Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5007
  1. #1741
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zieht sich der Wendler nicht aus....
    ich würde SOFORT abschalten!!!

  2. #1742
    Die Laura liebt ihren Wendler trotz Sommerhaus immer noch ganz doll:

    ...Eine Frage, die die Schülerin nur allzu gern beantwortet: "Eine ganz tolle Frage. Definitiv hat uns das 'Sommerhaus der Stars' noch mehr zusammengeschweißt. Wir sind ein Team. Wir waren zwar schon vorher ein Team, aber wenn man als Paar solche Stresssituationen erlebt, dann funktioniert man noch mehr. Ich bin sehr begeistert und sehr glücklich darüber, dass wir das so gut gemeistert haben. Ich liebe ihn so doll wie zuvor." ...
    Frage: Wieso wird sie als Schülerin tituliert? Ich dachte, sie hat die Schule geschmissen, weil Schulabschlüsse und Bildung überbewertet werden?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #1743
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Sie hat ja nur den theoretischen Teil des Fachabiturs und müsste noch 12 Monate Praktikum machen mindestens. Oder sie macht Schule weiter bis nächstes Jahr Ostern und hat dann quasi die volle Fachhochschulreife weil es Quatsch wäre da bereits im Mai die Abiturprüfungen beginnen. Ich habe mich dazu vor kurzem mal zu informieren lassen wenn meine Tochter auch überlegt hatte nur Fachabitur zu machen. Ich habe neulich gelesen sie hätte sich auf einer Online Schule angemeldet um dort das Abitur nachzuholen. In der normalen Schule wäre der Medienrummel zu groß. Muss man verstehen, sie ist jetzt ein Star.

  4. #1744
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Sie hat ja nur den theoretischen Teil des Fachabiturs und müsste noch 12 Monate Praktikum machen mindestens. Oder sie macht Schule weiter bis nächstes Jahr Ostern und hat dann quasi die volle Fachhochschulreife weil es Quatsch wäre da bereits im Mai die Abiturprüfungen beginnen. Ich habe mich dazu vor kurzem mal zu informieren lassen wenn meine Tochter auch überlegt hatte nur Fachabitur zu machen. Ich habe neulich gelesen sie hätte sich auf einer Online Schule angemeldet um dort das Abitur nachzuholen. In der normalen Schule wäre der Medienrummel zu groß. Muss man verstehen, sie ist jetzt ein Star.
    Klar...jeder will die Blöde sehen die mit dem Wendler rummacht.

    Sie hat das..... von der Jungfrau zur Sexpertin in 3 Tagen Abitur. Das reicht. Haste jetzt am Bein wie die Blanco, Effenberg usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1745
    Ja, so 14 Tage Sommerhaus schweißen zusammen wie eine jahrzehntelange Beziehung. Und bald wird sie Influencerin. Ach, und die Korallenbleiche gibt es ja auch noch. Die hätte ich fast vergessen. Dann wird sie auch noch Schärrity-Lady. Eine Doppelbelastung

  6. #1746
    Beim RTL Frühstücksfernsehen hatten Ennesto Monte, seine Freundin, Marc Terenzi einen eigenen Beitrag aus Malle, weil die Freundin bei einer Strip-Vorführung von Marc war, mit ihm und seinen Strippern nachher wild feiern war inklusive Gedächtnisverlust. Und dann ist sie abgereist. Ennesto findet die Feier-Aktion nicht so gut, lächelt aber dazu in die Kamera und weiß sich nur zu profilieren, indem er auf Marcs Körpergröße von unter 1,80 hinweist. Der Mann Aurelio durfte auch noch seinen Senf zur Geschichte abgeben.

  7. #1747
    Alter Schwede, ich glaub ich muss morgens mehr fernsehen. Das is ja ne Hammer-Story, werd gleich mal recherchieren, obs da noch mehr Infos zu gibt....
    Es ist doch immer wieder unglaublich, wie man nen Haufen Sch.. äh Nichts zu ner Geschichte aufblasen kann. Aber die Sendezeit muss ja gefüllt werden!

  8. #1748
    Ich habe mir heute spontan noch Karten für die morgige Ole-Party gekauft. Da seh ich dann auch Willi Herren (seine Frau Jasmin ist auch dabei) und Michael Wendler live. Die perfekte Einstimmung auf die neue Sommerhaus-Staffel. Das wird super.


    Hier gibt es den heutigen Beitrag über Ennesto und Anastasiya:
    https://www.vox.de/cms/liebesstress-...61.html?c=d2d5
    Geändert von IngridSchmidt (19-07-2019 um 09:39 Uhr)

  9. #1749
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute spontan noch Karten für die morgige Ole-Party gekauft. Da seh ich dann auch Willi Herren (seine Frau Jasmin ist auch dabei) und Michael Wendler live. Die perfekte Einstimmung auf die neue Sommerhaus-Staffel. Das wird super.


    Hier gibt es den heutigen Beitrag über Ennesto und Anastasiya:
    https://www.vox.de/cms/liebesstress-...61.html?c=d2d5
    Dir graut auch vor nix....

  10. #1750
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Dir graut auch vor nix....
    Aber echt. Der Herren ist doch ein Brechmittel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1751
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, ich glaub ich muss morgens mehr fernsehen. Das is ja ne Hammer-Story, werd gleich mal recherchieren, obs da noch mehr Infos zu gibt....
    Es ist doch immer wieder unglaublich, wie man nen Haufen Sch.. äh Nichts zu ner Geschichte aufblasen kann. Aber die Sendezeit muss ja gefüllt werden!
    Deshalb gucke ich morgens kein Privatfernsehen.

  12. #1752
    Für welches Reality Format hält sich RTL den Ennesto Monte warm?

  13. #1753
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute spontan noch Karten für die morgige Ole-Party gekauft. Da seh ich dann auch Willi Herren (seine Frau Jasmin ist auch dabei) und Michael Wendler live. Die perfekte Einstimmung auf die neue Sommerhaus-Staffel. Das wird super.
    ich weiß nicht, wieviel Geld man mir DAFÜR bieten müsste

  14. #1754
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Für welches Reality Format hält sich RTL den Ennesto Monte warm?
    Bachelor

  15. #1755
    Mit Geld wäre dafür bei mir nix zu schaffen, ich bräuchte schon Drogen. Und zwar viele, viele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •