Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 874
  1. #751
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. TATU. Denen hab ich jeden Kuss abgenommen.


    "Was viele vermuteten, hat das russische Popduo t.A.T.u. nun bestätigt: Das lesbisches Spiel, mit dem die beiden Mädchen vor rund einem Jahr die Gemüter erregten, hat t.A.T.u. nur für die Bühne inszeniert. "Wir haben genug voneinander und es ist überhaupt nicht witzig, dauernd die Lesbierin spielen zu müssen", sagte Lena Katina (19) der britschen Zeitung "Sun"."

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...h-3517236.html

  2. #752
    Sehr schade, und es ist auch sehr traurig, wie hier im IOFF die letzten Illusionen zerstört werden. Ich wollte nie erwachsen sein.


  3. #753
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. TATU. Denen hab ich jeden Kuss abgenommen.


    Genau TATU also beim ESC noch ein bissl Knutschen dann wird es vielleicht was mit dem erhofften Sieg.

  4. #754
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sehr schade, und es ist auch sehr traurig, wie hier im IOFF die letzten Illusionen zerstört werden. Ich wollte nie erwachsen sein.

    @Premi Biste etwa ein Tabaluga-Fan?

  5. #755

  6. #756
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kann mit dem Lied nichts anfangen. Höre den gerade im Radio.

  7. #757
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hab mir den Auftritt jetzt nochmal angesehen.

    ohne Vorab-Info wäre das für mich ganz klar ein Beitrag aus einem ost-europäischem Land gewesen.
    so Rumänien oder Serbien - die blonde erinnerte mich mit dieser fürchterlichen Frisur sehr an den "Dorf-der-Verdammten"-Chor des serbischen Siegerliedes -

    also wenn es Punkte gibt, dann aus dem Osten. Aber die mögen uns ja nicht -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #758
    Ist völlig an mir vorbei gegangen dieses mal, normalerweise steh ich nur sehr selten auf solche Musik aber das Lied find ich irgendwie gut.

  9. #759
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Kann mit dem Lied nichts anfangen. Höre den gerade im Radio.
    Bin mal sehr neugierig, wie oft der Beitrag gespielt wird. Wahrscheinlich nur im Vorfeld des ESC. Außer bei NDR ...

  10. #760
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bin mal sehr neugierig, wie oft der Beitrag gespielt wird. Wahrscheinlich nur im Vorfeld des ESC. Außer bei NDR ...
    Auch der NDR hat eine Schmerzgrenze

  11. #761
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. TATU. Denen hab ich jeden Kuss abgenommen.
    Immerhin ... t.A.T.u kamen damals auf Platz 3
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #762
    Ja, das war damals ein so knappes Höschen. Belgien hätte auch gewinnen können, und halt die Russen. Aber die Türkei hat gewonnen, u a wegen 10 Punkten aus Germany. Das waren noch Siegel-Zeiten. Lets get happy, la la träller, lets have fuuun.


  13. #763
    Hat die Babsi Schöneberger wirklich gesagt, sie steht jedes Jahr auf der Reeperbahn?


  14. #764
    langsam freunde ich mich mit dem lied an, aber für die linke seite der tabelle im finale wirds nicht reichen. ein geschmäckle bleibt natürlich trotzdem, diese sachen lassen mich iwie nicht los (stichwort ndr-wildcard; j. strate als ex-tvk-coach gibt seiner tvk-finalistin 12 pkte, wodurch sisters mit nur 1 pkt vorsprung die 12 pkte der expertenjury absahnt...)

  15. #765
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen


    Die Sisters. Ungelogen: Ich sagte nach dem ersten Refrain zu meiner Freundin: "Häschen, DAS ist so ESC, das muss es werden." Und siehe, es ward. Ein schöner Aufbau im Song, kondensiert auf den universellen Zweisilber: "Sister". Dazu noch zwei separat gecastete Interpretinnen, die sich augenscheinlich in Gestik und Mimik kaum ausstehen können bzw. sich gegenseitig scheißegal sind, und fertig ist die Laube.
    Das ging mir genau so. Das Lied ist eingängig und hat einen sauberen Aufbau. Die Sängerinnen haben im Gegensatz zu allen anderen Interpreten von gestern eine Bühnenpräsenz und eine wirkliche Idee der Performance.

    Ob es beim ESC eine Chance hat, ist schwer zu beurteilen. Schulte war voriges Jahr bei den Prognosen lange im Mittelfeld und konnte nach den Proben mehr und mehr zulegen. Am Ende war er der "Balladensieger", weil er das Lied, das im Vorentscheid noch schlecht performed wurde, glaubwürdig rüberbrachte.

    Bei Lily und Makeda war die Bühnenpräsenz schlecht, sie wirkten verloren auf der großen Bühne. Lilys Song war auch nicht typgerecht. Ihre frech-fröhliche Art aus den Einspieler blieb völlig außen vor. Aber genau das muss in der Performance in den Vordergrund gestellt werden.

    Alys Auftritt war irgendwie peinlich. Absolut verschenkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •