Seite 316 von 334 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5007
  1. #4726
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zurück zu Naddls (Ex) Freundin Krümmel...

    Sacht mal, ist das jetzt hipp, daß man als "erwachsener" Mensch, mit nem Kosenamen für ein "Kind" rumrennt?

    Also ich hatte mit 20 herum den Spitznamen "Junior" von selber abgegeben; bevor mich andere darauf hinweisen mußten.

    Also mir fällt das da extrem auf; bei anderen hat man ja die Koseform quasi verinnerlicht...

  2. #4727
    Krümel ist doch kein Kosename, das ist doch ein Künstlername. Versteh das doch.

  3. #4728
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ten-kann-.html

    Und wie spannend sie es nun schon seit Tagen macht zu erzählen um was für eine Arbeit es sich dabei handelt.

    Wenn sie nach drei Tagen wieder aufgibt werden wir es vermutlich gleich erfahren.
    Und dann war wieder alles und jeder dran schuld, nur sie selbst nicht.

  4. #4729
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ten-kann-.html

    Und wie spannend sie es nun schon seit Tagen macht zu erzählen um was für eine Arbeit es sich dabei handelt.

    Wenn sie nach drei Tagen wieder aufgibt werden wir es vermutlich gleich erfahren.
    Und dann war wieder alles und jeder dran schuld, nur sie selbst nicht.
    War mal auf ihrer FB-Seite.....da fragen auch alle. Wenn's wieder was mit Rampenlicht zu tun hat, wird das eh wieder nix.

  5. #4730
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    War mal auf ihrer FB-Seite.....da fragen auch alle. Wenn's wieder was mit Rampenlicht zu tun hat, wird das eh wieder nix.
    Das wird auch so nix. Naddel tut mir schon irgendwo leid.. sie hat eine völlig verquere Eigenwahrnehmung und schwebt noch immer gedanklich in höheren Sphären... als würde die Welt nur auf einen "Star" wie sie warten und man müsse sie alleine für ihre Existenz angemessen entlohnen

    auch bei Peter Zwegat war ja nur Palaver von ihrer Seite... wie einsichtig sie sei... und dass sie alles ändere.... sich ein neues Leben aufbaue... Verantwortung tragen werde... und was war.. nüscht war.

    und so wird es wohl leider auch dieses Mal enden.

    ok, eine Minichance wollen wir für sie mal hoffen... alleine mir fehlt der Glaube

  6. #4731
    Ich glaube zu wissen, wer das Hassobjekt des Kälbleins ist - zumindest habe ich einen Beitrag zu ihr im TV gesehen: Die Frau mit der Wespentaille, die für weitere Schönheitsmaßnahmen (wobei ich das Wort Schönheit in ganz weitem Sinn benutze) ihr Baby alleine lässt.

  7. #4732
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ten-kann-.html

    Und wie spannend sie es nun schon seit Tagen macht zu erzählen um was für eine Arbeit es sich dabei handelt.

    Wenn sie nach drei Tagen wieder aufgibt werden wir es vermutlich gleich erfahren.
    Und dann war wieder alles und jeder dran schuld, nur sie selbst nicht.
    Arbeit und Naddel

    Goldschürferin in Alaska....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4733
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Arbeit und Naddel

    Goldschürferin in Alaska....
    Ihre Arbeit bringt ihr bisher nicht so viel Geld ein im Alter.....

    https://www.mallorcamagazin.com/nach...e-rechnen.html

  9. #4734
    „Im Moment habe ich keinen Job und lebe von Luft und Liebe", so die Künstlerin. "Bis zum Ende des Jahres komme ich mit meinem Ersparten über die Runden. Danach wird es knapp."
    Erspartes? Hat sie nicht die letzten Jahre auf Pump gelebt?

  10. #4735
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Künstlerin? Habe ich was verpasst?

  11. #4736
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Künstlerin? Habe ich was verpasst?
    Lebenskünstlerin...

  12. #4737
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Lebenskünstlerin...
    Also sowas wie der Yotta. Nur dass Naddel keine Leute bescheißt, sondern sich nur aushalten lässt.

  13. #4738
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also sowas wie der Yotta. Nur dass Naddel keine Leute bescheißt, sondern sich nur aushalten lässt.

  14. #4739
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Erspartes? Hat sie nicht die letzten Jahre auf Pump gelebt?
    Hat Naddel nicht sogar Mutterns Erspartes für deren Lebensabend schon aufgebraucht? War da nicht eine Meldung die so lautete vor 1 oder 2 Jahren?

  15. #4740
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hat Naddel nicht sogar Mutterns Erspartes für deren Lebensabend schon aufgebraucht? War da nicht eine Meldung die so lautete vor 1 oder 2 Jahren?
    Ja, das hat sie damals in der Sendung mit Zwegat erzählt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •