Seite 190 von 334 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5007
  1. #2836
    Wie gut, dass Jenny das mit Leon immer selbst erledigt

  2. #2837
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich denke, dass ihm genau gesagt wurde was er fragen darf. Mich würde ja viel mehr interessieren, wieviel Kohle die dafür bekommt.

    Und wo sie diese ominöse Spendentafel gelassen hat

    ok, so ziemlich jedem ist klar, dass die die GrugaHalle im Müllcontainer verlassen hat. Aber ich würde das zu gerne aus ihrem eigenen Mund hören

    Schön finde ich ja auch, dass Jens während dem ganzen Closing nicht ein einziges Mal erwähnt wurde. Der König ist tot, es lebe die Königin. Sie ist genau dort wo sie immer sein wollte. Er war zum Schluss eh nur noch im Weg.

    Ich bin überzeugt, dass die in den Dschungel geht. DAS lässt sie sich nicht entgehen


    Die nächsten Wochen werden eh anstrengend. Grosse Trauerwellen, dann der 50. Geburtstag vom Verblichenen, dann am 17.11. der grosse Trauertsunami und die einschlägige Presse wird sich wieder überschlagen
    Ich habe auch sehr das Gefühl, dass es für sie prächtig gelaufen ist. Im Sommerhaus sah man wie ekelig sie zu jedem, auch Jens ist. Der wäre vermutlich recht zügig wieder auf Fluchtmodus gewesen. Dann wäre es mit ihrer Prominenz vorbei gewesen. So konnte sie die trauernde Witwe spielen.

  3. #2838
    Wo du das so schreibst: Im Interview tat sie ja so als wollte sie nie berühmt werden doch es gehörte halt in einer Beziehung mit Jens dazu. Aber sie erwähnte auch, dass sie Jens bei allen Arztterminen begleitet hat. Zwischen Sommerhaus und seinem tragischen Tod lagen ja nur ein paar Monate. Wie kann man da noch einen Vertrag fürs Dschungelcamp unterschreiben? Mitte September war ja Jens' Ausraster mit der Wasserflasche. Dort hat er es bereits gewusst. Und die Ausstrahlung des Sommerhauses endete Mitte August. Da war doch nur 1 Monat Zeit wo sie den Vertrag trotz krankem Mann und kleinen Kindern unterschreiben konnte.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #2839
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bisher ist der Live-Stream recht langweilig. Danni weicht den meisten Fragen aus. "Darüber will ich nichr reden", "Darüber rede ich nicht" etc. Stattdessen macht sie vor allem Werbung für die neuen Goodbye Deutschland-Folgen. Die werden recht tränenreich. Dem Hund der Familie war krank.
    Bisher am interessantesten:
    Es kommt eine neue Jens-Doku.
    Dschungel scheint fix. Auf die Frage was im Winter passiert meinte sie "Wäsche waschen, bügeln" und als Ingo meinte "Ich habe gehört du gehst ins Dschungelcamp" meinte sie "Und ich hab gehört du gehst ins Dschungelcamp".
    Ennesto ist nur ein Freund der Familie, einen Partner kann sie sich nicht vorstellen aktuell an ihrer Seite.
    Nach Delmenhorst will sie nicht mehr zurück.
    Die Facebookseiten von Jens und Danni werden im November nach Jens' Todestag gelöscht. Auch Jens' Instagram-Page.

    Einmal kurz während des Interviews hat sie dann wieder Marco Gülpen angezickt. Ingo meinte zu Marco ob er etwas leiser sein könne. Er antworte: "Ich arbeite hier" und sie hat dann die Augen gerollt und gemeint "Schön dass ICH hier arbeite."
    Delmenhorst atmet auf.

    Naja es gibt ja genug Deppen die ihr Leben finanzieren.

    Ich kann mit Ingrid gut leben. Sie macht die Späßchen mit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2840
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wo du das so schreibst: Im Interview tat sie ja so als wollte sie nie berühmt werden doch es gehörte halt in einer Beziehung mit Jens dazu. Aber sie erwähnte auch, dass sie Jens bei allen Arztterminen begleitet hat. Zwischen Sommerhaus und seinem tragischen Tod lagen ja nur ein paar Monate. Wie kann man da noch einen Vertrag fürs Dschungelcamp unterschreiben? Mitte September war ja Jens' Ausraster mit der Wasserflasche. Dort hat er es bereits gewusst. Und die Ausstrahlung des Sommerhauses endete Mitte August. Da war doch nur 1 Monat Zeit wo sie den Vertrag trotz krankem Mann und kleinen Kindern unterschreiben konnte.
    Sie wollte nie berühmt werden.
    Dafür schmeisst sich sioch jetzt vor jede Kamera und mit jeden Dünnpfiff an die Presse...der Hamster ist krank....bla bla.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2841
    Ohne Ingrid bliebe ich unwissend. Nur dank ihr bleibe ich auf dem neuesten Stand. Danke

  7. #2842
    Heute war auch Venus Opening.

    von links: Micaela, Fetish Medusa (Gesicht der Kinky Venus) und Patricia Blanco

    @nikitzo.photography
    Geändert von IngridSchmidt (18-10-2019 um 16:19 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #2843
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bisher am interessantesten:
    Es kommt eine neue Jens-Doku.
    Der ist doch tot

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Heute war auch Venus Opening.


    von links: Micaela, Fetish Medusa und Patricia Blanco
    Sind das Puppen von denen oder sind die echt?

  9. #2844
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jesses, jetzt bin ich blind - was für drei Grazien

  10. #2845
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Jesses, jetzt bin ich blind - was für drei Grazien
    Eine schöner als die andere

  11. #2846
    OK alles, was Ingrid postet muss ich nicht sehen. Was für Gestalten

  12. #2847
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dieser Thread erdet mich. Danke.

  13. #2848
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Heute war auch Venus Opening.


    von links: Micaela, Fetish Medusa (Gesicht der Kinky Venus) und Patricia Blanco

    @nikitzo.photography
    ist ja gruselig

  14. #2849
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der ist doch tot
    Gibt ja genug Video-Material. Denke die wird zum ersten Todestag ausgestrahlt. Vermutlich mit neuen Kommentaren von seinen Wegbegleitern
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #2850
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Eine schöner als die andere
    Ja, vor allem die in der Mitte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •