Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5007
  1. #4426
    Ich bin voll stolz auf mich, dass ich wusste, dass der Pannek ein Bachelor war.
    Musste dann gleich mal suchen gehen, ob die sich ein Kind leisten können. Pannek hat bei Instagram über 335.000 Follower, arbeitet ab und zu als Model und betreibt mit seinem Onkel eine Marketingagentur.
    Bei Frau Heger hat mir Wikipedia nicht weitergeholfen Sie dürfte vorbestraft sein, weil sie Fahrerflucht beging, nachdem sie betrunken einen schwerwiegenden Verkehrsunfall verursachte. Bei Instagram hat sie anscheinend 600.000 (echte?) Follower.
    Keine Ahnung, wer zahlen müssen wird .

  2. #4427
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    haben sie vorhin bei Instagram gepostet, offiziell sind sie seit Juli zusammen, aber es gab ja da schon lange Gerüchte.
    Ich gucke diese Bachelorsendungen zwar nicht, aber wenn ich mir das Babybäuchlein so ansehe, dann vermute ich, sie ist im 6. Monat oder so? Vielleicht haben sie die Beziehung ja erst öffentlich gemacht, als ihnen klar war, dass es geklappt hat. Oder als sie ernsthaft in die Familienplanung eingestiegen sind? Wäre doch schön, wenn es so ein Z-Promipärchen geschafft hätte, ihr Privatleben über einen längeren Zeitraum privat zu halten.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #4428
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich gucke diese Bachelorsendungen zwar nicht, aber wenn ich mir das Babybäuchlein so ansehe, dann vermute ich, sie ist im 6. Monat oder so? Vielleicht haben sie die Beziehung ja erst öffentlich gemacht, als ihnen klar war, dass es geklappt hat. Oder als sie ernsthaft in die Familienplanung eingestiegen sind? Wäre doch schön, wenn es so ein Z-Promipärchen geschafft hätte, ihr Privatleben über einen längeren Zeitraum privat zu halten.
    Gestern las ich noch, dass sie inoffiziell seit dem Frühjahr zusammen sind.
    Vor einigen Monaten sah ich sie bei Big Bounce, da war sie definitiv nicht schwanger (zumindest nicht weiter als 2 Tage ) aber da weiß man natürlich nicht, wann das aufgezeichnet wird.
    Wie auch immer, geht das echt schnell mit dem Nachwuchs, für mein Empfinden ZU schnell. Aber jetzt ist es halt wie es ist und wenn selbst krasswiedumm ein Kind großziehen kann, werden die beiden das sicher auch hinkriegen.

  4. #4429
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Echt krass, habs mir gerade angeguckt. Wunschbaby. Nun denn. Da fehlt mir immer der Glaube in dem Alter und der Kürze der Beziehungsdauer.
    .
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Uh, hab es grad im Bachelor-Thread gelesen. Wunschkind. Düdüm.
    Definitionssache Meine Mama meinte damals immer ich sei nicht geplant gewesen, aber trotzdem ein Wunschkind.

    Man mag von Beiden halten was man will, aber ich habe das Gefühl, sie haben aus der Vergangenheit gelernt. Sie tragen ihre gemeinsame Beziehung nicht mehr so nach außen, wie sie es in denen davor taten. Da bleibt mehr privat. Und ich kann mir vorstellen, dass sich mit den Beiden wirklich zwei gefunden haben die zusammen passen und auch beide unbedingt Kinder wollen und eine Familie. Wäre Ihnen zu wünschen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #4430
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Definitionssache Meine Mama meinte damals immer ich sei nicht geplant gewesen, aber trotzdem ein Wunschkind.
    Das ist sehr lieb von Deiner Mama aber natürlich Quatsch. Eine Freundin erzählt das ihrer Tochter auch immer wieder aber ICH war dabei als sie Rotz und Wasser heulte mit ihrem positiven Schwangerschaftstest und immer wieder stammelte "so eine Scheiße, was mache ich denn jetzt?"

    Manchmal denke ich aber, sie glaubt inzwischen selbst an ihre gebastelte "Du warst nicht geplant aber trotzdem ein Wunschkind"-Variante
    Und das hat ja auch nichts damit zu tun, wie sehr man sein Kind liebt wenn es auf der Welt ist.

  6. #4431
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von Deiner Mama aber natürlich Quatsch. Eine Freundin erzählt das ihrer Tochter auch immer wieder aber ICH war dabei als sie Rotz und Wasser heulte mit ihrem positiven Schwangerschaftstest und immer wieder stammelte "so eine Scheiße, was mache ich denn jetzt?"

    Manchmal denke ich aber, sie glaubt inzwischen selbst an ihre gebastelte "Du warst nicht geplant aber trotzdem ein Wunschkind"-Variante
    Und das hat ja auch nichts damit zu tun, wie sehr man sein Kind liebt wenn es auf der Welt ist.
    Natürlich ist die Spontanreaktion oftmals eine andere. Weil man erstmal überfordert ist. Es ist Lebensverändernd, wie sonst wenig- und eine Riesenverantwortung. Aber wenn man den ersten Schock überwunden hat, kommt in vielen Fällen schnell ein anderes Gefühl.

    Vielleicht erkennt man einfach manchmal nur erst ein wenig später, dass es doch ein Wunschkind war.

    Wie viele bekommen kurz vor der Hochzeit kalte Füße und heiraten dann doch und verleben "den schönsten Tag ihres Lebens".

    Und da in dem Fall beide immer Kinder wollten, kann man das "Wunschkind" m.M.n. schon glauben. Beide wünschten sich Kinder. Muss man natürlich nicht glauben.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #4432
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer zahlen müssen wird .
    wenn alle Stricke reissen.. Herr Hartz

  8. #4433
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    In der aktuellen Bunte ist ein Interview mit Daniela B. drin.
    Sie möchte nie wieder heiraten, selbst wenn nochmal ein Mann in ihr leben treten sollte. Sie wird immer Daniela Büchner bleiben.
    Das sie ins Dschungelcamp gehen wird, darf sie natürlich nicht bestätigen. Aber sie durfte schon auskunft geben, wer auf die kleinen aufpasst, sollte sie nach Australien fliegen

    Ach ja, und da musste ich herzhaft lachen beim lesen, Jens war natürlich für seine Fans ein Superstar. Deswegen wird sie alles dafür geben, das er in Erinnerung bleibt

  9. #4434
    Am 10. Januar geht es mit dem Dschungel los. Freu mich schon total drauf

    (zum Abspielen drauf klicken )

    https://www.facebook.com/MisterTrashTV/

  10. #4435
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Bunte ist ein Interview mit Daniela B. drin.
    Sie möchte nie wieder heiraten, selbst wenn nochmal ein Mann in ihr leben treten sollte. Sie wird immer Daniela Büchner bleiben.
    Das sie ins Dschungelcamp gehen wird, darf sie natürlich nicht bestätigen. Aber sie durfte schon auskunft geben, wer auf die kleinen aufpasst, sollte sie nach Australien fliegen

    Ach ja, und da musste ich herzhaft lachen beim lesen, Jens war natürlich für seine Fans ein Superstar. Deswegen wird sie alles dafür geben, das er in Erinnerung bleibt
    Ja und wer wird denn dann auf die Kinder aufpassen?

  11. #4436
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja und wer wird denn dann auf die Kinder aufpassen?
    Bestimmt die Großen Geschwister damit sie ja kein eigenes Leben entwickeln, pfui bin ich schäbbig!

  12. #4437
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Am 10. Januar geht es mit dem Dschungel los. Freu mich schon total drauf

    (zum Abspielen drauf klicken )

    https://www.facebook.com/MisterTrashTV/
    Oh ja ich auch!

  13. #4438
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja und wer wird denn dann auf die Kinder aufpassen?
    Die großen Kinder, die Familie und ihre beste freundin

  14. #4439
    sehr löblich...Wendler geht mit Einkaufszettel einkaufen.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6120.bild.html

  15. #4440
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Sie möchte nie wieder heiraten, selbst wenn nochmal ein Mann in ihr leben treten sollte. Sie wird immer Daniela Büchner bleiben.
    Naja, schauen wir mal wie sie das sieht wenn ein Mann in ihr Leben treten sollte, dessen Einkünfte ihre Witwenrente bei weitem übersteigt.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    (zum Abspielen drauf klicken )
    Nicht für Geld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •