Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5007
  1. #1516
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden die Kosten übernommen, nachdem ich der KK vorgerechnet habe, dass die herkömmliche Versorgung die KK ca 40-60.000 Euro kostet, mich die OP als Selbstzahler ca. 8.000 Euro und die KK dementsprechend weniger. Hatte dann im Widerspruchsverfahren innerhalb von 3-4 Wochen die Kostenübernahmeerklärung .
    Das ist toll, das freut mich sehr für dich

  2. #1517
    Der Büchner-Sohn hat eine bösartige (!!!) Mandelentzündung:

    https://www.express.de/news/promi-un...esagt-32730042

    Ich kenne ja sonst nur tolle, fröhliche Mandelentzündungen

    Frage an die Eltern hier: Ist es normal, dass ein Dreijähriger noch einen Schnuller hat?

  3. #1518
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Was ist schon normal.
    Sagen wir mal so, es ist nicht gänzlich ungewöhnlich.

  4. #1519
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Naja mit 3 Jahren kann der Schnuller auch schon weg sein aber wenn das Kind krank ist und das Ding zum Trösten braucht ist es nicht schlimm. Da gibt es auch wieder komplett unterschiedliche Meinungen zu, die einen sagen es verformt den Kiefer und ist schlecht für die Zähne, einige Zahnärzte sagen: kommt drauf an wie der Schnuller gebaut ist. Also alles kann, nichts muss.

  5. #1520
    Jenny hat sich ein superheißes Fitnessmodel geangelt. Danni Büchner und Vera Int-Veen haben dem Paar auch schon auf Insta gratuliert.


    Jenny Frankhauser liebt jetzt Fitnessmodel Hakan Akbulut
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-akbulut.html
    Geändert von IngridSchmidt (21-06-2019 um 07:21 Uhr)

  6. #1521
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was ist schon normal.
    Sagen wir mal so, es ist nicht gänzlich ungewöhnlich.
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Naja mit 3 Jahren kann der Schnuller auch schon weg sein aber wenn das Kind krank ist und das Ding zum Trösten braucht ist es nicht schlimm. Da gibt es auch wieder komplett unterschiedliche Meinungen zu, die einen sagen es verformt den Kiefer und ist schlecht für die Zähne, einige Zahnärzte sagen: kommt drauf an wie der Schnuller gebaut ist. Also alles kann, nichts muss.
    Dank Euch. Ich hab da wirklich keine Ahnung.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jenny hat sich ein superheißes Fitnessmodel geangelt. Danni Büchner und Vera Int-Veen haben dem Paar auch schon auf Insta gratuliert.
    Auch wenn ich mich frage, was daran anbetungswürdig ist, freue ich mich, dass sie es geschafft hat, die Diagnose ihrer unheilbaren Krankheit innerhalb weniger Tage zu verarbeiten und sich zu verlieben.
    So einfältig zu sein, dass man das schnell ausblenden kann, muss auch irgendwie ein Geschenk sein

  7. #1522
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jenny hat sich ein superheißes Fitnessmodel geangelt. Danni Büchner und Vera Int-Veen haben dem Paar auch schon auf Insta gratuliert.


    Jenny Frankhauser liebt jetzt Fitnessmodel Hakan Akbulut
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-akbulut.html
    Trotz ihrer schweren Krankheit und ihr dachtet sicher, das wird nichts mehr, oder ?

  8. #1523
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jenny hat sich ein superheißes Fitnessmodel geangelt. Danni Büchner und Vera Int-Veen haben dem Paar auch schon auf Insta gratuliert.


    Jenny Frankhauser liebt jetzt Fitnessmodel Hakan Akbulut
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-akbulut.html
    na klar doch. und es ist ganz sicher die große liebe.

  9. #1524
    Ich find, der schreibt wie bei diesen Chuck Norris Sprüchen

  10. #1525
    I don’t need a weapon, I am ONE



    You’re not gonna tell me who I am. I’m gonna tell you who I am.




    der typ scheint grad auf dem sprung zu sein, hier bekannt werden zu wollen.
    da vermuten wir natürlich üüüüberhaupt nicht, dass die verbindung mit jenny damit irgendwas zu tun haben könnte...
    aber echt interessant, zu sehen, wie das läuft: ein unbekannter schließt promotiondeal mit etwas weniger unbekannterer dame und schwester eines xyz-promis, um sich von hinten höher im alphabet hochzuarbeiten.
    und die etwas weniger unbekannte dame finanziert sich so das leben?! oder macht die sonst noch irgendwas?
    Geändert von Agadou (21-06-2019 um 12:40 Uhr)

  11. #1526
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    und die etwas weniger unbekannte dame finanziert sich so das leben?! oder macht die sonst noch irgendwas?
    Sie singt. Hat kürzlich ihre neue Single "Zwischen zwei Stühlen" veröffentlicht. Das Musikvideo ist noch nicht draußen, aber dort spielt ihr Liebster eine der beiden männlichen Hauptrollen.



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich frage, was daran anbetungswürdig ist,
    Ist dir etwa sein Waschbrettbauch entgangen? Nein, ich finde die beiden sind ein total hübsches Paar. Auf Insta nennt er sie liebvoll "Meine Löwin".
    Geändert von IngridSchmidt (21-06-2019 um 14:33 Uhr)

  12. #1527
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jenny hat sich ein superheißes Fitnessmodel geangelt. Danni Büchner und Vera Int-Veen haben dem Paar auch schon auf Insta gratuliert.


    Jenny Frankhauser liebt jetzt Fitnessmodel Hakan Akbulut
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-akbulut.html
    Hoffentlich kann sie ihn vertrauen...sie ist doch so Beziehungsgebeutelt. Das harte Leben eines Promis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1528
    @Ingrid Schmidt, danke für das Video "Landpomeranze trifft KADEWE".

  14. #1529
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Tante Charlie, bitteschön. Und ja ist schon krass wie schnell sie trotz der schlimmen Diagnose ihre Krankheit verarbeitet hat und sich Hals über Kopf in diesem Typen verliebt.... 🤣🤣🤣.

    Agadou, ja so scheint es mit den Promis bzw. Möchtegern-Promis zu laufen. Ich frage mich ja immer noch von was die so leben und für ihn als Fitnessmodel würde ich keinen Cent ausgegeben.

    Auf jeden Fall hat Iris Klein schon mit ihm gefeiert, die Frau ist sich für nichts zu schade

  15. #1530
    rinna
    unregistriert
    Sind anscheinend schon über halbes Jahr zusammen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •