Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wir haben ein Ferienhaus mit Energieproblem (bekommen kein Gas mehr, wegen dem Zustand der Zufahrt, die nicht uns gehört).
    Ich habe ewig lang ein Telefonat vor mir hergeschoben wegen des Weges. So 4-5 Monate. Es war kompliziert, weil nicht klar war ob der alte Besitzer schon überschrieben hat an den Sohn. Letzte Woche endlich angerufen beim Sohn. Natürlich war er der Falsche. Leider.
    Und am Wochenende dann gleich nochmal überwunden und zum Senior gegangen zum reden.
    Nun ja, hat nichts gebracht, aber ich habe den Brocken aus dem Nacken und wir wissen, das es da keine Einigung geben wird (das wir seinen Weg auf unsere Kosten befahrbar machen können).
    Aber einfach ein gutes Gefühl und habe gerade echt viel Energie. Saß mir ewig im Nacken, weil ich es hasse wenn ich mich nicht anständig vorbereiten kann, weil so viele Unklarheiten sind.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #62
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hab grad meine Klospülung repariert.
    Gut, hab 2 Stunden gebraucht.
    Gut, ich werde über Nacht sicherheitshalber trotzdem das Kaltwasser abdrehen.
    Top!

    Ich erinnere mich noch gut an das Gefühl, als es mir gelungen ist, den verstopften Abfluss in der Küche wieder frei zu kriegen. Ganz alleine. Und alles wieder dicht war.

  3. #63
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich darf etwas relativieren. Provisorisch repariert.
    Den Installateur hole ich nächste Woche, da das Innenleben so verkalkt ist, dass mir das zu riskant ist.

  4. #64
    Ich möchte nur mal kurz hierlassen, dass ich mich mitfreue. Wenn Dinge erledigt sind, die schon lange Energie von einem abziehen, ist das einfach toll, auch und gerade weil es meist gar nicht so eine Riesen-Action ist. Man profitiert einfach auch für die Zukunft davon, wenn man sich danach wirklich selbst lobt, das tolle Gefühl wirklich genießt und sich klar macht, dass man das auch mit anderen Dingen kann.

  5. #65
    Ich war heute mit Yogi-Lövi auf dem Rücken und ein paar Nachbarn im Wald Müll sammeln. Es gab sogar Danke von Passanten. Hat Spaß gemacht und es sieht wieder wunderschön aus.

  6. #66
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich habe heute meine Steuererklärung gemacht.

    Und mein "das hab ich gut gemacht" Moment dabei ist, dass ich mich dieses Jahr endlich mal mit ELSTER beschäftigt hab und meine Steuererklärung das erste Mal online abgeschickt habe.

  7. #67
    Mir ein neues Bildchen geleistet, selbstfotografiert und verkleinert und abgespeichert. Lila der letzte Versuch

  8. #68
    Ich habe mir endlich vor einiger Zeit professionelle Hilfe gegen meine Angsterkrankung und meine Depressionen in Form einer stationären Therapie geholt. Es ist sehr, sehr anstrengend, teilweise schmerzhaft, aber auch gut.
    Ich hoffe, dass ich bald wieder der freddimaus bin, der ich mal war bzw. der ich sein möchte.

  9. #69
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Da drücke ich dir die Daumen

  10. #70
    Dankeschön!
    Verstehen Sie?

  11. #71
    Das wünsche ich dir und bis dahin bist du einfach der Freddimaus, der du gerade bist, denn der ist auch gut.

  12. #72
    Dem schließe ich mich an
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #73
    Aww, danke. Das ist sehr lieb.
    Verstehen Sie?

  14. #74
    freddimaus, ein mutiger Entschluss! Alles Gute für dich.

  15. #75
    Dankeschön!
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •