Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5007
  1. #3691
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sei froh
    Zu spät. Ich habe es gerade bei Punkt 12 nachgeholt.

  2. #3692
    Du nimmerkluger Mensch.

  3. #3693
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Liegt -bei mir- daran, daß ich mit den anderen entweder noch weniger Anfangen kann; z.b. dem Auswandererpaar; oder BoyBandSängern
    bzw. etwas abgewinnen kann -Willi/Sabrina z.b ; die aus meiner Sicht, einfach nur ihre "Rolle" waren
    Waren sie doch alle. Kate hat sogar die komplette Beziehung gespielt, war also noch mehr in ihrer Rolle als alle anderen.

  4. #3694
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Zu spät. Ich habe es gerade bei Punkt 12 nachgeholt.
    was war denn da

  5. #3695
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Diese Kate Melua?

    Katie Melua würde so was nie tun und wenn, würde die Meldung in den PLT gehören, denn sie ist ein echter Promi und keine TV-Trash-Teilnehmerin.



    Gut, die gesuchte Kate war eine mir unbekannte Trashtante, deren Nachname wohl auch mit M. anfängt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #3696
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Kathy Melua hätte der Dödel-Kate mit den 9 Millionen Bicycles über die Zehen fahren können.
    Problem final gelöst.

  7. #3697
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Katie Melua würde so was nie tun und wenn, würde die Meldung in den PLT gehören, denn sie ist ein echter Promi und keine TV-Trash-Teilnehmerin.



    Gut, die gesuchte Kate war eine mir unbekannte Trashtante, deren Nachname wohl auch mit M. anfängt.
    Hab den Namen nicht verstanden...deswegen kleines Fragenzeichen. Wußte auch nicht wie Hohli mit Nachnamen heißt.

    Bringt sich mit einem Fusszeh zu RTL. Die werden auch immer peinlicher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3698
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab den Namen nicht verstanden...deswegen kleines Fragenzeichen. Wußte auch nicht wie Hohli mit Nachnamen heißt.

    Bringt sich mit einem Fusszeh zu RTL. Die werden auch immer peinlicher.
    zumal die Treter hinterher schlimmer aussahen als vorher...

  9. #3699
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren sie doch alle. Kate hat sogar die komplette Beziehung gespielt, war also noch mehr in ihrer Rolle als alle anderen.
    Die glaubt sich, glaube ich, ihren Scheiß selber. Ich halte sie nicht für clever genug, eine Beziehung zu spielen. Die hat sich die Beziehung geglaubt.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die Kathy Melua hätte der Dödel-Kate mit den 9 Millionen Bicycles über die Zehen fahren können.
    Problem final gelöst.

  10. #3700
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zumal die Treter hinterher schlimmer aussahen als vorher...
    wie konnte sie auch nur so blauäugig sein und meinen, dass kur nach einer solchen OP alles abgeschwollen und wunderschön ist?

    Wasich mich nur frage: anstatt mir Zehen brechen und kürzen zu lassen, die Strapaze einer Narkose auf mich nehme - wieso kauft sie ihre Schuhe nicht eine Nr größer ?

    Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie süchtig nach Schönheits OPs ist - die Zehen waren ja nicht ihre erste OP.

  11. #3701
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen

    Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie süchtig nach Schönheits OPs ist - die Zehen waren ja nicht ihre erste OP.

    wenns ja wenigstens was bringen würde....

  12. #3702
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich halte sie nicht für clever genug, eine Beziehung zu spielen.
    War sie ja auch nicht. Sonst hätten ja nicht alle gemerkt, dass es ein Fake ist

  13. #3703
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenns ja wenigstens was bringen würde....
    Die werden demnächst noch tätuwiert und dann sehen die superschnuckelig aus. Die beiden kleinen lässt sie zu Penissen machen, auf dem einen steht dann Nino auf dem anderen Ben.

  14. #3704
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zumal die Treter hinterher schlimmer aussahen als vorher...
    Voll die Knubbelzehen. Soll sich lieber am Kopp operieren lassen. Das sowas wie Kate von Sendern durchgefüttert wird.

    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    wie konnte sie auch nur so blauäugig sein und meinen, dass kur nach einer solchen OP alles abgeschwollen und wunderschön ist?

    Wasich mich nur frage: anstatt mir Zehen brechen und kürzen zu lassen, die Strapaze einer Narkose auf mich nehme - wieso kauft sie ihre Schuhe nicht eine Nr größer ?

    Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie süchtig nach Schönheits OPs ist - die Zehen waren ja nicht ihre erste OP.
    Das geht doch nicht...der eine Zeh überragt doch alles.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3705
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    .....

    die uns ja nun im Dschungel beglücken darf...
    Ich habe es heute .der Tageszeitung meines Mißtrauens- entnommen;
    inkl. der restlichen Liste:
    Da kenn ich ja grad mal 2: Den Boxer und die Venusfalle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •