    Zähl doch die 2000 WM-Posts zu den 4500-Weltcup-Posts hinzu, dann hast du schon die Antwort!
    Oder sind neuerdings Stränge mit fast 7000 Posts erlaubt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2051
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten dann so oder so 2 Stränge!
    Zähl doch die 2000 WM-Posts zu den 4500-Weltcup-Posts hinzu, dann hast du schon die Antwort!
    Oder sind neuerdings Stränge mit fast 7000 Posts erlaubt?
    Wieso sind eigentlich nur 5000 Posts erlaubt? Gibt es einen Paragraphen zum Nachlesen?

  12. #2052
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    einen Paragraphen in den Regeln findest du nicht nein, aber es gab vor X Jahren die Ankündigung, dass Threads mit mehr als 5.000 Posts zugemacht werden.

  13. #2053
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    einen Paragraphen in den Regeln findest du nicht nein, aber es gab vor X Jahren die Ankündigung, dass Threads mit mehr als 5.000 Posts zugemacht werden.

    Wobei ich doch auch schon welche gesehen habe die weit mehr als 5000 hatten sogar 7000.
    Wenn ich nur wüsste wo das war

  14. #2054
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    vergessen den zu schließen?

    Das Forum explodiert jetzt nicht, wenn ein Thread mal mehr als 5.000 Posts hat, aber für die Performance insgesamt ist es besser.
    Und wenn mir das auffällt, dass einer mehr als 5.000 hat, dann schließe ich den und somit hat Florian recht, ich hätte den Thread mitten in der WM geschlossen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •