Seite 121 von 334 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 5007
  1. #1801
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hat nicht jeder so hübsche wie du, maxine.

  2. #1802
    schön wärs, wenn ich solche hätte

  3. #1803
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht zwingend.
    oK

  4. #1804
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber man sieht es doch. Und muss Stützstrümpfe tragen, geht vermutlich auch zur Lymphdrainage etc. Das bekommt man innerhalb der Familie doch mit.
    Nein, das muss man nicht, nicht im ersten Stadium. Da sieht man das oft bei ganz ungünstigen Lichtverhätnissen erst so richtig.
    Ich sage mal, hätte ich das, würden meine Eltern das auch nicht wissen : wann sehen die mal meine nackten Beine?

  5. #1805
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nein, das muss man nicht, nicht im ersten Stadium. Da sieht man das oft bei ganz ungünstigen Lichtverhätnissen erst so richtig.
    Ich sage mal, hätte ich das, würden meine Eltern das auch nicht wissen : wann sehen die mal meine nackten Beine?
    Schwimmbad, Sommer.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1806
    Man bekommt mehr Aufträge wenn man mit Jenny Frankhauser zusammen ist.

    Zum Glück trösten die Follower.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1807
    Laut der Bild ist Hakans Stripper-Vergangenheit nun Schuld am Liebes-Aus. Wobei die ersten Kommentare zu "Helios Woods" hab ich eigentlich schon gelesen als sie die Liebe öffentlich gemacht haben.

    http://mallorca-revue.eu/magazin/201...bPGHslojGyrIwE

  8. #1808
    Ach, hielte sich das Kind doch an seine eigenen Worte. Und das konsequent über sein gesamtes Dasein

    ..."Jedes Wort ist zu viel...
    http://mallorca-revue.eu/magazin/201...bPGHslojGyrIwE
    Geändert von Giftnudel (22-07-2019 um 07:26 Uhr)

  9. #1809
    Im Leben nicht, ist die Stripper-Vergangenheit der Grund.

  10. #1810
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Stützstrümpfe hat sie aber im Dschungel nicht getragen.
    Im Dschungel war offenbar noch nichts davon zu sehen. Jetzt sieht man es deutlich, die ist nämlich mit Harkan in die Fitness-Bude gegangen und das soll bei Lymphödem Gift sein.

  11. #1811
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nein, das muss man nicht, nicht im ersten Stadium. Da sieht man das oft bei ganz ungünstigen Lichtverhätnissen erst so richtig.
    Ich sage mal, hätte ich das, würden meine Eltern das auch nicht wissen : wann sehen die mal meine nackten Beine?
    Die Mutter hat das ja schon länger, bisher nur verschwiegen. Und ich habe als Kind sehr oft die nackten Beine meiner Mutter gesehen. Täglich, würde ich sagen. Die trug aber keine Stützstrümpfe, nur Miederhosen über der Strumpfhose. Das finde ich heute noch merkwürdig.

  12. #1812
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen hängen an ihren grossen Glocken...

  13. #1813
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Im Dschungel war offenbar noch nichts davon zu sehen. Jetzt sieht man es deutlich, die ist nämlich mit Harkan in die Fitness-Bude gegangen und das soll bei Lymphödem Gift sein.
    Meinte die Mutter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1814
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Mutter hat das ja schon länger, bisher nur verschwiegen. Und ich habe als Kind sehr oft die nackten Beine meiner Mutter gesehen. Täglich, würde ich sagen. Die trug aber keine Stützstrümpfe, nur Miederhosen über der Strumpfhose. Das finde ich heute noch merkwürdig.
    Iris will niemanden zur Last fallen...sie hat es verborgen...sie ist ein guter Mensch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1815
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schwimmbad, Sommer.....
    Mit den Eltern? Also, ich als Erwachsene nicht

    Und wer sich gewichtstechnisch richtig unwohl fühlt, wird die Beine eh nicht offen zeigen. Ich kenne einige wenige,
    die nach der Diagnose jetzt ne Lipo-OP hatten und erst jetzt ne kurze Hose anziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •