Seite 1 von 59 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 874
  1. #1
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team

    Unser Lied für Israel - am 22.02.2019 - 20:15 Uhr - Das Erste

    Showtime!!!


    Es ist so weit! Mit welchem Lied werden wir im Mai Europa (und Australien) aufmischen??!?

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich glaube Nicole hat ganz gute Chancen. Netter Ohrwurm und zeitaktuelle Botschaft.


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    So teuer sind Tickets für den Eurovision Song Contest 2019

    Die Tickets für den Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv werden deutlich teurer ausfallen als für den Wettbewerb 2018 in Lissabon. Die Preise für das Finale am 18. Mai liegen zwischen umgerechnet rund 280 und 490 Euro, wie der für die Übertragung zuständige Fernsehsender Kan am Dienstag mitteilte. In Portugal lagen die Preise zwischen 35 und 299 Euro.
    [..]
    Nach einem Bericht der "Jerusalem Post" führt zudem die große Bühne dazu, dass von ursprünglich bis zu 10 000 Plätzen nur 7300 Sitzplätze in der Halle übrig blieben. Deswegen sei noch ein VIP-Bereich mit 1500 weiteren Sitzplätzen eingerichtet worden. Eine Vorgabe der EBU ist ein Veranstaltungsort mit Platz für rund 10 000 Zuschauer.
    [..]

  4. #4
    Dieser Weg wird kein leichter sein. Denn:
    Der Sieger wird ermittelt aus dem Ergebnis der Eurovision-Jury, der internationalen Experten-Jury und dem Voting des Fernseh-Publikums.

    [Quelle: quotenmeter.de]

  5. #5
    Im Musiksub hat wohl Aly die Nase vorn. Dahinter Lilly zwischen den Wolken. Ich bin wohl schon zu alt für den "Contest", hab schon in den 70ern zugeschaut und so wirklich überzeugt hat mich keiner der 7 Songs.

  6. #6
    Die ganze Show könnte man sich eigentlich sparen, schickt Aly nach Israel und gut ist

  7. #7
    Warum gibt es eigentlich dieses Jahr schon wieder einen 2. Sendungs-Thread für den ESC Vorentscheid ?

    Im Musik-Sub wird der bereits bestehende Thread doch auch schon länger als "Sendungs-Thread" genutzt.

    Ich finde es ein bisschen beschwerlich, nun DOPPELT lesen zu müssen - und das parallel ……
    (ich kann mich meist nur auf 1 Thread für Sendungen konzentrieren)

    Warum kann man sich in "solchen speziellen Shows" nicht auf 1 Thread einigen?
    Ist das so kompliziert?
    So das es EXTRA auch hier im TV-Show Sub - nochmal extra diskutiert werden muss/müsste?

    naja, wie auch immer …

    (es gab mal eine Zeit früher hier, wo man klar hier diese "Vorentscheid - Sendungs-Thread" hatte, und im Musik-Sub natürlich keinen extra eigenen Vorentscheids-Thread, , da lief alles über den offiziellen ESC-Thread, da war das ja noch übersichtlich + ok)
    Geändert von Eloise (22-02-2019 um 16:40 Uhr)

  8. #8
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Im Musiksub hat wohl Aly die Nase vorn. Dahinter Lilly zwischen den Wolken. Ich bin wohl schon zu alt für den "Contest", hab schon in den 70ern zugeschaut und so wirklich überzeugt hat mich keiner der 7 Songs.
    In den 70ern? Wie geil ist das denn. Warst Du auch zu Finals?

    Aly ist perfekt. Mehr braucht es nicht!



  9. #9
    Sungawakan
    unregistriert
    Hoffentlich versagen sie alle, anscheinend nichts deutschsprachiges dabei.

  10. #10
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    In den 70ern? Wie geil ist das denn. Warst Du auch zu Finals?
    Das ging nicht, aus der DDR hat man damals keinen rausgelassen. Aber immerhin konnte ich ARD empfangen (in manchen Gegenden gab es gar kein "Westfernsehen")

    @Sunga
    Ja, nichts Deutsches. Das ist einfach OUT beim NDR.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (22-02-2019 um 17:59 Uhr)

  11. #11
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich dieses Jahr schon wieder einen 2. Sendungs-Thread für den ESC Vorentscheid ?

    Im Musik-Sub wird der bereits bestehende Thread doch auch schon länger als "Sendungs-Thread" genutzt.
    Also traditionell ist das so, dass im Musik-Thread hauptsächlich die Musik interessiert, während im TV-Sub-Sendungsthread mehr so eine ganzheitliche Betrachtung angestellt wird. Zum Beispiel zum Kleid der Moderatorin ("das sieht aus wie die Küchentischdecke meiner Oma") oä. Ich find das auch ganz gut so. Jedenfalls habe ich kleine Lust, mich im Musik-Sub annöhlen zu lassen, nur weil ich über die Frisur eines Interpreten lästere.

  12. #12
    Wenn du dort den Song von Aly lobst, darfst du vielleicht im Anschluss auch ein wenig lästern

    Ich finde das auch okay mit den 2 Threads

  13. #13
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich find das auch ganz gut so. Jedenfalls habe ich kleine Lust, mich im Musik-Sub annöhlen zu lassen, nur weil ich über die Frisur eines Interpreten lästere.
    Das Musik-Sub sieht dich auch hier.

    Bin sehr gespannt.

  14. #14
    überzeugen mich ALLE nicht das wird 2019 wieder ein Platz weit hinten

  15. #15
    Ist Aly (auch) jemand von TVoG?
    Ich kenne die alle nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •