Seite 124 von 334 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5007
  1. #1846
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Kesici und seine große Liebe kennen sich übrigens bereits NEUN Tage!

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9468.bild.html
    Hä? Wie doof ist denn der Kesici geworden (kann leider BILD Links nicht lesen)!

  2. #1847
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hä? Wie doof ist denn der Kesici geworden (kann leider BILD Links nicht lesen)!
    Niemand außer mir kann Bild Links lesen.
    Lasse ich ihn weg, kommt jedoch der Hinweis, dass ein Link ja wohl das Mindeste wäre, damit man sich selbst mehr Info erlesen kann. Schreibe ich ihn hin, antworten 17 User, dass sie leider keine Bild-Links lesen können
    Wie man's macht...

  3. #1848
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hä? Wie doof ist denn der Kesici geworden (kann leider BILD Links nicht lesen)!
    Er hat sie auf dem Straßenfest getroffen, sie haben 5 Std. lang geredet und das hat es gefunkt, aber richtig. So sehr, wie noch nie.
    Tja, jetzt zieht er zu ihr. Oder so.

  4. #1849
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Niemand außer mir kann Bild Links lesen.
    Lasse ich ihn weg, kommt jedoch der Hinweis, dass ein Link ja wohl das Mindeste wäre, damit man sich selbst mehr Info erlesen kann. Schreibe ich ihn hin, antworten 17 User, dass sie leider keine Bild-Links lesen können
    Wie man's macht...
    B*** ist eben ein Medium, dass man möglichst ganz ignorieren sollte

  5. #1850
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    B*** ist eben ein Medium, dass man möglichst ganz ignorieren sollte
    Jepp.
    Ab und zu bin ich aber so neugierig, dass ich kurzzeitig den Adblocker rausnehme

  6. #1851
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Er hat sie auf dem Straßenfest getroffen, sie haben 5 Std. lang geredet und das hat es gefunkt, aber richtig. So sehr, wie noch nie.
    Tja, jetzt zieht er zu ihr. Oder so.
    Danke. Alles schön und gut, aber gleich zu einer Zeitung laufen inklusive Fotografentermin. Da hätten wir anderes im Sinn. Leute gibts...!

  7. #1852
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Na ja, besonders intelligent kam er mir eigentlich nie vor. Am Anfang, nach seinem Sieg bei Star Dings (?) war er noch sympathisch, das hat sich aber über die Jahre gelegt. Finde ich

  8. #1853
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    B*** ist eben ein Medium, dass man möglichst ganz ignorieren sollte
    Das kann doch bitte jeder halten wie er mag

  9. #1854
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hä? Wie doof ist denn der Kesici geworden (kann leider BILD Links nicht lesen)!
    Ich fand den im Dschungel schon so peinlich.

  10. #1855
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen


    Sie sieht für mich aus, als würde sie es genießen, in der Presse zu sein
    Nein echte Liebe...ganz sicher.
    Findet der Kesici eigentlich noch statt...außer in der Bunten? Die sind ja auch runtergekommen...nur noch Ü Promis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1856
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Bunte ist ein richtiges Schmierblatt geworden, früher habe ich die noch anders in Erinnerung.
    Kesici? Ewig nichts mehr gehört von ihm - oder war letztes Mal der Dschungel? Keine Ahnung.

  12. #1857
    Kesici war Promi-Insasse von Get the fuck out of my house vor ein paar Monaten. 100 Menschen auf ein paar Quadratmeter Haus mit 1 Bad.

  13. #1858
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Gerade gelesen, Daniela Büchner ist jetzt mit Ennesto monté unterwegs. Ja, ganz der Kavalier der alten Schule, äußert sich nicht zu Gerüchten die beiden hätten eine Beziehung. Schob aber wohl schon den Kinderwagen. Bzw die Karre.

  14. #1859
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    oder war letztes Mal der Dschungel? Keine Ahnung.
    Das ist 2012 gewesen, er hat doch damals gleich Dauer-Mimimi und die Fliege im Dschungel gemacht

  15. #1860
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kesici war Promi-Insasse von Get the fuck out of my house vor ein paar Monaten. 100 Menschen auf ein paar Quadratmeter Haus mit 1 Bad.
    Oh, das ist mir entgangen


    MichiGer, stimmt, der Dschungel war das


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •