Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 874
  1. #826
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht können sie noch an dem Lied und Optik feilen das sie besser als Platz 15 werden. ...
    Hat ja schon Aequotus vorgeschlagen ... daß Beide Lack-Leggings tragen sollen (und nicht nur die Blonde) ...
    ein Vorschlag den ich voll und ganz unterstütze
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #827
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat ja schon Aequotus vorgeschlagen ... daß Beide Lack-Leggings tragen sollen (und nicht nur die Blonde) ...
    ein Vorschlag den ich voll und ganz unterstütze
    aber die Blonde braucht dringend eine andere Frisur und Make up

  3. #828
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Grauenhaft, wie jedes Jahr.
    Jedenfalls ist das,wie jedes Jahr, die einhellige Meinung diverser Nörgler im Internet.
    Und, wie fast immer in solchen Situationen, werden die Nörgeler ihr Geschwätz von gestern sehr schnell vergessen und behaupten sie hätten den Song von Anfang an unterstützt, falls der Song dann doch nicht auf dem letzten Platz landet, sondern statt dessen in der Top 10 oder gar Top 5

    Ich für meinen Teil finde den Song ganz O.K. (auch wenn ich lieber Lilly vorne gesehen hätte) ...
    nichts was uns an die Spitze katapultiert, aber sicherlich etws was fürs Mittelfeld reichen könnte
    Nix da, ich finde den Song auch okay (hier nachzulesen).

  4. #829
    Songs mal schnell auf youtube nachgeholt, Sisters, nicht schlecht .Die Blonde sang schlecht.

    Ich fand ja seinerzeit das Mangamaedchen gut, wurde wohl Letzte..
    Mmn die uebelste Wahl war mal fuer meinen Geschmack diese 3 Damen-Band.

    "Surprise" Saengerin talentiert, Song fuerchterlich.
    Aly Ryan: da schlaeft man nicht ein, fuer ESC gerade richtig.

    Dieses Jahr viel Experimentelles dabei, Australien z.B. - nein danke.

    Einsatz von droehnenden Instrumenten kommt wohl langsam in Mode, Man versucht eben mit allen Mitteln gehoert zu werden.

  5. #830
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Grauenhaft, wie jedes Jahr.
    Jedenfalls ist das,wie jedes Jahr, die einhellige Meinung diverser Nörgler im Internet.
    Und, wie fast immer in solchen Situationen, werden die Nörgeler ihr Geschwätz von gestern sehr schnell vergessen und behaupten sie hätten den Song von Anfang an unterstützt, falls der Song dann doch nicht auf dem letzten Platz landet, sondern statt dessen in der Top 10 oder gar Top 5
    Aha.. auch ohne die Nörgler hätten die Songs keine Punkte gewonnen, so viel dazu.
    Falls du mich mit mit mit dem 2. Satz meinst, kennst du mich schlecht. Ich fand "Satellite" nicht so dolle und Lena fand ich mit
    ihrem damals pubertären Gehabe bei Interviews nicht sympathisch.
    Sie hat wohl gewonnen, weil sie mit ihrer mädchenhaften Ausstrahlung gut ankam. Die Mädels haben wohl generell einen Stein im Brett im europäischen Ausland, Nicole (wenn auch biederer als Lena) war ja auch noch sehr jung als sie gewonnen hat.
    Der Vorschlag, dass beide Sisters Lackkostüme tragen sollen, könnte tatsächlich helfen, denn das Auge hört auch mit. Der Song und der Gesang packen mich bisher nicht so.
    Geändert von De Prinz Bibi (01-03-2019 um 08:57 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #831
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Aha.. auch ohne die Nörgler hätten die Songs keine Punkte gewonnen, so viel dazu.
    Falls du mich mit mit mit dem 2. Satz meinst, kennst du mich schlecht. Ich fand "Satellite" nicht so dolle und Lena fand ich mit
    ihrem damals pubertären Gehabe bei Interviews nicht sympathisch.
    ....
    Nö, ich meinte keinen spezifischen IOFF-User damit, sondern eher allgemein die Stimmung die Jahr um Jahr im Internet von deutschen Usern und Medien gegen ihren gegen den deutschen Beitrag verbreitet wird.
    Als Beispiel dafür muss man sich nur die gehässigen, negativen, Kommentare von deutschen Usern unter dem Video der S!sters auf Youtube anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=MHCLVsmJda4

    Und das ist eben Jahr um Jahr das Selbe, egal wen wir schicken.

    Und doch, ich denke daß das durchaus Auswirkungen auf die Plazierung beim ESC selbst hat.
    Menschen sind sozialew Lebewesen und lassen sich als solche auch von den Urteilen von anderen beeinflussen.
    Anders gesagt:
    Nehmen wir an Du hast ein Computespiel welches 80% negative Bewertungen hast und ein anderes welches 80% positive Bewertungen hat. Selbst falls Du Dir das Computerspiel mit den 80% negativen Bewertungen kaufst, wirst Du dennoch erheblich kritischer an das Spiel herangehen (quasi um zu beweisen daß/ob die negativen Reviewer Recht haben), als DU es bei dem SPiel mit den 80% positiven Bewertungen tust.

    Der Effekt in Bezug auf ESC-Songs dürfte nicht anders sein ... ein ESC-Song bei dem man im Vorfeld hört daß er im eigenen Land für Scheiße (und Kandidat für den letzten Platz) gehalten wird, dürfte von ausländischen Zuhörern (i.e. potentiellen Anrufern beim ESC) schon von Anfang an ein erheblich schlechteres Standing haben, als ein Song von dem man im Vorfeld weiß, daß er beim Publikum zu Hause gut ankommt.

    Insofern denke ich mir schon, daß die Negativität der Deutschen in Bezug auf ihre ESC-Beiträge die Künstler die wir dahin schicken in aller Regel durchaus Stimmen/ESC-Plätze kosten. (Stefan Raab hat das mit Lena IMHO dadurch durchbrochen, indem er sie eben PR-mäßig gut eingebunden hat und insofern im Schnitt die Meinung der Deutschen über Lena nicht ganz so negativ war wie über die Beiträge in den anderen Jahren)

    (that said ... ich bin nicht gegen konstruktive Kritik an Songs ... aber Unkenrufe wie "Der Song ist einfach Scheiße" oder "Letzter Platz garantiert" u.Ä. sind für mich alles Andere als konstruktiv und gehen mir mittlerweile auf die Nerven (weil das eben Jahr um Jahr das Selbe ist ... und genau deswegen kann ich die in der Mehrheit auch nicht wirklich mehr ernst nehmen und denke dass die meisten derartigen Kommentare von Leuten stammen, die einfach nur sauer sind, weil "ihr Liebling" nicht gewonnen hat, sondern jemand anders (nach dem Motto "nur mein Liebling ist toll ... alle anderen Beiträge sind bäh")))
    Geändert von Proteus (01-03-2019 um 10:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #832
    Ich habe das nicht geschrieben wegen der Qualität, sondern weil Deutschland aufgrund fehlender Sympathie selten Punkte bekommt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die deutschen Beiträge immer die schlechtesten des Abends waren.

  8. #833
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht geschrieben wegen der Qualität, sondern weil Deutschland aufgrund fehlender Sympathie selten Punkte bekommt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die deutschen Beiträge immer die schlechtesten des Abends waren.
    Oh, jetzt schon?

    Bei den ca. 10 letztplatzierten Songs ist die Reihenfolge eher nicht relevant, weil sich die Punkte dort sehr oft auf wenige Voter verteilen. Das sind oft Sympathiepunkte z.B. aus Nachbarländern. Wie war das noch mit den No Angels? 12 Punkte aus Bulgarien (da kam ja eine von denen her), sonst fast nichts.

    Bei Jamie Lee und Ann Sophie gabs sicher schlechtere Beiträge, aber das Problem bei beiden war die Durchschnittlichkeit. Im krassesten Fall steht man z.B. überall auf Rang 11, in allen Ländern, dann hat man 0 Punkte.

  9. #834
    Ann Sophie würde ich aber auch gerne mal in diesen Lackhosen sehen.


  10. #835
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht geschrieben wegen der Qualität, sondern weil Deutschland aufgrund fehlender Sympathie selten Punkte bekommt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die deutschen Beiträge immer die schlechtesten des Abends waren.
    Gewaltiger Unterschied zu den Nörglern auf die ich mich beziehe ...
    die lassen für gewöhnlich keinen Zweifel daran daß ihre "letzter Platz"-Kommentare sich eben genau auf die Qualität des Beitrags (den wir senden) gezielt sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #836
    Helmut Schmidt (war nie im Dschungel, hat aber sehr gut georgelt, also das Gegenteil von Mikkaela Schäfer) hat mal gesagt, es gibt 2 Prozent Deutsche, die ihr Vaterland nicht lieben können.

    Und ich sag mal, davon sind 105 Prozent hier im IOFF angemeldet.


  12. #837
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich denke mal, die Nörgler lassen sich durch die vielen letzten Plätze recht geben. Und recht haben, macht immer Spaß.

  13. #838
    Aber Lena wurde Siegerin, obwohl sie ganz atemlos sang, also das mit der Sympathie lasse ich nicht gelten, obwohl da natuerlich immer ein gegenseitiges Wohlwollen unter gewissen Laendern zu sein scheint.
    Ich habe den Eindruck dass dieses Jahr die Suche nach dem ganz Besonderen besteht, da hat wohlklingende Musik wie D Moll mit "Heaven" z. B. wieder mehr Chancen, vielleicht (ich mag es).
    Bin schon neugierig wie hoerbar oder unhoerbar "limits" von Paenda sein wird, Austria, ein alternatives Gezirpe?
    Geändert von Singnix (02-03-2019 um 08:20 Uhr)

  14. #839
    Wurde eigentlich die prozentuale Verteilung des Televotes (Insgesamt 374.313 Anrufe/SMS) hier schon gepostet?
    1-3 waren ja noch recht dicht beieinander, 4 & 5 hatten fast dieselbe Anruferzahl.

    1. S!sters 25,0%
    2. Lilly Among Clouds 22,4%
    3. Linus Bruhn 19,1%
    4. Aly Ryan 10,55%
    5. Makeda 10,55% (nur 23 Stimmen weniger als Platz 4)
    6. Gregor Hägele 7,0%
    7. BB Thomaz 5,5%

    In den Single-Download-Trends vom WE nach dem Vorentscheid spiegelt sich diese Reihenfolge nahezu wieder, nur 3 und 4 sind vertauscht, aber sehr dicht beieinander:

    09. S!sters
    22. Lilly Among Clouds
    36. Aly Ryan
    38. Linus Bruhn
    50. Makeda


    In den Midweek Singlecharts waren S!sters die einzigen in den Top 100 (#84), in den finalen Charts war dann gar keiner mehr platziert.
    Die Download Top100 kommen wohl morgen raus, die letzten kamen am 25.02. raus.

  15. #840
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nö, ich meinte keinen spezifischen IOFF-User damit, sondern eher allgemein die Stimmung die Jahr um Jahr im Internet von deutschen Usern und Medien gegen ihren gegen den deutschen Beitrag verbreitet wird.
    Als Beispiel dafür muss man sich nur die gehässigen, negativen, Kommentare von deutschen Usern unter dem Video der S!sters auf Youtube anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=MHCLVsmJda4

    Und das ist eben Jahr um Jahr das Selbe, egal wen wir schicken.

    Und doch, ich denke daß das durchaus Auswirkungen auf die Plazierung beim ESC selbst hat.
    Menschen sind sozialew Lebewesen und lassen sich als solche auch von den Urteilen von anderen beeinflussen.
    Anders gesagt:
    Nehmen wir an Du hast ein Computespiel welches 80% negative Bewertungen hast und ein anderes welches 80% positive Bewertungen hat. Selbst falls Du Dir das Computerspiel mit den 80% negativen Bewertungen kaufst, wirst Du dennoch erheblich kritischer an das Spiel herangehen (quasi um zu beweisen daß/ob die negativen Reviewer Recht haben), als DU es bei dem SPiel mit den 80% positiven Bewertungen tust.

    Der Effekt in Bezug auf ESC-Songs dürfte nicht anders sein ... ein ESC-Song bei dem man im Vorfeld hört daß er im eigenen Land für Scheiße (und Kandidat für den letzten Platz) gehalten wird, dürfte von ausländischen Zuhörern (i.e. potentiellen Anrufern beim ESC) schon von Anfang an ein erheblich schlechteres Standing haben, als ein Song von dem man im Vorfeld weiß, daß er beim Publikum zu Hause gut ankommt.

    Insofern denke ich mir schon, daß die Negativität der Deutschen in Bezug auf ihre ESC-Beiträge die Künstler die wir dahin schicken in aller Regel durchaus Stimmen/ESC-Plätze kosten. (Stefan Raab hat das mit Lena IMHO dadurch durchbrochen, indem er sie eben PR-mäßig gut eingebunden hat und insofern im Schnitt die Meinung der Deutschen über Lena nicht ganz so negativ war wie über die Beiträge in den anderen Jahren)

    (that said ... ich bin nicht gegen konstruktive Kritik an Songs ... aber Unkenrufe wie "Der Song ist einfach Scheiße" oder "Letzter Platz garantiert" u.Ä. sind für mich alles Andere als konstruktiv und gehen mir mittlerweile auf die Nerven (weil das eben Jahr um Jahr das Selbe ist ... und genau deswegen kann ich die in der Mehrheit auch nicht wirklich mehr ernst nehmen und denke dass die meisten derartigen Kommentare von Leuten stammen, die einfach nur sauer sind, weil "ihr Liebling" nicht gewonnen hat, sondern jemand anders (nach dem Motto "nur mein Liebling ist toll ... alle anderen Beiträge sind bäh")))
    Das trifft aber beim ESC nur bedingt zu, da der Prozentsatz der Hardcores, die die Vorentscheide der übrigen Länder verfolgen, doch eher gering ist und viele die Songs am Finalabend zum ersten Mal sehen. Da bilden sich denke ich die allermeisten doch ihr eigenes Urteil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •