Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5007
  1. #1501
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Michi, Experten gibt es viele. Ich glaube erstmal nix
    Experte ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Ich bin mal in Dubai umgestiegen - seitdem bin ich Experte für den Nahen Osten.

  2. #1502
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh ok vielleicht war das auch nur mit der kappe oder etwas anderem verdeckt aber es sah kurz aus
    Sie nimmt ab und zu die Extensions raus, vielleicht war es ja das? Wobei die Haare dann immer noch nicht wirklich kurz sind sondern irgendwas zwischen Kinn und Schulter.

  3. #1503
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Michi, Experten gibt es viele. Ich glaube erstmal nix
    Das kann ich verstehen. Weil es Jenny Frankhauser ist (ich mag die auch nicht).
    Wenn das jemand sympathischeres wäre, würde das natürlich NICHT angezweifelt werden.

    Ich weiß durch eine gute Bekannte, wie übel das schon in Stadium 1 sein kann.

  4. #1504
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Weil es Jenny Frankhauser ist (ich mag die auch nicht).
    Wenn das jemand sympathischeres wäre, würde das natürlich NICHT angezweifelt werden.

    Ich weiß durch eine gute Bekannte, wie übel das schon in Stadium 1 sein kann.
    Dann weißt Du aber sicher auch, dass es keine unheilbare Krankheit ist - wie Jenny behauptet - sondern das man das operieren kann.
    Ich bin sicher, das ist schmerzhaft und scheiße und unangenehm aber so zu tun als hätte man Krebs im Endstadium finde ich irgendwie nicht angebracht.

  5. #1505
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie nimmt ab und zu die Extensions raus, vielleicht war es ja das? Wobei die Haare dann immer noch nicht wirklich kurz sind sondern irgendwas zwischen Kinn und Schulter.
    wird das wohl gewesen sein

  6. #1506
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal in Dubai umgestiegen - seitdem bin ich Experte für den Nahen Osten.

  7. #1507
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Kekskuchen 👍🤣 Michi, bislang habe ich gar nichts gegen Jenny sie fängt erst seit einigen Wochen an mich zu nerven bisher fand ich sie nett. Ihre Mutter hat auch schon genug Scheiße erzählt und Hauptsache in den Medien da ist sie leider Gottes genau wie ihre Schwester

  8. #1508
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal in Dubai umgestiegen - seitdem bin ich Experte für den Nahen Osten.
    Geil davon sollt man sich ein T-Shirt drucken lassen.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du aber sicher auch, dass es keine unheilbare Krankheit ist - wie Jenny behauptet - sondern das man das operieren kann.
    Das Geld soll man erstmal haben! Es ist ein langer Kampf mit den KK, die dann wie bei meiner Bekannten dann eh die Kostenübernahme ablehnen.

    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Michi, bislang habe ich gar nichts gegen Jenny sie fängt erst seit einigen Wochen an mich zu nerven bisher fand ich sie nett.
    Ihre Mutter hat auch schon genug Scheiße erzählt und Hauptsache in den Medien da ist sie leider Gottes genau wie ihre Schwester
    Ich fand schon im Dschungel, dass sie ziemliche "Stamper" in Relation zu ihrer Figur hat, für mich erschließt sich das schon.
    Aber die Familie ist echt grauslig, da geb ich dir Recht.

  10. #1510
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das Geld soll man erstmal haben! Es ist ein langer Kampf mit den KK, die dann wie bei meiner Bekannten dann eh die Kostenübernahme ablehnen.
    Darum gehts doch gar nicht.
    Fakt ist, die Krankheit ist NICHT unheilbar.

  11. #1511
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht.
    Fakt ist, die Krankheit ist NICHT unheilbar.
    und mir geht es in erster Linie , (da ich weiß, wie Leute leiden), einfach darum, dass man die Krankheit bitte nicht verharmlost und runterspielt.

    "Bis heute ist das Lipödem nicht heilbar (!) aber behandelbar."

    https://sanihaus.ch/wiki/gefasse/lymphgefasse/lipoedem/

  12. #1512
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das Geld soll man erstmal haben! Es ist ein langer Kampf mit den KK, die dann wie bei meiner Bekannten dann eh die Kostenübernahme ablehnen.


    Ich fand schon im Dschungel, dass sie ziemliche "Stamper" in Relation zu ihrer Figur hat, für mich erschließt sich das schon.
    Aber die Familie ist echt grauslig, da geb ich dir Recht.
    Bei mir wurden die Kosten übernommen, nachdem ich der KK vorgerechnet habe, dass die herkömmliche Versorgung die KK ca 40-60.000 Euro kostet, mich die OP als Selbstzahler ca. 8.000 Euro und die KK dementsprechend weniger. Hatte dann im Widerspruchsverfahren innerhalb von 3-4 Wochen die Kostenübernahmeerklärung .
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #1513
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tritt das denn so plötzlich auf?
    Und wieso unheilbar? Erst kürzlich sah ich einen Bericht über eine OP um das zu beseitigen. Irgendwer setzt sich dafür ein, dass diese OP von den Krankenkassen bezahlt wird.
    Es kann plötzlich auftreten. Bei meiner Schwägerin war das so. Bis ca. Mitte 40 nichts zu sehen, normale leicht übergewichtige Figur und dann wurden die Beine immer mehr, trotz Sport. Sie hat mittlerweile starke Schmerzen und überlegt sich operieren zu lassen. Schlimme Krankheit.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #1514
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht.
    Fakt ist, die Krankheit ist NICHT unheilbar.
    Das stimmt so nicht. Wenn man sie hat, kann man mit speziellen Methoden die Fettzellen teilweise absaugen, aber mit der Zeit werden sie wieder voller. Es ist teilweise so schlimm, dass man ohne Kompressionsstrümpfe den Tag nicht ohne Schmerzen überstehen kann.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #1515
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Wenn man sie hat, kann man mit speziellen Methoden die Fettzellen teilweise absaugen, aber mit der Zeit werden sie wieder voller. Es ist teilweise so schlimm, dass man ohne Kompressionsstrümpfe den Tag nicht ohne Schmerzen überstehen kann.
    Das bedeutet, die OP bringt keine dauerhafte Linderung/Beseitigung? Das ist natürlich richtig scheiße. Sorry, ich hatte mal einen Bericht gesehen da wurde das anders dargestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •