Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 874
  1. #856
    Danke Dir. 12 Punkte für Dich.


  2. #857
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  3. #858
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Die Schweiz schickt Luca Hänni den DSDS Gewinner von 2012 zum Eurovision Song Contest nach Tel Aviv


  4. #859
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Die Schweiz schickt Luca Hänni den DSDS Gewinner von 2012 zum Eurovision Song Contest nach Tel Aviv

    Mann, was habe ich diese Macker-Videos satt.

  5. #860
    Das passt ja auch null zu dem, der ist doch gefühlt ur 1,65 groß und ein Hänfling, kein Macho.

  6. #861
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    grad im NDR die Sisters bei DAS

  7. #862
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    So... noch diese Woche...

    ---> twitter.com/NDRpresse/status/1127503612048039936


  8. #863
    Gleich werden die Sisters eingespielt mit ihrem Beitrag

  9. #864
    The time is always now! Avatar von Marc

    Unser Lied für Israel - am 22.02.2019 - 20:15 Uhr - Das Erste

    .
    Geändert von Marc (17-05-2019 um 03:56 Uhr)

  10. #865
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    ... Bei Alben kaufe ich tatsächlich auch noch oft die physische Variante, auch wenn ich die Tracks dann nur digitalisiert höre, da der preisliche Unterschied zwischen MP3-Album und CD kaum merklich ist, gönne ich mir Booklet & Co fürs Regal.
    ...

    Dazu kommt, dass man für die Heimanlage wenn man das Album phys. 'besitzt' sich z.B. auch flac Files anlegen kann -
    keinerlei Qualitätsverlust und immer aufrufbar per Fernbedienung aus einem Pool der eigenen Sammlung von i-welchen Medien (HD oder USBstick).
    Meiner Erfahrung gemäß versagen Internetquellen, -dienste oder -verbindungen und -geräte ..oft
    wenn man sich darauf verlässt, wenn man was dringend benötigt -
    und gerade dann möchte ich auf meine Lieblings-Mucke (=kaum massenkompatibel, also auch weniger bei den Streamern vorhanden ) nicht verzichten.
    Geändert von cos (18-05-2019 um 04:47 Uhr)

  11. #866
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich hoffe, dass wenigstens ein paar von den Leuten, die beim deutschen Vorentscheid für "Sister" gestimmt haben, heute Abend ihre Entscheidung bereuen. Im Internet herrscht jedenfalls eine selten gesehene Einigkeit darüber, dass nichts anderes als ein Platz unter den letzten drei in Frage kommt. Und Startplatz vier wird umso mehr dafür sorgen, dass sich am Ende der Show niemand auch nur noch erinnert, dass Deutschland überhaupt teilgenommen hat.
    Und wie in 7 der letzten 9 Jahre bleibt die kleine Hoffnung, dass die Verantwortlichen aus ihren Fehlern etwas lernen mögen.

  12. #867
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der NDR spielt ja seit Wochen nicht mehr ihren ESC Song. Das haben die bei anderen Künstlern aber öfters gespielt.

  13. #868
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Team Italien,Mahmood Soldi

  14. #869
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Musik gar nicht mehr, sondern nutze Spotify. Ich habe nicht mal mehr einen CD-Player und Downloads finde ich sinnlos.
    Mir ist das bei Musik, die ich besonders gern höre, zu unsicher. Ich besitze noch uralte Vinyl-Platten, die ich gern höre, und die es in anderer Form, z.B. als CD oder Stream oder so, nicht zu kaufen gibt. Das lohnt sich für die Anbieter nicht, weil vermutlich eine zu kleine Marktnische.

    Beispiel: Below the Salt, eine LP von Steeleye Span aus 1972. Oder Jon Lord, Sarabande, LP von 1976. Die sind nie als CDs erschienen, wie so vieles aus dieser Zeit. Ich glaube nicht, dass das bei den Streaming-Diensten zu finden ist, bin allerdings bisher bei keinem angemeldet.

    Ähnliches gilt für Filme. Ein herrlicher Film ist z.B. Black Mic Mac, aus 1986. Hab ich auf DVD, gibt es sonst nirgends.

    Ich behalte das alles und freue mich immer wieder mal daran.


    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen

    Das hier hilft super!

    Da ich ja beruflich damit arbeite, kann ich es jedem empfehlen.
    Wer hätte das gedacht, dass ich im ESC-Fred den ultimativen Tipp zum Fensterputzen finde?!

    Wunderbar. Fenster wären mal dringend wieder fällig bei uns...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #870
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Mir ist das bei Musik, die ich besonders gern höre, zu unsicher. Ich besitze noch uralte Vinyl-Platten, die ich gern höre, und die es in anderer Form, z.B. als CD oder Stream oder so, nicht zu kaufen gibt. Das lohnt sich für die Anbieter nicht, weil vermutlich eine zu kleine Marktnische.

    Beispiel: Below the Salt, eine LP von Steeleye Span aus 1972. Oder Jon Lord, Sarabande, LP von 1976. Die sind nie als CDs erschienen, wie so vieles aus dieser Zeit. Ich glaube nicht, dass das bei den Streaming-Diensten zu finden ist, bin allerdings bisher bei keinem angemeldet.
    Ich hab aus Spaß mal geschaut. Bei Deezer gibt es Sarabande als Album. Below The Salt gibt es zumindest als einzelne Titel, die in verschiedenen Playlists zusammengefasst sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •