Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5007
  1. #421
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie und auch Nadja Abd El Farrag sind für mich traurige Beispiele von Frauen, die ohne Mann & Gönner komplett hilflos sind und auch keinen Lernprozess durchlaufen.
    Jepp. Gina Lisa folgt.....und dann an Manager geraten die sie abzocken
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #422
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das ist doch mal toll geschrieben:

    https://www.steffi-werner.net/2019/0...TzVn_xmnUemE-o

    "Die Macht der Presse und die Penetranz von Z-Promis"
    Geändert von koldir (22-03-2019 um 17:52 Uhr) Grund: Urheberrecht
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #423
    Ich nehme an damit meint sie Alles rund um JB. Sonst ist ja "derzeit" kein Z-Promi verstorben und (gefühlt) im Medienrummel drin...?

  4. #424
    Ach ich dachte es geht um Küblböck.. Da kramen sie ja auch alte Videos raus, wo er als geladener Gast 2011 sich Särge angeschaut hat. Oder alle paar Monate macht ein Bild-Reporter auf der Aida Urlaub und gibt Neuigkeiten über seine Kabinentür bekannt.

  5. #425
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme an damit meint sie Alles rund um JB. Sonst ist ja "derzeit" kein Z-Promi verstorben und (gefühlt) im Medienrummel drin...?
    Ich glaube nicht, dass JB wichtig genug war, um darüber so etwas zu schreiben.

  6. #426

  7. #427
    Der Mann hat einen richtigen Namen und solche Beleidigungen, kannst du dir echt sparen

  8. #428
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Der Mann hat einen richtigen Namen und solche Beleidigungen, kannst du dir echt sparen
    Wer jetzt? Der Currywurstdepp?

  9. #429
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass JB wichtig genug war, um darüber so etwas zu schreiben.
    da die Dame regelmässig bei WoL kommentiert ist davon auszugehen, dass sie sehr wohl alles um JB meint
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #430
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hier ist der Currywurstdepp mit seiner neue Freundin:

    https://www.express.de/news/promi-un...-neue-32257792
    Ich habs ja nicht so mit Gesichtern, ich hätte die Neue glatt für seine Ex gehalten

  11. #431
    Frischfleisch? Die sind ja vielleicht scheisse drauf.

  12. #432
    Die Spendenkohle des Büchnerkonzerts soll jetzt ja bei den Empfängern angekommen sein.
    VOX hat sicher schon eine Task Force in Richtung Cala Millor losgeschickt.
    Warum sparen die sich nicht das Geld und installieren Webcams in der Büchnerhütte?
    BeiBüchners live..Bei Büchners zu Gast....

  13. #433
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer jetzt? Der Currywurstdepp?
    *schnipps* Ich weiß es! Er heißt Töpperwien. Aber nicht Horst. Ansonsten gilt noch CWM für Currywurstmann.

  14. #434
    Und Frau Burdecki isst "Konzentrate" um sich bei Let's Dance zu konzentrieren. Sie meint aber Schokolade.

  15. #435
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und Frau Burdecki isst "Konzentrate" um sich bei Let's Dance zu konzentrieren. Sie meint aber Schokolade.
    Hach, wie niedlich
    Gibt es immer noch Menschen, die ihr die Masche abnehmen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •