Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5007
  1. #2806
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch nur neidig und Hater
    sch... nicht g

  2. #2807
    Ich weiß das...aber die, die es oft (ernsthaft) schreiben wissen es selten

  3. #2808
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    "Komm ich jetzt ins Fernsehn?"



  4. #2809
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Kann das wer lesen? (und mit eigenen Worten kurz zusammenfassen, was bei Frau DB "zufälligerweise" wieder passiert ist......^^ )

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Ich habe gestern das Closing im Live-Stream von Bild Mallorca verfolgt. Es war sehr voll. Alle sprachen davon, dass die Saison ein voller Erfolg war. Ob sie nächstes Jahr wieder öffnen wollte aber trotzdem keiner verraten. Danni wollte jetzt erst mal in den Urlaub.


    Ein bisschen Drama gab es weil ihr Partner Marco Gülpen einen Autounfall hatte. Als er endlich ankam haben er und Danni zusammen eine Rede gehalten. Danni ist ihm immer wieder ins Wort gefallen und hat ihre Leistung hervorgehoben.

    Und dann gab es noch den Schwächeanfall von Bauchi. Der hatte wohl einen Hitzschlag...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #2810
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und dann gab es noch den Schwächeanfall von Bauchi. Der hatte wohl einen Hitzschlag...
    So heiß ist es jetzt auf Mallorca nicht mehr

    https://www.mallorcamagazin.com/nach...ria-party.html

    Zwei Polizisten und ein Sanitäter mussten den Berichten zufolge den ehemaligen "Okupa" zum Krankenwagen bringen. Doch ins Krankenhaus ging es für den Mann nicht. Er habe keine Krankenversicherung, soll er gesagt haben.

    Stattdessen wurde Bauchi nur eine halbe Stunde nach seinem Schwächeanfall 300 Meter von der Faneteria entfernt in einer Kneipe gesichtet. Für seinen Kollaps hatte Bauchi eine einfache Erklärung: zu viel Sonne und der Umzugsstress der vergangenen Tage.

  6. #2811
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Closing im Live-Stream von Bild Mallorca verfolgt.
    Du hast echt zu viel Zeit

  7. #2812
    Ich fänd's netter hier, wenn wir froh sind, dass Ingrid mit Infos kommt und wir diese Bemerkungen bei jedem Ingrid-Post bleiben lassen

  8. #2813
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Du hast echt zu viel Zeit
    Ich folge Bild Mallorca total gerne auf Facebook. Die streamen da oft Konzertauftritte u.a. vom Opening oder vom Willi.

    Das gestern war aber Zufall. Die gingen gerade Live als ich mir eine Pizza in den Ofen geschoben habe. Es war die perfekte Unterhaltung.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fänd's netter hier, wenn wir froh sind, dass Ingrid mit Infos kommt und wir diese Bemerkungen bei jedem Ingrid-Post bleiben lassen
    Dankeschön
    Geändert von IngridSchmidt (17-10-2019 um 10:38 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #2814
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fänd's netter hier, wenn wir froh sind, dass Ingrid mit Infos kommt und wir diese Bemerkungen bei jedem Ingrid-Post bleiben lassen
    Allerdings. Dieses gemobbte geht mir auch auf den Geist. Wenn einem die Kommetare eines Users nerven, blocken. Den egal aus welchem Grund gepostet wird, kann man sich entscheiden, ob man es lesen will oder nicht.

  10. #2815
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Du hast echt zu viel Zeit
    Ich würd eher sagen

    eine masochistische Ader - oder wie man das halt so nennt

  11. #2816
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich würd eher sagen

    eine masochistische Ader - oder wie man das halt so nennt
    Oder so Wobei den Spruch von ruru fand ich nicht schlimm. Gerade in so einem Thread wie diesen ist auch mal ein sarkastischer Spruch erlaubt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #2817
    . Doppelposting
    Geändert von IngridSchmidt (17-10-2019 um 11:26 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #2818
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oder so Wobei den Spruch von ruru fand ich nicht schlimm. Gerade in so einem Thread wie diesen ist auch mal ein sarkastischer Spruch erlaubt.
    Das sollte auch nicht böse rüber kommen.
    Dazu verschwende ich selbst zuviel Zeit mit Zeugs, für das andere null Verständnis hätten




    Wenn ich mobbe klingt das anders, der Begriff wird leider überstrapaziert und somit leider auch entwertet.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  14. #2819
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Closing im Live-Stream von Bild Mallorca verfolgt. Es war sehr voll. Alle sprachen davon, dass die Saison ein voller Erfolg war. Ob sie nächstes Jahr wieder öffnen wollte aber trotzdem keiner verraten. Danni wollte jetzt erst mal in den Urlaub.


    Ein bisschen Drama gab es weil ihr Partner Marco Gülpen einen Autounfall hatte. Als er endlich ankam haben er und Danni zusammen eine Rede gehalten. Danni ist ihm immer wieder ins Wort gefallen und hat ihre Leistung hervorgehoben.

    Und dann gab es noch den Schwächeanfall von Bauchi. Der hatte wohl einen Hitzschlag...
    Vom schwer Arbeiten kann der Schwächeanfall nicht kommen....

    Was ne ätzende Mannschaft. Mallorca sollte die alle ausweisen..dann wirds wieder ne schöne Insel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2820
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So heiß ist es jetzt auf Mallorca nicht mehr

    https://www.mallorcamagazin.com/nach...ria-party.html
    Umzugsstress in welche Baustellen Villa ist er denn jetzt eingezogen? Oder der neue Bauch an Danis Seite?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •