Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
  1. #16
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ein schöner, positiver Thread

    Glückwunsch Elsa Knows.


    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Wehe mir kommt jetzt einer mit "stillen zehrt aus". Vielleicht lade ich mir Pokemon Go runter und gehe Eier ausbrüten.
    Tut es nicht. Zumindest bei mir nicht. Hatte nach jeder Schwangerschaft Ausgangsgewicht von vorher und dann kam die Stillzeit und Kilo um Kilo...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #17
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, es gibt den "Ich freu mich so" Thread, aber ich finde, es fehlt ein Thread, in dem man mal raushauen darf, was man richtig gut gemacht hat, worüber man sich freut, es endlich erledigt zu haben. Große und kleine (klein wirkende) Dinge.

    Also:

    Ich bin SO stolz auf mich, weil ich inspiriert durch Bijou und freddi vorletzte Woche mich endlich aus der Komfortzone heraus beworben habe und letzte Woche direkt ein Vorstellungsgespräch hatte und eine Zusage bekommen habe. Ich habe einen neuen, tollen, besser bezahlten Job.

    Und ich habe heute die Steuererklärungen der letzten 2 Jahre gemacht.

    Das war schwer. Ich fühl mich SO gut! Wirklich gut gemacht, Elsa. :konfetti:
    Schöner Thread - und gleich schon herzlichen Glückwunsch an Elsa!!

    Ach ja, Steuererklärung - da war doch was?!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #18
    Gesaugt, gefeudelt, geputzt und alles Mögliche mit Corega-Tabs besprudelt.

  4. #19
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Achja, die ganze Woche keine Cola getrunken, sondern nur Wasser!

  5. #20
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Heute mal an MICH gedacht und etwas zur Sprache gebracht, statt aus Rücksicht einfach die Enttäuschung weiter runter zu schlucken.....

  6. #21
    Da klopf ich dir mal herzlich auf die Schulter. Gibts leider keinen Smilie für, deswegen gibts nur den hier und

    Black Girl, soll es denn so bleiben mit dem Wasser statt Cola oder war das nur für eine Woche?

  7. #22
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Da klopf ich dir mal herzlich auf die Schulter. Gibts leider keinen Smilie für, deswegen gibts nur den hier und

    Black Girl, soll es denn so bleiben mit dem Wasser statt Cola oder war das nur für eine Woche?
    Meine Waage meint, es sollte erstmal so bleiben.

  8. #23
    Ah so. Viel Erfolg!

  9. #24
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Danke. Ich will jetzt nicht direkt ne Hunger-Diät machen, sondern so erstmal offensichtliche Sünden vom Speiseplan streichen.

  10. #25
    Wie schön! In diesem Sinne: Weitermachen. Tut Euch Gutes und redet drüber!

  11. #26
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Du meinst so abends um 11 Uhr noch Toast mit Spiegelei und Speck?

  12. #27
    Ich will ja nicht unken, aber war da nicht irgendwas mit Diät und Waage?

  13. #28
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber war da nicht irgendwas mit Diät und Waage?
    Ich hab auch Tomate und Gurke dazugelegt.

  14. #29

  15. #30
    Toi, toi, oi @Blackgirl! Vielleicht, wenn Du Glück hast, schmeckt Dir die Cola dann gar nicht mehr oder ist Dir viel zu süsss und klebrig. Ich habe schon als Kind meinen Kaffee immer nur mit Süßstoff getrunken (grosse Becher) In einem Urlaub gab es nur kleine Tassen und das Mischungsverhältnis passte nicht mehr. Also 2 Wochen ohne Süßstoff. Zuhause mit Begeisterung einen schönen Becher K. mit Süßstoff gemacht und im hohen Bogen im Wohnzimmer verteilt. Das war soooo ekelhaft (der Geschmack, aber auch mein Gespuke ), dass ich seit 6 Jahren dieses Laster nicht mehr habe und mir auch gar nicht mehr vorstellen kann. Mir fällt gerade ein, dass ich mir ja ne grosse Tasse als Souvenir hätte kaufen konnen, aber irgendwie war es mir schon peinlich, als mein Mann versuchte, die Süßstofftabletten zu zerkleinern. Vielleicht klingt das jetzt i.B. zu Deiner Cola-Leidenschaft banal, aber für mich war das damals ein Riesenschritt. In diesem Sinne wünsche ich Dir, mit Riesenschritten weiterzumachen. Alles Gute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •