Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5007
  1. #736
    So kurz vor Ostern. Wer kümmert sich jetzt um seine Eier?


  2. #737
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ach da findet sich schon eine, hat ja gerne mehrere an der Leine. Die muss er vermutlich nur "bei Fuss" ziehen
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #738
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das läuft schon über drei Jahre. Man sollte meinen, dass dieses "Fehlverhalten" nicht so lange Richter und Anwälte beschäftigen müsste. Also ich finde es offensichtlich.
    Und bekommt suspendiert halbe Bezüge. Monatlich 2100 netto.

    Ganz ehrlich: Bei mir kommt da Neid auf.
    So dreist sein und dann noch das...

  4. #739
    Ja, eine ganz miethe Tour.


  5. #740
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Und bekommt suspendiert halbe Bezüge. Monatlich 2100 netto.

    Ganz ehrlich: Bei mir kommt da Neid auf.
    So dreist sein und dann noch das...

    Führe Dir vor Augen, dass die Frau gedacht hat, sie kommt damit locker durch und niemand würde auch nur mit dem Schultern zucken. Die Schulbehörde gibt aber alles und wird im Zweifel noch eine Instanz höher gehen. Ich finde das super und hätte damit gerechnet.
    Neid ist unnötig.

  6. #741
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Führe Dir vor Augen, dass die Frau gedacht hat, sie kommt damit locker durch und niemand würde auch nur mit dem Schultern zucken. Die Schulbehörde gibt aber alles und wird im Zweifel noch eine Instanz höher gehen. Ich finde das super und hätte damit gerechnet.
    Neid ist unnötig.
    Während es durch alle Instanzen geht hockt sie für 2100 netto zu Hause. 100% Freizeit.
    Grämt und schämt sich nicht. Im Gegenteil, präsentiert sich noch in Interviews.

    Kein schlechtes Gewissen.

    Und irgendwie bin ich mir sicher, dass Menschen wie diese Frau unfairerweise immer auf die Füße fallen.

    Und ja, darauf bin ich neidisch...selbst wenn ich mir einrede dass ich dafür mehr Charakter habe (hätte niemals das erste gemacht (mit AU nach Australien) und eben auch nicht das zweite (keine Reue)...)

    Wirkt für mich stark nach "der Ehrliche ist der Dumme" - bekäme sie null Gehalt und nur ALg2 wäre es für mich gefühlt fairer.

  7. #742
    Florian Wess zieht seinen Ex-Manager Helmut Werner (kotz) vor Gericht.

    Er wollte ihn angeblich ins Bett kriegen.
    Geändert von Fritz Karl (19-04-2019 um 13:41 Uhr)

  8. #743
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich stark nach "der Ehrliche ist der Dumme" - bekäme sie null Gehalt und nur ALg2 wäre es für mich gefühlt fairer.
    Natürlich wäre das fairer.
    Aber ich bin positiv überrascht, dass überhaupt was passiert. Dachte damals, die Sache verläuft im Sande.

  9. #744
    Daniela Büchner hat auf Instagram verkündet, dass am 1.5. das große Opening in der Faneteria startet.
    Geändert von Flohdompteuse (19-04-2019 um 18:26 Uhr)

  10. #745
    weiß man, mit wem zusamme sie das dann macht?

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Während es durch alle Instanzen geht hockt sie für 2100 netto zu Hause. 100% Freizeit.
    Grämt und schämt sich nicht. Im Gegenteil, präsentiert sich noch in Interviews.

    Kein schlechtes Gewissen.

    Und irgendwie bin ich mir sicher, dass Menschen wie diese Frau unfairerweise immer auf die Füße fallen.

    Und ja, darauf bin ich neidisch...selbst wenn ich mir einrede dass ich dafür mehr Charakter habe (hätte niemals das erste gemacht (mit AU nach Australien) und eben auch nicht das zweite (keine Reue)...)

    Wirkt für mich stark nach "der Ehrliche ist der Dumme" - bekäme sie null Gehalt und nur ALg2 wäre es für mich gefühlt fairer.
    kann ich gut verstehen. finde ich auch unglaublich.
    die sitzt echt mit dem geld zuhause und muss dafür nix machen?

  11. #746
    Beamten kann eben nicht so einfach gekündigt werden. Dann gibt es halt Ruhegehälter und sowas.

  12. #747
    unglaublich.
    beamtentum also freifahrtsschein für alles....


    durch zufall habe ich einen artikel über octomam gefunden... erinnert sich jemand? die frau, die sich für angelina jolie hielt und nach 6 schon vorher per in vitro entstandenen kindern dann 8 weitere auf einmal bekam diverse schönheits-op's hatte und dann in einem reality-format in usa mitmachte und strippte.

    die kinder sind jetzt 10 jahre. und octomam will nicht mehr so heissen. auch nicht mehr nadya suleman. sondern natalie suleman.
    und sie hat ihr leben wohl komplett geändert. unterschiedliche quellen geben unterschiedliche gründe an: einmal war wohl der auslöser ein großer mann, der in einer bar auf sie zukam und an die hand nahm mit den worten "du musst das nicht machen!".
    der andere grund war wohl, dass sie ihre tochter in ihrem stripper-outfit spielen sah.

    die achtlinge werden komplett vegan ernährt. und den bildern nach zu urteilen leben sie relativ normal und werden auch gefördert.
    und ihre mutter macht auch einen guten eindruck.


  13. #748
    Die Kinder sind ja hübsch. Aber klar, die Zehnjährigen sind die einzigen, die die Chores erledigen müssen

  14. #749
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kenne diese Geschichte gar nicht. Ja, hübsch und nett sind sie und scheinen normal zu leben, was da auch immer vorher gewesen sein mag.

    Heißt das, dass die sechs vorigen Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, also "nur" noch die acht mit ihrer Mutter zusammen wohnen? Einen Vater oder Väter gibt es nicht?

  15. #750
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    durch zufall habe ich einen artikel über octomam gefunden... erinnert sich jemand? [...]
    und sie hat ihr leben wohl komplett geändert. [...]
    die achtlinge werden komplett vegan ernährt. und den bildern nach zu urteilen leben sie relativ normal und werden auch gefördert.
    und ihre mutter macht auch einen guten eindruck.
    Ja, ich erinnere mich (aber leider nicht an die genauen Familienverhältnisse).

    Das freut mich sehr, dass es allen gut zu gehen scheint und man Ziele hat
    Das hätte ich anders erwartet, alte Pessimistenblume.
    Geändert von Kalb (20-04-2019 um 09:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •