Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5007
  1. #2731
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Lauras Dschungelcamp-Teilnahme hat de Wendy per Instagram dementiert. Herzerwärmend!
    Das gibt mir Hoffnung für die Staffel.

  2. #2732
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Du gönnst uns alten Sabbelsäcken aber auch nichts

  3. #2733
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Du gönnst uns alten Sabbelsäcken aber auch nichts
    sorry.

  4. #2734
    Dschungelkönigin löst Gewinn-Versprechen ein : Evelyn Burdecki beim Brunnenbau im Senegal

    https://www.rtl.de/cms/evelyn-burdec...box=1570714771

  5. #2735
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Brav
    Schön, daß man auch ein bissi was sieht, und nicht nur eine wollnische Erzählung hört

  6. #2736
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wieviel vom ursprünglichen Gewinn von 100.000 € nach Steuer (?) hat sie denn "investiert"? Lt. diesem Bericht wollte sie den Gewinn von 100.000 € für Brunnen investieren.
    Das kann ja schon mal nicht stimmen...

  7. #2737
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Aus früheren Projekten (Charity Org.// Anfang der 2000er) weiß ich;
    das uns 1 Brunnen ca. 8T-10.000T gekostet hat

    Allerdings kenne ich hier die Umstände nicht

  8. #2738
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieviel vom ursprünglichen Gewinn von 100.000 € nach Steuer (?) hat sie denn "investiert"? Lt. diesem Bericht wollte sie den Gewinn von 100.000 € für Brunnen investieren.
    Das kann ja schon mal nicht stimmen...
    Frag ich mich auch. Sie hat ihn aber sehr medienwirksam "eingeweiht"
    Sie hatte doch gesagt, sie würde gern Brunnen "schaufeln", das hätte ich gern gesehen.

  9. #2739
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wer Herren,...
    der Willi kann das lausern nicht lassen;
    oder ist's nur, wie bei der wwf, ein schlechtes Drehbuch?

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8054.bild.html

  10. #2740
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wer Herren,...
    der Willi kann das lausern nicht lassen;
    oder ist's nur, wie bei der wwf, ein schlechtes Drehbuch?

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8054.bild.html
    Beschreibs mal. Kanns nicht lesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2741
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Beschreibs mal. Kanns nicht lesen.
    Willi musste bei der „Olé Party“ auf Schalke nach zwei Liedern die Bühne vorzeitig verlassen, weil er verbotenerweise sich über den Wendler lustig gemacht hatte. Der hat ihm im Vorfeld einen Maulkorb verpasst. Weitere Olé-Engagements für Willi soll es in Zukunft nicht mehr geben. Das finde ich schade. Bin eigentlich jedes Jahr dabei und Willi war immer mein Highlight.

  12. #2742
    Nicht der Wendler hat den Maulkorb verpasst, sondern der Veranstalter.

  13. #2743
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi musste bei der „Olé Party“ auf Schalke nach zwei Liedern die Bühne vorzeitig verlassen, weil er verbotenerweise sich über den Wendler lustig gemacht hatte. Der hat ihm im Vorfeld einen Maulkorb verpasst. Weitere Olé-Engagements für Willi soll es in Zukunft nicht mehr geben. Das finde ich schade. Bin eigentlich jedes Jahr dabei und Willi war immer mein Highlight.
    Deine Highlights sind tief angesiedelt.

    Danke für die Info.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2744
    Mit einem "Danke Willi Herren. Auf Wiedersehen" von der Bühne geschmissen. So geht der Willi, der Willi, der geht so.


  15. #2745
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mit einem "Danke Willi Herren. Auf Wiedersehen" von der Bühne geschmissen. So geht der Willi, der Willi, der geht so.

    Für den Wendler ist es aber auch irgendwie peinlich. Erinnert ein wenig an ein 4jähriges Mädchen über das der 5jährige Willi jetzt nicht mehr lästern darf.
    Wären diese "Anti-Wendler-Songs" beim Publikum nicht angekommen, hätte DAS den Willi ausbuhen und von der Bühne pfeifen sollen. Das wäre ein Sieg gewesen. Aber vom Veranstalter von der Bühne geführt weil der böse Willi nicht mehr über den armen Michel lästern darf? Ich weiß nicht... Gut fühlen würde ich mich als Wendler damit nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •